Psychopat oder Stan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N86

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
109
Hallo..
weiss nich wo ich mich hier hinwenden soll... kenn mich hier nich aus :)


also ich bin "nekst86" musiker und co.. Bla bla. auf jeden fall schwirrt hier irgend so ein typ rum der sich mit dem nick "nekst86" regestriert hat und sich als mich ausgibt.
sowas solls geben, aber der junge schreibt viel müll und ich steh als vollgurke da. ich will das die leute mich durch meine eignen taten schlecht in erinnerung haben und nich wegen soner gurke.
also ich weiss nich was ihr da machen könnt, ob ihr alle beiträge die der jemals geschrieben habt löschen könnt oder sowas? keine ahung.... aber der stellt von mir songs hier rein, gibt informationen über mein privat leben preis und postet fotos von freunden und bekannten von mir. dazu schreibt er meine lyrcis ab und postet sie hier.. und die sind auch noch falsch.

ich hab kein blassen schimmer woher der junge soviel über mich weiss, aber das mus irgendwie aufhören das is ja krank...
wär cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...

danke... nekst
 
Original geschrieben von N86
Hallo..
weiss nich wo ich mich hier hinwenden soll... kenn mich hier nich aus :)


also ich bin "nekst86" musiker und co.. Bla bla. auf jeden fall schwirrt hier irgend so ein typ rum der sich mit dem nick "nekst86" regestriert hat und sich als mich ausgibt.
sowas solls geben, aber der junge schreibt viel müll und ich steh als vollgurke da. ich will das die leute mich durch meine eignen taten schlecht in erinnerung haben und nich wegen soner gurke.
also ich weiss nich was ihr da machen könnt, ob ihr alle beiträge die der jemals geschrieben habt löschen könnt oder sowas? keine ahung.... aber der stellt von mir songs hier rein, gibt informationen über mein privat leben preis und postet fotos von freunden und bekannten von mir. dazu schreibt er meine lyrcis ab und postet sie hier.. und die sind auch noch falsch.