Rap Gossip

Zocken hat natürlich 0 Swag. Aber wenn jmd auf der PS3 bei Pro Evo Beef will, bitte meldet euch!
 
kommt immer auf die umstände drauf an.
bist du 25 und spielst pokemon gelbe edition wegen der alten zeiten ist das nice, bist du aber 25 und kaufst dir jeden neuen teil bist du 1 nerd.
genau wie mit karten, hast du früher in der grundschule mit yu-gi-oh gespielt warst du cool, wenn du immer noch spielst hast du was falsch gemacht im leben.
 
Wie der sich da in der Anfangssequenz durch die "Haare" fährt, um dann den Kopf ganz verträumt in den Nacken zu werfen! #beste
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
genau wie mit karten, hast du früher in der grundschule mit yu-gi-oh gespielt warst du cool, wenn du immer noch spielst hast du was falsch gemacht im leben.
Leider :(
Ist taktisch anspruchsvoller als Pokern oder Skat z.b.
Ob da nun Magier oder Tomaten auf den Karten abgebildet sind, ist mir eigentlich egal, aber das Spielprinzip war schon gut.

Am Ende hängen wir alle auf Mzee in einem Thread über Rap-Gossip, weshalb wir nicht über die "besseren Zeitvertreibe" diskutieren sollten, sondern über Gestalten, wie Animus.
 
Ist das jetzt Bubu's neuer "seriöser Gangster" - Style?
"Hallooo meine Damen und Herren, ich bin es, euer Bushido..." und 5 - 20 geschwafelten Schwachsinn dann "... euch wünsche ich nichts gutes, hoffentlich sterbt ihr alle an Krebs"...
 
+++ Breaking News +++ Breaking News +++

̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶.̶̶d̶̶e̶
rap-gossip.de:

Bushido:
"Ich liebe World of Warcraft so wie ich meine Frau liebe, auch wenn sie manchmal Mundgeruch hat und scheisse geschminkt ist."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
+++ Breaking News +++ Breaking News +++

̶b̶̶i̶̶l̶̶d̶̶.̶̶d̶̶e̶
rap-gossip.de:

Bushido:
"Ich liebe World of Warcraft so wie ich meine Frau liebe, auch wenn sie manchmal Mundgeruch hat und scheisse geschminkt ist."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da war Bubu somindest chiller drauf als heute..btw Melek mit Mundgeruch stell ich mir auch unsexy vor!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nwa film trailer... sieht auf jedenfall gut aus
 
wusste gar nicht , dass es hier so viele computerspielspastis gibt. gibt echt enttäuscht, dachte mzee wäre von allen das einzige peinliche hobby :(
 
Zurück
Oben Unten