Rap Gossip

Blackbox impliziert ja eigentlich das die Daten im Auto gespeichert werden. Datenschutz im Vergleich zu Google Maps auf jedem Android oder Dingen wie Apple Air Tags auch sonst vergleichsweise unproblematisch. Gerade bei einer Luxuskarosse die gerne gestohlen wird kann man außerdem auch mit einem berechtigten Interesse des Eigentümers argumentieren.

das sieht man doch in jedem zweiten krimi wie damit irgedwelche alibis widerlegt/bestätigt werden...
 
"So Nura, und hier ist die letzte Fanfrage von ähh L. ähh L.1990.
Könntest du dir vorstellen, mit Leon Lovelock zu schlafen? Oh Mann ey, was für eine Frage!" grins
 
das serdar fler itnerview pendelt echt so zwischen harter fremdscham des grauens und gold

serdar: ich komm zu dir ins studio
fler: du kommst nicht zu mir ins studio
serdar: warum
fler: weil ich mit dir nichts machen will
 
Bisschen kryptisch, aber habe das nach dem Motto "Was? Ihr wolltet mit ernsthaft uns F****n? Wir haben alles in der Blackbox! Hahahahaha" gelesen. Peter mal wieder mit Tony-Montana-Mindset kurz bevor Sosas Männer zuschlagen.

Wäre schon krass, falls Bushido doch die Wahrheit gesagt hätte, aber wir müssen uns wohl noch wochenlang gedulden, bis das Gericht die Aufnahme geprüft hat. Weiß aber gar nicht, ob ich es aus Gossip-Sicht unbedingt besser fände, wenn er doch die Wahrheit gesagt hat und es beweisen kann. Für seine Familie wäre es sicherlich angenehmer, als wenn er sich als schamloser Lügenbaron entpuppt. Die letzte Enthüllung durch den "Stern" passte aber eigentlich besser zu diesem ganzen endlosen Schmierentheater.
das serdar fler itnerview pendelt echt so zwischen harter fremdscham des grauens und gold

serdar: ich komm zu dir ins studio
fler: du kommst nicht zu mir ins studio
serdar: warum
fler: weil ich mit dir nichts machen will
Spricht für Flizzy, das wäre doch der peinlichste Deutschrap-Crossover seit Bushido und Oli Pocher (Ekos ganze Eskapaden mal außen vor gelassen).
 
Spricht für Flizzy, das wäre doch der peinlichste Deutschrap-Crossover seit Bushido und Oli Pocher (Ekos ganze Eskapaden mal außen vor gelassen).
Ganze Interview spricht für Flizzy, er geht da schon sehr souverän mit Serdar um und ich hätte niemals gedacht, so etwas über Fler zu schreiben. Wenn man sich mal das Sssyinc Serdar Ding anschaut ist das eine ganz andere Nummer. Serdar für mich auch immer sehr Hit and Miss und seit er in den Deutschrap drängt (Rap hat dir nichts getan, lass ihn in Ruh) auch noch unangenehmer.
 
das serdar fler itnerview pendelt echt so zwischen harter fremdscham des grauens und gold

serdar: ich komm zu dir ins studio
fler: du kommst nicht zu mir ins studio
serdar: warum
fler: weil ich mit dir nichts machen will

Bruder, wenn du schon mitschreibst, gib doch auch Timecode.
 
Gerade du müsstest das eigentlich kennen, war auf dem Schwarzes Gold Sampler ;)
E: stimmt gar nicht, der wurde so released. Sorry
Wollte es gerade schreiben:). Das war damals die Findungsphase von Bushido, nachdem er weg von Aggro war, vor Electro Ghetto. Da ist auch der hier entstanden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
7eDvC2W.jpg


rf92xcE.gif

:emoji_frowning:
:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
 
kann mir doch keiner erzählen dass bushido von sich aus bock aufn feature mit nina mc hat

Das war sicher Arafats innigster Wunsch als er ihn damals losgeeist hat von Aggro Berlin.

"Hör mal, tamam wir machen 50% und das reicht mir, aber vallah, weil ich bin korrekt und sage, du musst mir keine 60% geben, wenn du Feature mit Nina MC machst, sonst ist ayip. Machen wir so?"
 
Zurück
Oben Unten