Rap Gossip

Das Butter bei die Fische Video ist mittlerweile auch offline. Kann das mal jemand bei Dailymoition hochladen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kp worum oder um wen es geht aber der letzte satz zerreißt mich
 
manuellsen macht einfach billige wegwerfmusik und hat keinen wiedererkennungswert. der gute wird nie was verkaufen und das völlig zurecht. scheiss musik machen zwar viele aber haben halt irgendwas besonderes was andere nicht haben (capital ba mit seiner behinderung zb).

sehe für manuellsen nur eine chance, 90iger techno beats, englische texte und lieder von nana papa bear down low fun factory etc covern und nie mehr auf türke machen

aber er fragt mich nicht
 
gut, dass er nicht erfolgreich ist. der legt jetzt schon so ein arrogantes dummes verhalten an den tag und schwärmt von seinem nicht vorhandenen gesangstalent. kannst du dir vorstellen was für ein spacko der wäre mit gold und platin auszeichnungen?
 
@EL_TUNISIANO
Wieso, der hat doch was besonderes. Trotz Mukke die bei jeden vernünftigen Mensch eine Gänsehaut des Fremdscham auslöst, einem völlig asozialem Wesen und verminderter Intelligenz, schafft er es seit Jahren sich im Gespräch zu halten. Respekt
 
manuellsen macht einfach billige wegwerfmusik und hat keinen wiedererkennungswert. der gute wird nie was verkaufen und das völlig zurecht. scheiss musik machen zwar viele aber haben halt irgendwas besonderes was andere nicht haben (capital ba mit seiner behinderung zb).

sehe für manuellsen nur eine chance, 90iger techno beats, englische texte und lieder von nana papa bear down low fun factory etc covern und nie mehr auf türke machen

aber er fragt mich nicht

WO IST DEIN INDETITÄT DU AFRIKANISCHE GAZELLE
 
Kill em all ist ein geiles Album und auch mb4 finde ich hörbar da wurden halt die schlechtesten Tracks als Single ausgewählt.
Feier sein Gesang auch nicht aber wenn er auf abgefuckte düstere Beats ansagen macht ist das geil.
 
das thema hatten wir vor einiger zeit. ist wohl nur auf uhren wegen der lesbarkeit geläufig und auch sonst eher...ungewöhnlich. mzee bildungsportal.
IV war die abkürzung für einen der vielen lustigen mythologischen götter jupiter (IVPITER, auch IOVIS, was durch IOV abgekürzt wurde), das zu schreiben wäre beim damals aufkommenden Christentun haram gewesen

Diese diskussion ist um einiges wertvoller und interessanter als m bilals gottloses und schmutziges götzendieneralbum, der ehrenlose ankündigungsneggerkuss der bundesweit stadtverbot kriegen sollte
 
IV war die abkürzung für einen der vielen lustigen mythologischen götter jupiter (IVPITER, auch IOVIS, was durch IOV abgekürzt wurde), das zu schreiben wäre beim damals aufkommenden Christentun haram gewesen

das kam gar nicht zur sprache, siehste wieder was gelernt.

dr. mzee
 
hier schonmal der erste Teil im Auto
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zweiten Teil lad ich über Nacht hoch

// Teil 2 Online
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ich hab die Rap-Gangschaltung wo ich herkomme und ich hab die Sänger-Gangschaltung, toller Typ ich bin - ich bin Stratosphäre"
:D omg haha (ab 18:52min)

Geil wie er auch im ersten Teil plötzlich "Ich küss deine Vorhaut" zu Rooz sagt während Rooz versucht Julians Rampage etwas einzufangen hahaha

Ich schwör Rooz tut mir so Leid der arme hahaha
 
Zum Jahresende gönnt sich Savas trotz großer Konkurrenz noch den dümmsten Post des Jahres.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten