Rap Gossip

Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass JW nicht in seiner Nachbarschaft aneckt. Was ich mich frage ist, halt warum der noch nirgendwo in der Geschlossenen ist und noch frei rumläuft? Selbiges gilt aber auch für unseren Boy Manuellsen.
 
Bei den Genannten würde mich auch mal interessieren wie die ihren Lebensunterhalt finanzieren
 
naja Manuellsen macht schon sein money. universal money, album und tour. reicht auf jeden fall um ein normales bürgerliches leben zu führen.

j luv lebt wahrscheinlich von hartz 4. der arbeitet doch nirgends, der hat zu allen möglichen zeiten seine periscope streams rausgehauen.
 
naja Manuellsen macht schon sein money. universal money, album und tour. reicht auf jeden fall um ein normales bürgerliches leben zu führen.

j luv lebt wahrscheinlich von hartz 4. der arbeitet doch nirgends, der hat zu allen möglichen zeiten seine periscope streams rausgehauen.

Was redest du?! Er hat einen Jahrtausend...ach was Jahrmillionenhit!
 
naja Manuellsen macht schon sein money. universal money, album und tour. reicht auf jeden fall um ein normales bürgerliches leben zu führen.

j luv lebt wahrscheinlich von hartz 4. der arbeitet doch nirgends, der hat zu allen möglichen zeiten seine periscope streams rausgehauen.

Julian Williams ist 6facher Millionär.


DuzL9yrWoAEapBF.jpg

:rolleyes:
 
Ist Credibil nicht auch von den Fans abgestraft worden? Irgendwo im 60, 70er Raum. Meiner Meinung nach zurecht bei der Entwicklung
 
Last edited:
lel platz 35. bis freitag knackt er top 40
alter das ist sogar schlechter als toony. der hatte wenigstens 34:D:D:D
seine letzten 3 alben waren doch top 10
was los mit d rap?
 
Halbmond im iPhone (lel) zieht nicht so wie Machete in Bushido Kopp würde ich sagen....
 
Majoe ist doch auch so krass gefloppt.

Wird auch langsam Zeit das sich das mal wieder etwas gesundschrumpft.
 
Halbmond im iPhone (lel) zieht nicht so wie Machete in Bushido Kopp würde ich sagen....
jo, liegt glaub ich aber auch am streaming. wenns ein langweiliges album ohne ein hit ist dann zieht es die fanbase 1 mal rein und das wars. der rest interessiert sich sowieso nicht. album wir zu wenig abgespielt.
find ich übrigens super. diese "jeder 2. rapper geht gold mit seiner single durch spotify"- phase ist mir richtig auf den sack gegangen. hoffe viele rapper fallen jetzt auch mal auf die schnauze.
 
Ja schon aber es trifft ja in den letzten zwei Monaten eher die aus dem Bereich ,,kein Hype''. Credibils Entwicklung einfach sehr peinlich, Manu halt standard (kündigt Hits an aber anscheinend keiner dabei), Majoe hab ich nicht so verfolgt aber scheint allgemein auch untergegangen zu sein (Kids das Interesse verloren?) Und Mohammed Ali muss man ja nichts zu sagen. Ist alles schon berechtigt aber wenn man sich die Playlisten anguckt wird da Unmengen an Müll millionenfach gehört. Glaube nicht dass da wirklich was gesundschrumpft
 
naja gut majoe is ja eh sone sache, der hat keinerlei promo gemacht wohingegen er bei allen vorherigen alben ja das halbe internet mit unfugsblogs zugekleistert hat und auch ständig kolle rangeholt hat um sich pushen zu lassen
 
Gerade wenn Rapper, insbesondere auf ihrer Insta-Story, jeden fucking Tag die Fans dazu auffordern, die Box bitte zu kaufen, die Singles und das Album blöde zu streamen und sonst wie penetrant zu werben, ist es schon geil, wenn sie in den Charts und den Verkäufen so auf die Fresse fliegen.
Im Nachhinein heißt es dann eh, Chartplatzierung ist nicht so wichtig und anderer Bullshit.
 
An alle Uhrensohnwrapper: Poll machen - mit Produzentenauswahl die Album durchbauen...2 Stimmen pro fan.
Dann sagen, wenn nicht unterstützt jibts soetwas nicht mehr.
Selbiges feats und Konzepte...
 
Back
Top Bottom