LP Pusha T - My Name Is My Name (08.10.13)

an manchen bahnhofskiosken mit gutem sortiment schon, is aber auch teurer, hab 9,90 bezahlt.
 
Im Nürnberger Bahnhof gibt es auch immer die Source & XXL Ausgaben! Ist lange her, seit ich eine gekauft habe. Vor ein paar Jahren eine Pac Issue und als Nate starb XXL & Source Tribute Ausgaben. Waren glaube ich 10 New Zealand Dollar & 8 Euro im Bahnhof.
 
alda wie lange ist das denn schon draussen ?!?! ich bekomm einfach nichts mehr mit wg. der arbeit:mad: muss ich mir mal holen. aber scheint jetzt nicht so geil zu sein wie erwartet, wobei man bei ihm eigentlich kaum fehler machen kann. der junge steht für qualität:cool:
 
Hab mir grad nochmal die letzten Seiten durchgelesen. Bin ich hier eigentlich der einzige, der mit "Let Me Love You" was anfangen kann? :D Find ich für ne seichte Pop- / Radionummer ganz gelungen. Da sind so Sachen wie "No Regrets", "Who I Am" oder "40 Acres" deutlich schlimmer. "Suicide" auch mit nem richtig ekligen Tinnitus-Beat. "Hold On" gefällt mir von den im Vorfeld unbekannten Tracks am Besten. Überragender Beat und mal wieder ein Track im Jahr, auf dem mich selbst Ross nicht stören kann. :D

Insgesamt find ich das Album doch ganz gelungen. Hab ich mir nach euren "Reviews" Schlimmeres vorgestellt. Pusha's Präsenz am Mic und auch seine ganze Ausstrahlung ist halt einfach übertrieben. So ein "Numbers On The Boards" auf Albumlänge wäre schon brutal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suicide hat einen ekligen beat? :eek: find den richtig stark, so clipse-mäßig.
 
Ist auf jeden Fall die ekelhafteste Clipse-Pharrell/Neptunes-Konstellation, die es jemals gab.
 
Zurück
Oben Unten