Rap Gossip

Falls die Frage ernst gemeint ist,
die beiden mussten sich wegen irgendeiner Scheiße (unerlaubtes bauen) bei Baubehörde verantworten. Da müssen schon beide anwesend sein. Abgesehen davon hat sich das mit der Generalvollmacht seit der Trennung erledigt. Ist halt etwas ironisch wie Papa Ari jahrelang Anis bei jedem Bitchmove verteidigt und unterstützt hat und jetzt trifft das alles ihn. Ich wette der verflucht den Tag, an dem der dürre Bushido in sein Cafe kam und ihn um Hilfe gebeten hat.
naja die haben millionen gemacht und sind nur dank bushido fame geworden, wollten die doch unbedingt.
 
Die Berliner Staatsanwaltschaft und das Landeskriminalamt sollen 77 Immobilien der Berliner Großfamilie Remmo im Wert von zehn Millionen Euro beschlagnahmt haben. Das berichtet der „Spiegel“.

oh oh
 
Wie heißt die kriminelle Großfamilien, deren Immobilien in Berlin beschlagnahmt worden sind? In Artikeln wird immer sie immer nur mit "R." abgekürzt.
 
JETZT GEHTS ABA LOS
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
anfangs waren die kommentare noch witzig, aber zum ende hin habt ihr etwas übertrieben.

pa sports disstrack geht wohl gegen manuellsen. kommt morgen um 16 uhr
 
Das ist nicht mal 1% Lustig. Nicht mal im Ansatz. Nicht mal wenn ich 30 Joints geraucht hätte. Nicht mal wenn ich 6 Mitsubishis gefressen hätte. Nicht mal wenn ich Lachgas genommen hätte.
 
Zurück
Oben Unten