Rap Gossip

Is doch super, wenn er seiner zielgruppe vermittelt, dass man mit shemales zusammensein kann und sie nicht mehr nur verschämt auf youjizz darauf wichsen müssen.
 
Das vermittelt der doch garnicht . Der ist mit ner shemale zusammen und tut so als wäre es eine biologische frau. Das ist irreführend für pubertierende kids. Die jetzt denken man koenne shemales schwängern .
 
Die eule schafft es in meine augen noch tiefer zu sinken.

btw. wieso haben diese scheiß menschen das bedürfnis ihr scheiß leben im internet jeden mitteilen zu müssen?!
 
Dieses Verpixeln von Babygesichtern weil "Privatsphäre und so",während man trotzdem vor lauter Geltungsdrang stündlich die sozialen Medien mit Fotos des kleinen Glücksbündels überflutet ist auch so ein richtiger Untermenschenindikator.
 
Alter was haben diese Bauern für ein Frauengeschmack? Mal durchbürsten is ja schön und gut aber die heiraten echt diese Schlachboot Frauen???
Die bekommen die doch von ihregendwelchen Agenturen vermittelt als Schein Frauen oder? Weil sie in wirklichkeit Homo Thugs sind als Alibi Frauen oder ?? Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Alter was haben diese Bauern für ein Frauengeschmack? Mal durchbürsten is ja schön und gut aber die heiraten echt diese Schlachboot Frauen???
Die bekommen die doch von ihregendwelchen Agenturen vermittelt als Schein Frauen oder? Weil sie in wirklichkeit Homo Thugs sind als Alibi Frauen oder ?? Anders kann ich mir das nicht erklären.
werd du erstmal entjungfert bevor du hier welle machst - ganz egal ob eko oder silla jetzt mit plastikpuppen verheiratet sind
 
Back
Top Bottom