Punk

Also ich komme gut mit Punks aus, könnten sich nur noch andere Sachen anziehen und sich öfter waschen :eek:
 
Also erstmal vor 2 oder 3 jahren habe ich mich selbst eher zu der Hip Hop Kultur gezählt doch dann kam der Umschwumg zum Punk und bei dem bin ich jetzt auch geblieben aber ab und zu hör ich auch noch den wirklichen Hip Hop wie ich ih für mich selbst empfinde nämlich den Underground Hip Hop welcher noch wirklich was zu sagen hat genauso sieht es beim Punk aus auch da gibt es mit sicherheit stumpfe und dämliche Bands mit entsprechenden Lieder aber bei diesem ekelhaftem Pop-Hip Hop sieht das nicht anders aus...

Jetzt erstmal zu den beiträgen wie Assis betteln auf der Straße und scheiss Klamotten:

Das sind bestimmte Eigenschaften die sich bei manchen Punks halt ergeben haben , bei manchem mehr bei manchen weniger bei manchen garnicht! Denn Punk ist wie Hip Hop eine Einstellung zum Leben / Eine Art zu leben, welche jeder führ sich selbst definiert bzw. bestimmt. Natürlich gibt es dort parallelen aber das heisst ja nicht dass man das weil einige Punks umne Mark undso betteln dass längst alle so sind... Auch unter den Hip Hopern habe ich einige wirklich ASSIS kennengelernt und dass heisst wie gesagt noch lange nicht dass alle Hip Hoper so sind... Nun zum Aussehen das hat nichts mit dem Auffalen zu tun sondern mit dem Abgrenzen von der Gesellschaft und von dem angepasstem Volk... naja dass ist meine meinung zum Thema!
 
Punk nicht gleich links
Punk nicht gleich antifaschistisch
Punk ist provokation, gefühlsbetontes leben, es ist zu zeigen dass man lebt und sich nicht auf alles einlässt.

Lieber nen Punk vor mir alsn Türken/Kurden.
Gibt aber zu viel gesox dass sich punk nennt, wie gesagt, eben die baggyträger ( gehören standrechtlich erschossen)
und andere Wixer die meinen sie tragen Ärzte shirt und sind cool.
Oder halt junks, die sind auch fürn Arsch
 
Original geschrieben von Ratte
Lieber nen Punk vor mir alsn Türken/Kurden.

was'n das für ein shaiz statement? willst du jetzt alle türken und
kurden unter eine decke stecken? arm.

g.nauso wie bei punks gibt es bei türken/kurden/schwarzen/deutschen/
hiphops/bla... coole leute und halt auch wixer.

sag mir bitte, dass du heute die ironie mit dem löffel gefressen hast, aight?
 
ist ne rein mentale sache, habe weder was gegen kurden noch türken prinzipiell mein ich.


Aber ich komm einfach mit Punks besser klar. Und nach gestern Abend hab ich mal wieder ne scheiss wut auf so nen paar assis die der meinung sind bei 7 leuten (wir 3 kerle 4 weiber) mit 4 wagenladungen ihrerseits ankommen zu müssen.
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ
ich war selber mal punk, hab mich aber von der szene distanziert, weil mir die leude zu verbohrt sind und sich in (zu) vielen sachen nicht von den nazis unterscheiden.
sowas wollte ich einfach nicht mehr darstellen.

ging mir genauso!
 
Original geschrieben von Ratte

Gibt aber zu viel gesox dass sich punk nennt, wie gesagt, eben die baggyträger ( gehören standrechtlich erschossen)
und andere Wixer die meinen sie tragen Ärzte shirt und sind cool.
und das selbe problem is in der ach so toleranten hip Hop szene.
immer diese Zwänge was man hören und tragen muss um "dazugehören" zu dürfen. aber bloß aufpassen vor dem grausamen "Kommerz" . sehr sehr schlimm....
und da haben Hip hoper und punks einiges gemeinsam, echt peinlich diese ganzen Szenen Dogmatiker.
 
S gibt FaschoPunks genauso wie tollerante Punks, die total nett und offen sind. Es ist einfach so. Nur gibt es auch viele Leute, die sich als DIE tollen Punks bezeichnen, aber eigentlich nichts mit der Kultur zu tun haben (höchstens noch die Musik). Sogenannte Wannabes die jetzt gerade auf der Punk Modewelle mitreiten.
Einige Aspekte regen mich doch schon manchmal auf. Doch sollte man sich auch keinen zu grossen Kopf drüber machen.

Peace
 
die meisten punks sind echt okay, die einstellung find ich meistens auch okay, aber es gibt halt solche und solche , wie überall













böhsen onkelz rult *höhö*:) :cool:
 
Original geschrieben von Hoof

und das selbe problem is in der ach so toleranten hip Hop szene.
immer diese Zwänge was man hören und tragen muss um "dazugehören" zu dürfen. aber bloß aufpassen vor dem grausamen "Kommerz" . sehr sehr schlimm....
und da haben Hip hoper und punks einiges gemeinsam, echt peinlich diese ganzen Szenen Dogmatiker.

du hast doch nicht wirklich gedacht, daß sich die menschen dahingehend unterscheiden?
 
Original geschrieben von Ill Will
haben alle ein schaden
naja ist ja auch kein wunder wenn man sich denn ganzen tag so ne scheiss musik anhört

Da liest mans mal wieder, " Hip Hopper" sind ja soooooo tolerant.

Soll doch jeder sein wie er will, solange man seine meinung nicht mit Gewalt sagt, ist es mir egal wie andere leute sich verhalten/sind und welcher meinung sie sind und welche klamotten, Haarfarbe etc. tragen.

Ich höre selber Punk (-rock). ich mag diese musik und Freunde von mir sind Punks. Und das klappt ganz gut. Und diese Verallgemeinerung von wegen schmierig und eklig find ich albern, in jedem Umfeld gibt es leute die es hygienisch nicht ganz so gut halten.

Und es gibt überall schwarze schafe, die intolerant sind.

Für die Punks unter uns mal ein bischen werbung. www.fonsstock.de Das Punk und Skafestival.
 
fucc u punk-ass muthafuccas
in singapur gibts schläge mit bambusstock, wenn man punk-ass mäßig rumläuft, das wäre ne überlegung wert für good ol germany
und ich finds gut, daß schill und sonstige conservativ heads knallhart gegen punks vorgehen
reißt die scheißdrecks häuser nieder und vertreib die punks aufs meer
 
skaterpunks gehen klar;)

rothaarige lederangezogene kippenschnorrer eher nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten