Punk

punks sind nich solche Spießer wie die realen hip hopz !

edit : teilweise doch.
 
Wie definierst du Punks??? Leute die Punk hören oder die "Obdachlosen", mit den bunten Haaren, die dich audfd er Strasse anbetteln???

Denn einige Freunde von mir hören auch Punk und sehen noch relativ "Systemkonform" aus, bis auf Baggies, Nietengürtel, verwuschelte Haare etc.

PEACE
 
haben alle ein schaden
naja ist ja auch kein wunder wenn man sich denn ganzen tag so ne scheiss musik anhört
 
wenn ihr euch schon seit jahren über hiphop streitet, dann kann das mit dem punk nicht in einem thread abgeschlossen werden. also, bevor hier ein ewiges bla draus wird dann lasst es doch bitte!
 
punks und ihre partys sind die burner

punks und nazis

eine position bringt auch immer eine opposition mit sich
in dem falle der punk
und wenns keine nazis mehr geben würde,
würds weiter gehn mit den politikern u.s.w.
punks wirds noch lange geben,
ich weiß jetzt aber auch nicht so genau für was alles punks stehn und gegen was,
ganz klar im vordergrund natürlich, gegen nazis,
aber das ist ja nicht das einzige.
ich hab so einige punk freunde und geh auch mal auf die ein oder andere punk party,
das burnt einfach nur beim poken gegen spitznieten geschubst zu werden und dann grad den nächsten umpoken.
yahhhh, punk partys sind einfach burner;) :rolleyes: :D :D
 
Re: punks und ihre partys sind die burner

Original geschrieben von panokratin
punks und nazis

eine position bringt auch immer eine opposition mit sich
in dem falle der punk
und wenns keine nazis mehr geben würde,
würds weiter gehn mit den politikern u.s.w.
punks wirds noch lange geben,
ich weiß jetzt aber auch nicht so genau für was alles punks stehn und gegen was,
ganz klar im vordergrund natürlich, gegen nazis,
aber das ist ja nicht das einzige.
ich hab so einige punk freunde und geh auch mal auf die ein oder andere punk party,
das burnt einfach nur beim poken gegen spitznieten geschubst zu werden und dann grad den nächsten umpoken.
yahhhh, punk partys sind einfach burner;) :rolleyes: :D :D

Nix für schwache Herzen (und nieren)
 
ich hab die Erfahrund gemacht dass Punks ganz gute Ansichten haben, aber manchmal auch maßlos übertreiben. Auch wenn sie sich immer als die tolleranzten Leute ausgeben; in Sachen Musik akzeptieren sie nix ausser ihr Zeug. Hab vor kurzen einem Punk den ic zu meinem Freundeskreis zähle versucht zu erklärn warum ich hiphop höre....sein einziges Argument:" es geht nur um selbstdarstellung und ausserdem macht unpolitisch hirntot."...
 
punk is ne einstellung und hat nicht zwingend mit bunten haaren, obdachlos mit 4 hunden lebend etc. zu tun.

punk musik ist schon cool, sehr energiegeladen, power, radikal... viele texte sind zwar superplatt, plakativ und scheiße aber es gibt auch ausnahmen. dritte wahl aus rostock ist geil. hat sehr gut texte.
 
ich war selber mal punk, hab mich aber von der szene distanziert, weil mir die leude zu verbohrt sind und sich in (zu) vielen sachen nicht von den nazis unterscheiden.
sowas wollte ich einfach nicht mehr darstellen.
 
Original geschrieben von Run
wenn ihr euch schon seit jahren über hiphop streitet, dann kann das mit dem punk nicht in einem thread abgeschlossen werden. also, bevor hier ein ewiges bla draus wird dann lasst es doch bitte!

:D Aufn Punkt gebracht...
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ
ich war selber mal punk, hab mich aber von der szene distanziert, weil mir die leude zu verbohrt sind und sich in (zu) vielen sachen nicht von den nazis unterscheiden.
sowas wollte ich einfach nicht mehr darstellen.
und dann biste zur "hip hop" szene gekommen ? dann musste dir aber auch bald wieder was neues suchen :D
 
Zurück
Oben Unten