Rap Gossip

bestimmt wohnte dem hausmeister nich genug gottesfürchtigkeit inne
da hat poppa ari selbige ihm netterweise mit der faust eingeprügelt denn er hat ja mehr als genug davon
 
2018-07-18-12_59_49-Droht-Arafat-Abou-Chaker-jetzt-der-Knast_.jpg

ari nach 2 flaschen jacky
 
Ich wollte fragen: "Ey wer schlägt bitte den Hausmeister"

Dann fiel mir der Penner von meiner damaligen Schule ein. :mad:

Die Geschichte ist komisch. Am Ende war es ein Nazibastard und hat die Schellen verdient.
 
bogy hat auch mal sone geschichte erzählt, wie er total besoffen in seine ehemalige schule gegangen ist, um da den hausmeister zu verkloppen. vorher hat er sich bis auf die unterhose ausgezogen, damit bloß niemand glaubt, es handele sich um einen amoklauf oder terroristischen anschlag
bugger denkt eben immer an die lieben kinderchen...er sollte sich mal mit ari zusammensetzen und ihm erklären, wie man das große feuer mti dem kleinen bekämpft
 
bogy hat auch mal sone geschichte erzählt, wie er total besoffen in seine ehemalige schule gegangen ist, um da den hausmeister zu verkloppen. vorher hat er sich bis auf die unterhose ausgezogen, damit bloß niemand glaubt, es handele sich um einen amoklauf oder terroristischen anschlag
bugger denkt eben immer an die lieben kinderchen...er sollte sich mal mit ari zusammensetzen und ihm erklären, wie man das große feuer mti dem kleinen bekämpft
hahaha was das für ne verrückte story... :D
 
pussido.png

bushidos interviews, die er der bild seit der arafat trennung gegeben hat sind kein zufall. es wird gemunkelt, dass anis seit neuestem mit der bild in verbindung steht und versucht gegen arafat in der öffentlichkeit gezielt stimmung zu machen. seine frau steht ja auch mit jemandem in hoher position bei der bild in gutem kontakt. anis und papa ari haben immer noch einige vertragliche geschäfte miteinander, die sich nicht einfach so in luft auflösen. durch die schlechten artikel gegen ari will sich bubu selber in einem besseren licht darstellen.
neulich hatten bushido und arafat einen termin bei der baubehörde wegen unerlaubten bauens. obwohl beide unterschriftspflichtig waren, ist anis nicht gekommen. stattdessen kam die bild zeitung, die presse , die polizei und bushidos anwalt.
 
Wieso braucht es Bushidos Unterschrift wenn Ari angeblich eine Generalvollmacht hat?
 
Anhang anzeigen 9785

bushidos interviews, die er der bild seit der arafat trennung gegeben hat sind kein zufall. es wird gemunkelt, dass anis seit neuestem mit der bild in verbindung steht und versucht gegen arafat in der öffentlichkeit gezielt stimmung zu machen. seine frau steht ja auch mit jemandem in hoher position bei der bild in gutem kontakt. anis und papa ari haben immer noch einige vertragliche geschäfte miteinander, die sich nicht einfach so in luft auflösen. durch die schlechten artikel gegen ari will sich bubu selber in einem besseren licht darstellen.
neulich hatten bushido und arafat einen termin bei der baubehörde wegen unerlaubten bauens. obwohl beide unterschriftspflichtig waren, ist anis nicht gekommen. stattdessen kam die bild zeitung, die presse , die polizei und bushidos anwalt.

die farbwahl der schrift ist ja FÜRCHTERLICh
 
Wieso braucht es Bushidos Unterschrift wenn Ari angeblich eine Generalvollmacht hat?
Falls die Frage ernst gemeint ist,
die beiden mussten sich wegen irgendeiner Scheiße (unerlaubtes bauen) bei Baubehörde verantworten. Da müssen schon beide anwesend sein. Abgesehen davon hat sich das mit der Generalvollmacht seit der Trennung erledigt. Ist halt etwas ironisch wie Papa Ari jahrelang Anis bei jedem Bitchmove verteidigt und unterstützt hat und jetzt trifft das alles ihn. Ich wette der verflucht den Tag, an dem der dürre Bushido in sein Cafe kam und ihn um Hilfe gebeten hat.
 
wobei das pauschal auch unzutreffend ist. "Nazilehrer" soll in diesem Kontext eindeutig "rassistische Ressentiments" o.ä. heißen. und dafür muß man offensichtlich nicht prä-"Drittes Reich" geboren sein.

und jetzt fühle ich mich schmutzig, weil Partei ergriffen für diesen Depp.

Ja gut, dann hätte der Idiot einfach von institutionellem Rassismus sprechen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten