Rap Gossip

"aber bist nur irgendein Matthias mit Internethype"
lol Silla offiziell dümmster Mensch im Game.
Der Abschluss mit: "Richtiger Matthias" toppt das allerdings noch. So wie wenn Geschwister sich gegenseitig Húrensohn nennen.
Die geschäftskonstellation ist auch komisch bei denen.
Und für ghostwriting für bu für ein ganzes album max 20.000.
Was genau ist an der Geschäftskonstellation komisch? Klingt für mich jetzt erstmal ok das ganze, insbesondere für Newcomer.
20k (ich denke mal schwarz?) sind für einen Monat Arbeit doch sehr gut.
 
1000 euro pro song,den wirklich jeder user hier an nem halben Arbeitstag fertigstellen könnte.
bushido hat da doch absolut keine schamgrenze und rappt doch jeden Müll ein. Hauptsache billiger doppelreim und fertig.
 
1000 euro pro song,den wirklich jeder user hier an nem halben Arbeitstag fertigstellen könnte.
bushido hat da doch absolut keine schamgrenze und rappt doch jeden Müll ein. Hauptsache billiger doppelreim und fertig.
hast du was bist du was hast du nix bis du nix,
du bist ein fischgesicht und rapps limericks
 
Ihr habt alle keine ahnung. Wisst ihr wie krass viel 2 euro pro cd waeren ?? Normal sind 1,20 bis 1,50 fuer kuenstler. Und das wird dann auch ggf nochmal verrechnet
 
Der Abschluss mit: "Richtiger Matthias" toppt das allerdings noch. So wie wenn Geschwister sich gegenseitig Húrensohn nennen.

Was genau ist an der Geschäftskonstellation komisch? Klingt für mich jetzt erstmal ok das ganze, insbesondere für Newcomer.
20k (ich denke mal schwarz?) sind für einen Monat Arbeit doch sehr gut.
Stimmts eig dass sentence grosse teile von passion whisky geschrieben hat ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaube nicht. Der Album Titel war von Sentence und die Coveridee auch. Schon 2001 rappte er
"Eh ich mit Hepatitis C in den Tropen erkranke
Finden sie mich mit ner Flasche Beam tot in der Wanne"
Ich hatte gehoert er hats fuer 3000 euro geschrieben
 
das kann doch einfach nicht sein ernst sein!?
also vll ist sie ja ganz nett und er steht auf solche plastikfrauen - aber dann baut man die doch nicht so in die promo mit ein!???!!!?
mit pullovern im partnerlook und ständigen verweisen darauf dass sie zahnärztin (!) ist.

ich hoffe dass da am ende ne aufösung kommt und das n verkleideter kumpel von ihm is oder so...
 
Also auf den ersten Blick hab ich mehrere Theorien. Vlt ist sie keine Zahnärztin sondern ne...
Vielleicht hat er es endlich geschnallt, dass Rapper sein kein Vernünftiger Job ist und er möchte den Kids verklickern sie sollen doch was Sinnvolles machen z.b. Zahnärztin sein. Oder sie oder er denkt er könne sie reich machen indem er ihr Kunden die sich Abdrücke für Grills machen wollen verschafft (kostenloses marketing) . Auf jedenflal bin ich mir relativ sicher dass das ne transe is, allein schon die Stimme dann diese Nase oder die war halt mal nen Ork und hat sich verschönern lassen, aber dann muss das orginal ja extrem gewesen sein oder die ist 50 Jahre alt. Aber ganz ehrlich....
 
glaube auch das es so ne ladyboy mit 30cm ist was seinen glied zwischen sillas schielaugen abklatscht beim blowjob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten