Rap Gossip

"OFFICER RICKY OFFICER RICKY BITTE KOMMEN, wir brauchen Verstärkung"

da fehlt noch ein berittener bulle und ein helikopter m mng nach

jemand muss das militär informieren
 
"OFFICER RICKY OFFICER RICKY BITTE KOMMEN, wir brauchen Verstärkung"

da fehlt noch ein berittener bulle und ein helikopter m mng nach

jemand muss das militär informieren
Ist gar nicht so unüblich, dass eine große Überzahl an Polizisten anrückt, wenn es um einen Kampfsportler geht. Wenn der 2 Bullen angreift, dann muss eventuell einer schießen, oder mindestens eine Waffe ziehen. Kommt in der Öffentlichkeit nicht gut. Bei so einer Überzahl wird es dann wohl eine entschärfende Maßnahme sein und mit 10 Beamte kann man auch jeden Kampfsportler überrumpeln.
 
Ne du sollst dich allgemein löschen, hat mit dem PA-Post gar nix zu tun.
Wie wäre es, wenn du die Ignore-Funktion des Forum nutzt? Dann falle ich dir gar nicht mehr auf. Selber Effekt für dich. Bist du immer so eine weinerliche Tunte, die Leute aus dem Internet entfernen will, weil sie dir nicht passen? Hast du hier irgendeine Vorherrschaft? Nein - Also geh doch weg wenn dir manche Leute nicht passen. Machst du doch im Alltag sicherlich auch so, dass du dich von Dingen fernhälst auf die du keinen Bock hast.
 
hab ich das richtig gesehen, dass rooz und aria ein 90 minütiges reaktions video zu pa sports disstrack gemacht haben?
 
Wenn wir mal ehrlich sind und den Hate und die gefallenen Witze über PAs Körpergröße vergessen, muss man ehrlich sagen, dass er einer der wenigen ist, der die Eier hat heutzutage noch zu dissen. Wenn wir mal betrachten, dass 187 nie antwortet, KMN nie antwortet und es da immer nur irgendwelche gemutmaßten Anspielungen gibt, ist das doch viel Wert und zeugt von Ehre. Der Großteil disst doch gar nicht mehr oder regelt es über irgendwelche Onkeln und Cousins in Cafes oder Shisha Bars, weil se Angst haben, dass die Karriere zerstört wird. Ich finde, dass es auch von Größe zeugt, dass er sich für seine ehemaligen Disses öffentlich in einem Song entschuldigt und sich Fehler eingesteht. Machen doch die wenigsten. Ich sage es auch nur ungern, aber im Moment ist ein PA ein Ehrenmann im Vergleich zu den ganzen Trap und Lean-Deutschraptunten.
vertrete mal das gegenteil: finde es bisserl promo-geier-mässig seinen ex besten freund so hinzustellen. sollen die halt keine freunde mehr sein und nicht mehr miteinander abhängen, wenn der son oppurtunist ist. der scheint ihm ja eig nix schlimmes getan zu haben, außer karrieregeil zu sein. dann scheiss halt auf den und gut. stattdessen sowas in die öffentlichkeit zu zerren und sich dran hochzuziehen, wie damals auch an haft, finde ich wirkt eher oppurtunistisch.
 
yo ziemlicher btichmvoe aber wie meistens im deutschrap sidn wahrscheinlich eifnach beides egomanen ohne einen funken anstand
 
vertrete mal das gegenteil: finde es bisserl promo-geier-mässig seinen ex besten freund so hinzustellen. sollen die halt keine freunde mehr sein und nicht mehr miteinander abhängen, wenn der son oppurtunist ist. der scheint ihm ja eig nix schlimmes getan zu haben, außer karrieregeil zu sein. dann scheiss halt auf den und gut. stattdessen sowas in die öffentlichkeit zu zerren und sich dran hochzuziehen, wie damals auch an haft, finde ich wirkt eher oppurtunistisch.
Kann ich nachvollziehen, aber dann kann man jeden Diss/Beef als Promo-Stunt sehen, wenn das dokumentiert wird. Dieser Promogeschmack bleibt bei jedem Beef/Diss. Das Battlerap halt nicht mehr auf einer 300 Leute Jam passiert in irgendwelchen Cyphern, sondern in einem Release/Download oder Video ist seit der Jahrtausendwende so. Die Reichweite hat sich vergrößert. die Art des Klären vor einem Publikum geht sogar bis an die Anfänge von Hip Hop. Die beiden haben sich durch Musik kennengelernt, sind lange durch Musik zusammengeschweißt gewesen und haben sich aufgrund der Musik gestritten. Wir haben schon Leute gesehen, die nur Namedropping Zeilen droppen, damit ein Album gehört wird oder Interviews den dicken Max schieben. Das hat PA aber nicht getan. Er hat eine schmerzhafte Kränkung erfahren und trägt es halt musikalisch aus. Ist doch im Sinne von Hip Hop. Der Track ist nicht in irgendeiner Box oder auf einem Release oder so. Deshalb sehe ich es nicht als Promo-Geier-Ding, sondern einfach als Disstrack wie vor 20 Jahren wenn 2 ein Problem hatten. Das kannst du vielleicht einem Eminem vor 15 Jahren ankreiden, der da Madonna, hier Fred Durst, da Britney und dann noch Nickelback in einem Track als Singleauskopplung abfrühstückt, aber für Promo ist KC einfach zu unbekannt und PA's Kragenweite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kc hat ein langen enemy like statement zu der sache auf insta gegeben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie @EL_TUNISIANO schon sagte "beide hurensöhne"
 
wie nach links swipen was geht ich bin am pc spinnt der ich finger hier auf meinem lcd rum mann lauter fingerabdrücke jetzt.
 
tl;dr gay c rebell verlässt banger, gründet ein eigenes label und es wird keinen diss als antwort geben

nach parhams halben blockbuster wird es mal wieder zeit für den einzig wahren kc diss
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
anfangs waren die kommentare noch witzig, aber zum ende hin habt ihr etwas übertrieben.

pa sports disstrack geht wohl gegen manuellsen. kommt morgen um 16 uhr

Da waren die Infos aber falsch

tl;dr gay c rebell verlässt banger, gründet ein eigenes label und es wird keinen diss als antwort geben

nach parhams halben blockbuster wird es mal wieder zeit für den einzig wahren kc diss
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was KC bei Money Boy abgezogen hat ist eigentlich perfektes Beweismaterial für so ziemlich alles was PA ihm vorwirft. Richtiger Hund
 
Mzee.com/forum Diss (Time-Code)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten