Punk

man sollte euch wirklich .........

P-U-N-K

das is eine jugendbewegung von ende der 70er jahre!!! und das ist keine kultur und das ist keine lebenseinstellung , meine güte, das ist geschichte! und das hat nix damit zu tun in die fußgängerzone zu kotzen.

arme menschen, diese sogenannten punks, die in wahrheit obdachlosen alkis sind... fraili.. das is ein scheiß leben für die

die ersten punks von 1975 in london, das waren so mittelklasse-kids wie ihr, die halt DAMALS ihr rebellion HATTEN. und sich glücklicherweise nicht so langweilig angezogen haben wie die heutigen sogenannten punks... lol, die sind nur noch auf dem irokesen haarschnitt & lederjack trip.... fraili... wie sagt john lydon doch so schön:

"Punk Rock? I hate rock n roll music, I just want to destroy everything"




(und das war ironie, nur falls es die idioten behindis nicht kapieren...... also das zitat von lydon is ironie, ihr *****)
 
Punk ist schon ne Subkultur, zumindest hats sich dahin entwickelt.

Genauso wie Skinhead recht schnell zu ner sehr angenehmen Subkultur wurde)
 
sagen alle sollen ihnen gegenüber tolerant seien, beschweren sich aber selber über die weiten Hosen
aber ich hab nichts gegen sie jedem das seine!!
 
punk bedeutet ja auch nicht, obdachlos zu sein un zu stinken. es ist ein vorurteil, das leute, die anders aussehen sich nie waschen. es gibt sicher welche die auf der straße leben, aber das ist keine regel, damit man punk ist.
ich find punks cool. ich mag ihre musik und ihr auftreten. es gibt sicher welche, die die ganzen klischees bestätigen, aber es gibt auch genug andere. ihre einstellung zum system ist zwar krass, aber wenn man sich das überlegt haben sie doch recht. ich wär auch gern punk, aber ich denke ich könnte das nie so leben, wie es manch andere tun. bewundernswert!
 
Original geschrieben von Überfluss
Was haltet ihr von Punk allgemein oder Punkern ?

Das sind asoziale Schmarotzer sitzen dem Staat auf dem Beutel und betteln den ganzen Tag Sollen doch diese Sackgesichter auch arbeiten gehen genauso wie andere..

Ich mag sie nicht!!

Pfui Teufel!!
 
Original geschrieben von Kessi
punk bedeutet ja auch nicht, obdachlos zu sein un zu stinken. es ist ein vorurteil, das leute, die anders aussehen sich nie waschen. es gibt sicher welche die auf der straße leben, aber das ist keine regel, damit man punk ist.
ich find punks cool. ich mag ihre musik und ihr auftreten. es gibt sicher welche, die die ganzen klischees bestätigen, aber es gibt auch genug andere. ihre einstellung zum system ist zwar krass, aber wenn man sich das überlegt haben sie doch recht. ich wär auch gern punk, aber ich denke ich könnte das nie so leben, wie es manch andere tun. bewundernswert!

Ein Punk, ist ein Punk und das mit viel Gestank!!

den ganzen Tag am betteln yo! das macht mich Krank

Du willst gerne ein Punk sein? Nein vielen Dank!

siehe mal ich möchte lieber reich sein als permanet blank.
 
Re: Re: Punk

Original geschrieben von Don_Gürel


Das sind asoziale Schmarotzer sitzen dem Staat auf dem Beutel und betteln den ganzen Tag Sollen doch diese Sackgesichter auch arbeiten gehen genauso wie andere..

Ich mag sie nicht!!

Pfui Teufel!!


Ja, wo ich geh und wo ich steh
Weis jeder alles besser
Doch ich hab das bessere Argument
mein schweizer Taschenmesser
Parolen-Gedresche von links und von rechts
bin leider nur 10% politisch korrekt

Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk !!


Ja, boykottiere dies + das
Hör ich den ganzen Tag
Ich geh zu McDonalds, fress was ich am liebsten mag...
Und sprech' ich mal von Sex, bin ich gleich ein Sexist...
Ja alle wissens besser doch nur ich wie's wirklich ist

Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk !!


"Drum hört ihr Menschenfreunde,
Ich piss euch ins Gesicht und setz mich dann zuhause hin
Und schreib euch ein Gedicht
Ich schreib von Saufen und Gewalt
Sex und Anarchie,
die schöne Welt, die ich schon hab, die kriegt ihr von mir nie !

Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk !!
 
Die Frage:"Was haltet ihr von Punks" ist schon wieder auf alle Punks bezogen und deswegen einfach nur bescheuert!!
Ich hab absolut nichts gegen die (auch wenn ich schon lange Rap höre und einem schon der eine oder andere Text durch den Kopf geht, wenn man welche sieht). Was soll der Schwachsinn überhaupt von Azad oder Savas, etwas gegen Punks zu haben? Für mich ist das der traurige Beweis dafür, wie dumm diese "Rapper" sind, nur weil sie vieleicht bunte Haare haben und Spikes an den Klamotten, ist es doch kein Grund etwas gegen sie zu haben und Taxte gegen sie zu schreiben? Ich mein, besonders die ganzen Ausländer, die was gegen Punks haben, müssten es doch am besten wissen, wie es ist in der Minderheit zu sein.

Ich finde die Einstellung, dieses typische in den Tag hineinleben, irgendwie dick, ich mein, warum denn nicht mit ner Bierdose in der Stadt sitzen, wenn man Bock drauf hat? Und wenn man eben draußen wohnen will und sich die Haare färbt, warum denn nicht? Ist doch jedem selbst überlassen!
 
Erstmal grundsätzlich zu der Sache mit den Lebenseinstellungen:

Ich würde nicht sagen, dass wenn man Hip Hop macht, unbedingt eine bestimmte Lebenseinstellung hat. Sicherlicher werden sich zwei Rapper finden, die total unterschiedliche Einstellungen zum Leben haben.

Also ist sowas zu sagen nur dumm... :oops:



Ich finde es traurig, dass die Punks immer behaupten, so tollerant zu sein, aber in Wahrheit total engstirnig sind. Genauso wie sie ja eigentlich auf Mode scheißen, aber doch (fast) alle gleich aussehen.

Die sehen sich manchmal so als die einzig wahre Musikrichtung (und Lebenseinstellung) und das geht mir auf die Eier.

Lake

@Terrorzelle: Du peilst nicht, dass die Punks ja gar nicht akzeptiert werden wollen und ihr Los selbst wählen, wenn du sagst dass es Ausländern ähnlich geht.
 
Re: Re: Re: Punk

Original geschrieben von DjDangErZone



Ja, wo ich geh und wo ich steh
Weis jeder alles besser
Doch ich hab das bessere Argument
mein schweizer Taschenmesser
Parolen-Gedresche von links und von rechts
bin leider nur 10% politisch korrekt

Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk !!


Ja, boykottiere dies + das
Hör ich den ganzen Tag
Ich geh zu McDonalds, fress was ich am liebsten mag...
Und sprech' ich mal von Sex, bin ich gleich ein Sexist...
Ja alle wissens besser doch nur ich wie's wirklich ist

Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk !!


"Drum hört ihr Menschenfreunde,
Ich piss euch ins Gesicht und setz mich dann zuhause hin
Und schreib euch ein Gedicht
Ich schreib von Saufen und Gewalt
Sex und Anarchie,
die schöne Welt, die ich schon hab, die kriegt ihr von mir nie !

Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk ! Ich bin ein Punk ! Ohje
Ich bin ein Punk !!


Ja, wo ich geh und wo ich steh
Weis jeder alles besser
Doch ich hab das bessere Argument
mein schweizer Taschenmesser
Parolen-Gedresche von links und von rechts
bin leider nur 10% politisch korrekt


Dein schweizer Messer ist ein besseres Argument??
das ist der beweis für deine geistige Armut
schwarz auf Weiss versiegelt auf Dokument
du bist leider nicht mal 1% politisch korrekt
Ein Opfer, ein schmarotzer, punk verreck

Punk, Punk, Punk mach nicht soviel Gestank

Punk,Punk,Punk ich lach mich sonst noch Krank

Punk,Punk,Punk Opfer, schmarotzer vielen Dank

von sex träumst du! Deshalb redest du den ganzen Tag
dein Leben versäumst du spiesiger als dein Vater nicht mal wahr
du boykottierst nicht dies und das sondern dein beschissenes Leben
ja das wars..und jetzt gehe zu Mc Donald und gib dir den Frass.

Punk, Punk, Punk mach nicht soviel Gestank

Punk,Punk,Punk ich lach mich sonst noch Krank

Punk,Punk,Punk Opfer, schmarotzer vielen Dank

:D
 
Wer saufen kann, kann auch arbeiten!!

Wenn mich einer anschnorrt bekommt er nichts!!

Ich hab nichts gegen sie, sollen sie den ganzen Tag am Hauptplatz rumlungern, Bier trinken und (höflich) Leute anschnorren!!

Wenn sie ungut werden sollten, dann wär ich dafür, sie mit einer einstweiligen Verfügung aus der Stadt zu jagen.


Wer aus der Gesellschaft aussteigt, der soll dann auch nicht mehr ihre Vorteile genießen. Wer sich unsolidarisch verhält (weil er einfach so keine Steuern zahlt, weil er nicht arbeiten will) der soll auch kein Arbeitslosengeld erhalten und keine Stütze.

Ich möchte keinen asozialen Lebensstile finanzieren oder sonst wie unterstützen!!
 
Zurück
Oben Unten