Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahha wie niko sich die hand abwischt. hat er fler bei irgendwas erwischt?:D

ich denke mal so wie ich Fler einschätze , hoher Blutdruck etc. wird er einen sehr verschwitzten Händedruck haben.
 
DuddXIzUwAEZiTe.jpg

rembrand hätte es nicht schöner malen können
:emoji_runner:
 
leute ich gönne es der deutschrapszene einfach so krass dass die zeit der eines-nach-dem-anderen-platz-1-alben vorbye ist ;):cool: kann nach’m weihnachtsgeschäft gerne so bleiben
 
Yoa die Regression wird dann hoffentlich wieder für bessere Qualität sorgen und den Müll entsorgen...
U dann kommt eh schon wieder die nächste Generation 14 jähriger, die dann wieder iwelche JBB Kiddies supporten yada yada yada
 
Deutschrapper gehen bald auf SAP-Schulung um den Boxenvertrieb für die Fans nachvollziehen und von Platz 37 auf 35 klettern zu können
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JULIAMS

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahaha alter
 
Wallah Hund wer lügt.

Heute morgen beim Frühstück den 2. Teil von Julians williams waslos gegönnt.
Dann kurz vorm Mittagpennen und abends nochmal beim hähnchenschenkel essen. Nichtmal die fettigen Finger konnten mich nicht dran hindern zurückzuspielen auf Handy wo er rooz anschreit.

Julian williams : ja mein Vater kommt aus der USA und wenn du damit ein Problem hast oder der Meinung bist das meine Eltern bastarde sind dann hast du dich geschnitten ganz ehrlich

Oder

Alter was mit dir wie ein deutscher bwler sitzt du hier und erzählt wie ein nazi....blabla :D


Ich werde das mir noch einige Wochen reinziehen save
 
Zurück
Oben Unten