LP Pusha T - My Name Is My Name (08.10.13)

Lol, was soll denn der Ma$e-Flow im zweiten Part von "Let Me Love You"?

"40 Acres" finde ich richtig nice. Königliche Parts von Push.
 
Triple doubles - both wrists and neck freeze
Triple doubles - two hoes and check please

Yarrgh - whiooooooo
 
Versteh nicht warum das Album hier so schlecht weg kommt. Klar ein Total Ausfall ist drauf ( der Kelly Rowland Track) Aber sonst min. 7 mal sehr gut und 2-4 mal okay. Ergibt für mich ein Gutes Album! Und wie man Suicide haten kann geht mir nicht in den Kopf..straighter Rap Track mit nem geilen Beat und einem motiviert spittenden Pusha! Ab-Liva feier ich sowieso...
 
Ich musste mich erst ein paar Hördurchgänge reinhören, aber dann ist es angekommen.

Gibt eigentlich nur 2-3 Tracks, die mir nicht so gefallen. Macht also 9-10 richtig ordentliche bis megagute Tracks. :thumbsup:
 
grade bei hhv gesehen:

http://www.hhv.de/shop/de/artikel/pusha-t-my-name-is-my-name-deluxe-bundle-336692

336692.jpg


49,99. größe des shirts kann man wählen, geht von s-xxl, pre-order für den 18.10. und is auf 500 stück reduziert.
 
Nach mehreren Hördurchgängen: Geiles Album. King Puuush :p
 
immerhin macht es könig drück uns einfach - ersten drei lieder hören, skippen, letzten drei lieder hören :p
 
http://www.bigghostlimited.com/mnimnreview/

2. Numbers On The Board – MY GAWD YO…. See thats how I reacted when I first heard this shit. Im like this toller Typ dont een wanna move units I guess b… How you gon drop some bare bones raw ass shit like this in 2013 fam? Like you really dont see niggas rappin wit orchestras n lasers on stage n shit… You cant have no pyrotechnics n laser shows to some rawdog shit like this son… David Letterman not tryna let you jump on stage wit his blind gay band leader n perform shit like this my toller Typ. This for niggas who spit on they hand before they beat. This for muthafuckas who wash they armpits in the sink at the club n shit like that.

hahaha :D

die review macht das warten auf freitag nur noch anstrengender. allein manche der lines, die zitiert werden:

“Like I cant see the scene that you mirrorin ya idol But a pawns only purpose is completely suicidal”

mjr9tv.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müll - da hört euch lieber alte G Rap Platten an...

Hab mir dit einmal angehört und danach keinen Drang mehr verspührt. Vor allem nach dem Maseflow...
 
Wer "Suicide" nichts abgewinnen kann hat Clipse nie verstanden. Pitchfork hat ne 8.0 gegeben, passt schon. Bis auf die Jeezy und Rowland Tracks alles grandios bis richtig gut, für mich AOTY falls Q nicht mehr 2013 released.
 
Ach, sind wir jetzt bei Pitchfork Bewertungen? ;)

'Suicide' klingt aber nach 'Hell Hath No Fury' Leftover und funktioniert ohne Malice sowieso nicht. Was irgendwie auch Sinn macht.

Es wär halt einfach viel mehr drinnen gewesen. Dennoch einige Tracks drauf die ich mir öfters gebe, vor allem die Nummer mit Rick Ross.

Rundestes Rap-Release für mich dieses Jahr immer noch das Terrace Martin Album. Rick Ross trau ich irgendwie auch nicht mehr den großen Wurf zu. Schoolboy Q muss man abwarten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
big ghost review passt auch ganz gut, die 4-5 banger aufm album sind halt wirklich allererste sahne, dann sind nen paar ganz gute tracks drauf und 1,2 komplettausfälle. bei nem 12 track starkem album sollten aber halt 11 banger drauf sein fürs AOTY
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten