Rap Gossip

Hat dieser Dialog wirklich stattgefunden? ahahaha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mit dem schal gewinnt man nunmal keinen drip contest

so wie er den schal trägt ist das auch nicht casual nach dem motto: "hey, zieh ich an weils mir gefällt"

da dumme leute zu dumm sind um mit klamotten ein statement nach außen zu setzen schlussfolgert der flizzmaster halt meiner meinung nach legitim.

anstatt das aber zu erläutern erwidert er halt ein rapbauernhaftes: "DU INTELLEKTUELA"
 
Wenn Drake morgen Schal trägt dann würde unser Frank aber anders reden:

Carlo Gangster guck ich mache meine Scheine (Scheine)
Denn mein Colucci Schal er ist aus Seide (S-S-Seide)
 
h5pnvwy.png
 
zu der zeit ist jeder in new york, mailand, paris und london mit bunten schals rumgelaufen JEDER! trends kommen und gehen.. begreift es doch bitte endlich. herrgott noch eins!!
 
Ganz ohne Misogynie gings nicht?
hat nichts mit misogynie zutun. hätte ich über carolin kebekus geschrieben, dann hätte es auch einen verweis auf ihren unlustigen serdar gegeben. sag eben schon was aus, wen man sich als partner oder partnerin sucht. vor allem wenn man so plakativ auf erhaben und überlegen macht.
Bei der ersten Hälfte (vom editierten Beitrag) stimme ich dir noch zu. Aber was den letzten Absatz betrifft: Fahr mal ein bisschen runter.
okay. überzeichneter: ich wünsch ihm einen doppelten axtkick mit salto in die anbiedernde humor-für-boomer-visage. und natürlich wünsch ich ihm beides nicht. stich war serdars fachgebiet: sarkasmus. auch wenn ich einen axtkick gerne mal sehen würde.
 
Bin richtig sauer :mad: die brechen die Hauptverhandlung und die Besprechung des TOnbands ab, weil irgend eine Schöffin gesundheutliche Probleme hat, aber haben Zeit Laas (!!!) zu befragen. Wen juckt denn dieser Keck ? ALs nächstes kommt Anna Marias Frieseuse oder Dudes die Bushido bei Warcraft Zaubertränke verkauft haben :shit:
 

SSYNIC MACHT AUGE:​

BUSHIDOS Anwalt sagt AUFNAHME ist fake und "disst" ARAFAT! / Laas sagt aus!​

https://www.youtube.com/watch?v=LmuQ6SwqZ_A
Video kann man nicht einbetten
:emoji_frowning:
 
Bin richtig sauer :mad: die brechen die Hauptverhandlung und die Besprechung des TOnbands ab, weil irgend eine Schöffin gesundheutliche Probleme hat, aber haben Zeit Laas (!!!) zu befragen. Wen juckt denn dieser Keck ? ALs nächstes kommt Anna Marias Frieseuse oder Dudes die Bushido bei Warcraft Zaubertränke verkauft haben :shit:
Der Richter meinte eh, dass sie noch einen Forensiker brauchen, der das Tonband untersucht. Das ganze wird sicher noch Wochen dauern bis sie darüber urteilen, ob Tonband zählt oder nicht.
 
Ha der Ausschnitt widerlegt was ihr über ihn sagt. Nie mit dem beschäftigt somst aber da kommt er doch ganz cool...
 
Zurück
Oben Unten