Psychopat oder Stan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an den echten nekst ;)

da der andere nekst thread zu ist mach du doch einen auf in dem du dann alles postet zu dem album was jetzt bald kommt!!

ich warte nämlich schon auf dat album :)
 
kein plan mehr.. ich hab hier genug "negative" promotion bekommen...

am 3. März erscheint die ep auf meiner seite...
mal gucken ob ich da nochmal werbung mache.. der sinn geht dabei verloren.. nehmlich musik machen
 
Original geschrieben von N86
kein plan mehr.. ich hab hier genug "negative" promotion bekommen...

am 3. März erscheint die ep auf meiner seite...
mal gucken ob ich da nochmal werbung mache.. der sinn geht dabei verloren.. nehmlich musik machen

aber den link zur page musst du dann bitte nochmal posten.
 
Alles cool. Ich tele gerade mit dem richtigen Nekts86. Das andere war Fakeaccount. Sperrt den mal bitte.

Der richtige ist N86 -> Neckst 86 bitte bannen.
 
Original geschrieben von N86



also ich hab nie nen beat bekommen ...
is ja ust hart.. er hat ja oben auch geschrieben das er featres mit meinen namen klargemacht hat und die beatz wohl an irgendwelche leute verteilt hat...
ich hoffe das des nich auch mit deinem beat passiert ist.

ich hab in lezter zeit garkeine feats mehr angenommen weil ich an meiner ep gearbeitet habe, das is also wieder mal unlogisch durchdacht gewesen von ihm
mann, echt bitter das ganze...

naja, war nur eine demo, also kann man mit dem beat nicht viel anfangen so... naja, kanns nur wiederholen: einfach hart
 
so danke erstmal für alle die mir glauben geschenkt haben.
thx hakan... witzige aktion, der junge hat uns ganzschön ausgetrixxt
 
derbe ej echt...wer kommt denn auf sowas...hätte ja echt niemand gecheckt...
 
Original geschrieben von N86



also ich hab nie nen beat bekommen ...
is ja ust hart.. er hat ja oben auch geschrieben das er featres mit meinen namen klargemacht hat und die beatz wohl an irgendwelche leute verteilt hat...
ich hoffe das des nich auch mit deinem beat passiert ist.

ich hab in lezter zeit garkeine feats mehr angenommen weil ich an meiner ep gearbeitet habe, das is also wieder mal unlogisch durchdacht gewesen von ihm

ne zu mir hat er gesagt das du er wie auch immer ;) nach deiner
Ep was für mein Album machst... wir wollten Tracks machen... hab
die ma im icq geaddet add mich auhc mal dann können wir uns
mal unterhalten... PEace
 
Original geschrieben von Kanumann
du bist auf jeden fall auf meiner ep :D

du warst/wärst (oder wie auch immer) auch auf meinem album drauf, mit hakan und doa21 :D
 
crazy shit:D

edit:

noch lustiger ist es wenn das alles nicht stimmt
und das ganze doch ne verarsche ist :)
 
schon krass was sich hier abspielt...aber die tracks die dein stan hier rein gepostet hat haben auf jeden fall hungrig nach der ep gemacht
 
Original geschrieben von KRE8


du warst/wärst (oder wie auch immer) auch auf meinem album drauf, mit hakan und doa21 :D

yo kre8 hab heute mit HAKAN telefoniert... und dem DOA ne mail geschrieben um alles klarzustellen..

das problem is das der fake-nekst deinen beat bekommen hat und wir warscheinlich nen neuen nehmen müssen...
aber du kannste mir mal deine ICQ geben und dann haet den richtigen nekst dranne.

oder ,ich glaub am besten alles über telfon klären da weisste das iches bin...
 
Smoke hier...



Assem eigtl. haettest du ne dicke schelle verdient....ich mag assi sein aber so assi auch nicht...




N86 ich meld mich mal bei dir per PM




Und wer der fake nekst iss.... da hab ich schon einige im kopf
 
ich werd auf jegliche PM's nichmehr reagieren.. weil ich hier keinen vertraue den ich nich kenne...

die ICQ nummer von kre8 lass ich mir von HAKAN hst persönlich geben...
 
Original geschrieben von N86
ich werd auf jegliche PM's nichmehr reagieren.. weil ich hier keinen vertraue den ich nich kenne...

die ICQ nummer von kre8 lass ich mir von HAKAN hst persönlich geben...

:D zu geil alta, verklag den typ, in amerika gehts... :)
 
Original geschrieben von N86
ich werd auf jegliche PM's nichmehr reagieren.. weil ich hier keinen vertraue den ich nich kenne...

die ICQ nummer von kre8 lass ich mir von HAKAN hst persönlich geben...


wieso das denn?ist doch blödsinn wenn die leute ernsthaft schreiben-so wie ich es versuchte es aber zum fake ging-.

naja,wenn was ist,deine seite funzt ja bald bestimmt wieder dann kann man da sicher irgendwo posten.oder?


mfg
 
www.nekst86.de

release date is der 3te März.
das sollte an infos reichen, tut mir leid mit den PM's aber is ne reine vorsichtsmaßnahme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten