Rap Gossip

weil es 1 teil seiner story is. direkt nach diesem vorfall musste er ins heim, lernte dort bushido kennen und steht heute letztendlich auf der eins.
 
Dennoch wünsche ich ihm einen steilen Abstieg mit Hartz und ner ekelhaften Asitorte am Ende
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter! Diese miese Ratte macht das doch 100% nur um Fler zu fikkkccen!
facepalm.gif


was will bushido denn mit dem zeug? der ist doch figurtechnisch auf einer stufe mit hadi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Finde die Auswahl diesmal nicht so gut. Trotzdem Props, die Idee mit dem dritten Part kommt auch gut
 
5.bild.jpg


„Ich werde oft gefragt, ob ich Bushido bin“, erzählt Erwin. „In meinem Leben gibt es viele Parallelen. Deshalb wollte ich auch seine Tattoos haben.“ 1300 Euro hat er dafür ausgegeben. „Seitdem rappe ich auch selbst und gebe kleine Konzerte. Ich will es schaffen – wie Bushido!“
Erwins größter Traum: „Einmal mit Bushido rappen. Dafür würde ich alles geben.“
http://www.bild.de/news/leserreport...hammer-tattoos-wie-bushido-26746176.bild.html
Es passt so gut, dass der Erwin heißt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dieser kaas o_O
 
Wer glaubt Videogames wären 2015 noch immer eine legitime Angriffsfläche (Kay One), muss schon ein heftiger Schmock sein.

die wow-lines kamen doch zurecht nach den ali- und bremen-zeilen am besten an bei kays track.

wenn summer cem fifa zockt passt das ja zum image.
aber mit der online-gilde feenstaub, magische tränke und zauberschwerter zu sammeln passt nichso ins bild des millionenschweren familienvaters und gangsterrappers.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dieser kaas o_O

Die sind alle außerordentlich behindert, auch Tua mit seiner pseudo-ironisches Holzrussen-Art. Sollte ich je rausfinden, dass das jemand aus meinem Bekanntenkreis feiert und unterstützt, wird der Kontakt sofort abgebrochen!
 
sind das die beats vom bushido album?
woher haben die die acapellas?

Hat die Parts von Bushido original auf dem Beat gelassen und Flers Stimme aus dem Beat gefiltert und auf die CCN Instrumentals gepackt. Hört man gut an Flers Stimme und Lautstärkeschwankungen, trotzdem nicht schlecht gemacht.
 
Zurück
Oben Unten