Rap Gossip

Puh, gucke gerade die ersten Minuten und möchte vielleicht doch nur ausgewählte Highlights sehen. Sehr sehr unangenehm teilweise. :D
 
@Koopsta Knicca und @Kahle haben echt Ehre bewiesen. So kann man der Community auch eine Weihnachtsfreude machen ohne Tuntenwichteln und verschicken von Discounterbifi, Biersorten die keiner kennt, gebrauchten CDs und Büchern aus der Bücherbox. Keri waza auf diese Wichteltunten und Verbeugung und Hochachtung für Koopsta und Kahle.
 
Alterrrr bin sowas von verstört ich habe noch nie im Leben sowas ähnliches gesehen my Mind ist kaputt :D:D:D:thumbsup:

Hab jeden Moment damit gerechnet das er rooz eine verpasst und dann diese zusammenhanglose sinnlose Gelabbere.:thumbsup::thumbsup:
 
@Koopsta Knicca und @Kahle haben echt Ehre bewiesen. So kann man der Community auch eine Weihnachtsfreude machen ohne Tuntenwichteln und verschicken von Discounterbifi, Biersorten die keiner kennt, gebrauchten CDs und Büchern aus der Bücherbox. Keri waza auf diese Wichteltunten und Verbeugung und Hochachtung für Koopsta und Kahle.
will jetzt hier keinen angreifen, aber selber sich jeden tag daran aufzuhängen und es auch noch zu erwähnen, anstatt einfach drüber zu stehen und dann im gegenzug auch noch das video von einem psychisch kranken so hart abfeiern, als hätte da gerade jemand ein video mit der anleitung zur heilung von krebs hochgeladen, ist halt auch... ach naja. jeder wie er will. frohe weihnachten an alle und grüße
 
bist du wieder betrunken @Amplitune

immer wieder zu erwähnen wie fragwürdig man es findet, dass manche leute sich das gerne reinziehen, anstatt einfach drüber zu stehen und es zu ignorieren, ist halt auch... ach naja. jeder wie er will. frohe weihnachten an alle und grus
 
bist du wieder betrunken @Amplitune

immer wieder zu erwähnen wie fragwürdig man es findet, dass manche leute sich das gerne reinziehen, anstatt einfach drüber zu stehen und es zu ignorieren, ist halt auch... ach naja. jeder wie er will. frohe weihnachten an alle und grus
habs doch bis jetzt immer ignoriert. und ich erwähn ja auch nicht andauernd, dass ich es nicht so cool finde, wenn sich leute an den eskapaden dieses verwirrten belustigen.

ist halt albern so hart darauf abzufahren, dass etwas nicht geklappt hat, woran ein teil der anderen spaß hatten. ist am ende aber auch egal, wollte ihn nur darauf hinweisen, dass es in meinen augen nicht souverän wirkt, wenn man sich da so reinsteigert.
 
klar, so ein unglaubliches highlight wars für mich persönlich jetzt auch nicht, aber gute unterhaltung ist es allemal

bei diesen julian williams-periscope streams sind wir einer meinung. das finde ich auch eher unangenehm

aber zu sehen wie rooz eine stunde lange therapiert wird, egal von wem, hat mein herz mit weihnachtlicher freude erfüllt. der psychotische julian williams ist in dem fall nur die kirsche auf der torte :D
 
will jetzt hier keinen angreifen, aber selber sich jeden tag daran aufzuhängen und es auch noch zu erwähnen, anstatt einfach drüber zu stehen....
Naja, ist auch etwas bemitleidenswert wenn einige User immer wieder sich daran aufhängen wie scheiße sie manche User finden, sich diese verpissen sollen und es auch noch ständig erwähnen müssen, anstatt einfach drüber zu stehen oder diese auf ignore zu stellen. Die Stiche gingen nicht an dich, mein liber.

was hat es mit dem wichteln auf sich und wieso erwähnt yung frittenfett das jedes mal?
Auch Seitenhiebe und Punchlines sind saisonabhängig. ;)
 
Naja, ist auch etwas bemitleidenswert wenn einige User immer wieder sich daran aufhängen wie scheiße sie das Wichteln von vor einem Jahr fanden es ist doch gut
 
Naja, ist auch etwas bemitleidenswert wenn einige User immer wieder sich daran aufhängen wie scheiße sie manche User finden, sich diese verpissen sollen und es auch noch ständig erwähnen müssen, anstatt einfach drüber zu stehen oder diese auf ignore zu stellen. Die Stiche gingen nicht an dich, mein liber.


Auch Seitenhiebe und Punchlines sind saisonabhängig. ;)
Ja, stimmt schon. Kann ich nachvollziehen. Na gut, dann weitermachen, aber denkt dran - es ist Weihnachten!

0f13-f082-4c9c-8c3a-a2da9d70efef.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass JW nicht in seiner Nachbarschaft aneckt. Was ich mich frage ist, halt warum der noch nirgendwo in der Geschlossenen ist und noch frei rumläuft? Selbiges gilt aber auch für unseren Boy Manuellsen.
 
Zurück
Oben Unten