Rap Gossip

das schlimme ist, dass die ganzen plastikmonster vorher besser oder gut aussehen.... sie selber aber denken da ist noch einiges rauszuholen, was völlig dämlich ist... und im endeffekt machen sie sich hässlich und sie denken selber sie sind schön.
völlig verdrehte wahrnehmung.
furchtbar bedauernswert teilweise
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bildschirmfoto-2017-05-01-um-01.01.44.png
 
die lippen von der frau sind einfach nur blamage. aber gut für silla. er baut sich auf und so
 
Ohh Gott dachte im ersten Moment echt das ist ne Transexuelle...ganz schlimme Frau die sich in den vordergrund rücken will und Alki Silla fält natürlich drauf rein..da tut mir der Typ echt leid obwohl ich nix von Matthias halte..
 
die ist doch keine zahnärztin, so ein grillz geschäft usw kannste als kosmetikerin machen, was ne private ausbildung ist, im gegensatz zum zahnarzt-studium, das die hohle frucht doch niemals absolviert hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chrchr :D
 
ich versteh die aufregung hier nicht, selbst wenn die olle trans ist oder whatever, seid ihr so mickrig im kopf?
 
ich versteh die aufregung hier nicht, selbst wenn die olle trans ist oder whatever, seid ihr so mickrig im kopf?
Es geht nicht darum dass die Olle trans ist, sondern dass Silla aktiv den eindruck verm3id3n will und die deswegen von nachwuchs reden etc. Ausserdem wie silla sich portraitiert und man denke auch einma daran wie die zielgruppe das aufnimmt. Das ist der punkt ;)
 
Is doch super, wenn er seiner zielgruppe vermittelt, dass man mit shemales zusammensein kann und sie nicht mehr nur verschämt auf youjizz darauf wichsen müssen.
 
Zurück
Oben Unten