Rap Gossip

Es ist irgendwie in den letzten Jahren das Toony-Syndrom ausgebrochen, dass ein Deutschrapper bei Disstracks erst gefühlte fünf Stunden rappt, um dann am Ende für den Fall, dass man sich fragt: "Na ja, so spannend war das jetzt nicht. Ging das nicht kürzer?", unbedingt noch zu erwähnen: "Das war übrigens noch nicht alles! Wehe, es kommt ein Wort zurück. Dann rap ich noch mal fünf Stunden!" :O
 
Man muss schon gestehen das ist der objektivbetrachtete stärkste Disstrack der letzten Jahre
 
Wenn wir mal ehrlich sind und den Hate und die gefallenen Witze über PAs Körpergröße vergessen, muss man ehrlich sagen, dass er einer der wenigen ist, der die Eier hat heutzutage noch zu dissen. Wenn wir mal betrachten, dass 187 nie antwortet, KMN nie antwortet und es da immer nur irgendwelche gemutmaßten Anspielungen gibt, ist das doch viel Wert und zeugt von Ehre. Der Großteil disst doch gar nicht mehr oder regelt es über irgendwelche Onkeln und Cousins in Cafes oder Shisha Bars, weil se Angst haben, dass die Karriere zerstört wird. Ich finde, dass es auch von Größe zeugt, dass er sich für seine ehemaligen Disses öffentlich in einem Song entschuldigt und sich Fehler eingesteht. Machen doch die wenigsten. Ich sage es auch nur ungern, aber im Moment ist ein PA ein Ehrenmann im Vergleich zu den ganzen Trap und Lean-Deutschraptunten.
 
Wenn wir mal ehrlich sind und den Hate und die gefallenen Witze über PAs Körpergröße vergessen, muss man ehrlich sagen, dass er einer der wenigen ist, der die Eier hat heutzutage noch zu dissen. Wenn wir mal betrachten, dass 187 nie antwortet, KMN nie antwortet und es da immer nur irgendwelche gemutmaßten Anspielungen gibt, ist das doch viel Wert und zeugt von Ehre. Der Großteil disst doch gar nicht mehr oder regelt es über irgendwelche Onkeln und Cousins in Cafes oder Shisha Bars, weil se Angst haben, dass die Karriere zerstört wird. Ich finde, dass es auch von Größe zeugt, dass er sich für seine ehemaligen Disses öffentlich in einem Song entschuldigt und sich Fehler eingesteht. Machen doch die wenigsten. Ich sage es auch nur ungern, aber im Moment ist ein PA ein Ehrenmann im Vergleich zu den ganzen Trap und Lean-Deutschraptunten.

PA ist ein Ehrenmann habe ich schon damals gesagt
 
Pa hat wahrscheinlich einen guten Ruecken, wer sollte sonst vor dem Angst haben.
 
Ich könnte natürlich in das selbe Hate-Horn wie die Mehrheit von MZEE blasen, aber irgendwie bin ich da realistisch. Zwar waren 17 Minuten unnötig und der Inhalt mehrfaches anteasern, aber irgendwie sollte man auch unsympathischen Menschen gute Eigenschaften zugestehen, können, statt da auf irgendwelchen Zügen mitzureiten für ein paar Likes.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Verhaftet wegen Verkehrsrowdytum. Deutschrap, Deutschrap.
 
Pa hat wahrscheinlich einen guten Ruecken, wer sollte sonst vor dem Angst haben.
Was nützt dir der beste Rücken, wenn jemand dich alleine irgendwo erwischt? Statt sich mit krassen Leuten aufzuwerten, sollte man selbst ein respektabler Mensch werden.
 
Zurück
Oben Unten