Psychopat oder Stan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N86

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
109
Hallo..
weiss nich wo ich mich hier hinwenden soll... kenn mich hier nich aus :)


also ich bin "nekst86" musiker und co.. Bla bla. auf jeden fall schwirrt hier irgend so ein typ rum der sich mit dem nick "nekst86" regestriert hat und sich als mich ausgibt.
sowas solls geben, aber der junge schreibt viel müll und ich steh als vollgurke da. ich will das die leute mich durch meine eignen taten schlecht in erinnerung haben und nich wegen soner gurke.
also ich weiss nich was ihr da machen könnt, ob ihr alle beiträge die der jemals geschrieben habt löschen könnt oder sowas? keine ahung.... aber der stellt von mir songs hier rein, gibt informationen über mein privat leben preis und postet fotos von freunden und bekannten von mir. dazu schreibt er meine lyrcis ab und postet sie hier.. und die sind auch noch falsch.

ich hab kein blassen schimmer woher der junge soviel über mich weiss, aber das mus irgendwie aufhören das is ja krank...
wär cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...

danke... nekst
 
Original geschrieben von N86
Hallo..
weiss nich wo ich mich hier hinwenden soll... kenn mich hier nich aus :)


also ich bin "nekst86" musiker und co.. Bla bla. auf jeden fall schwirrt hier irgend so ein typ rum der sich mit dem nick "nekst86" regestriert hat und sich als mich ausgibt.
sowas solls geben, aber der junge schreibt viel müll und ich steh als vollgurke da. ich will das die leute mich durch meine eignen taten schlecht in erinnerung haben und nich wegen soner gurke.
also ich weiss nich was ihr da machen könnt, ob ihr alle beiträge die der jemals geschrieben habt löschen könnt oder sowas? keine ahung.... aber der stellt von mir songs hier rein, gibt informationen über mein privat leben preis und postet fotos von freunden und bekannten von mir. dazu schreibt er meine lyrcis ab und postet sie hier.. und die sind auch noch falsch.

ich hab kein blassen schimmer woher der junge soviel über mich weiss, aber das mus irgendwie aufhören das is ja krank...
wär cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...

danke... nekst

woher ich soviel über dich weiss? google mal nach deinem namen jango da gibt es genung seite wo was über dich drin steht tja fotos von der fotocommunity lebenslauf etc. von deiner seite wie die bilder und die sonstigen infos von anderen seiten tzz jango selbst dran schuld wenn du alles über dich preisgibst:oops: :oops: du bist so erbärmlich cih treibe das spiel hier schon seit 4 monaten:D und keiner hat es gepeilt profound hat mich sachen gefragt ich konnte sie ihm rihctig beantworten LOL ich weiss alles über dich JAngoo:D
 
naja wer kein eignes leben hat lebt das von andern ...
ich fühl mich gehrt
 
Original geschrieben von N86
naja wer kein eignes leben hat lebt das von andern ...
ich fühl mich gehrt

jo tue das freue dich doch das es solche leute gitb wollte eigentlich nur promo für dich machen hier aber alle fanden dich dope und dann kamen alle di pn dann dachte cih mir cih lebe jetzt mal das leben von nekst bis es auffliegt;)
 
Original geschrieben von Neckst86


jo tue das freue dich doch das es solche leute gitb wollte eigentlich nur promo für dich machen hier aber alle fanden dich dope und dann kamen alle di pn dann dachte cih mir cih lebe jetzt mal das leben von nekst bis es auffliegt;)

Alter, das is ma mehr als Krank, ich weiß echt nich ob ich Lachen oder weinen soll. meine Fresse, du bist echt n Psycho man :eek: :D :eek:
 
Original geschrieben von Don Donat


Alter, das is ma mehr als Krank, ich weiß echt nich ob ich Lachen oder weinen soll. meine Fresse, du bist echt n Psycho man :eek: :D :eek:

ja bin ich habe kein problem damit;) :D

OIDA 4 MONATE LOOOOOOOOOOOOL
 
ja man danke für die promo...das is ja echt nett von dir.
aber ich meine du hast meine texte falsch abgeschrieben, du hast bilder von privaten freunden gepostet und und und... findeste das nich etwas übertrieben...

jetzt wos eh raus is, hast du dich auch als H-aka-N im ICQ ausgegeben?
 
Original geschrieben von N86
ja man danke für die promo...das is ja echt nett von dir.
aber ich meine du hast meine texte falsch abgeschrieben, du hast bilder von privaten freunden gepostet und und und... findeste das nich etwas übertrieben...

jetzt wos eh raus is, hast du dich auch als H-aka-N im ICQ ausgegeben?

NEIN

selbst dran schuld das du dein pics on stellst pech sag cih da naja ich bin weder hakn im icq noch hakan im echten leben und das ich den text falsch abgetippt habe tut mir leid

4 MONATE LOOOOOOOL NIEMNAD IST ES AUFGEFALLEN:D :D :D
 
entschuldigung das ich auch nen privat leben habe und bilder ins netz stelle. ich kann nichts dafür das sowas ins google geräht...

und was haste jetzt von der sache gehabt ?
 
Ich werde mich dafür einsetzen, dass dieser und der davorige Account gelöscht wird, wenn die Geschichte denn stimmt.
 
WAS ich davon habe spass

aber wer weis wer der echte ist
ich sg mal so N86 ist doppelaccount von mir habe noch lappy am inet angeschlossen lol man man man is das geil:D :D :D :D :D
 
ja gut mit dem unterschied das ich ne richtige identität hab...
und du kannst das nich ewig halten...

und ich denke für die tech-amdmins würd das hier kein problem darstellen rauszufinden das ich kein doppelacount bin

smoke
 
Original geschrieben von N86
ja gut mit dem unterschied das ich ne richtige identität hab...
und du kannst das nich ewig halten...

und ich denke für die tech-amdmins würd das hier kein problem darstellen rauszufinden das ich kein doppelacount bin

smoke

DA HABT IHR GESEHEN ES IT SMOKE LOOOOOOOOL
ACH JA DANKE AN DIE GANZE LEUTE DIE MIR DIE BEATZ GEGEBEN HABEN DIE SIND SCHON ALLE VERTEILT ALSO NCIH WUNDERN WENN IHR MAL EUREN BEAT HÖRT DER NCIH FÜR DIE JENIGE PERSON BESTIMMT WAR:D :D
 
das smoke war an dich


für mich is des kein problem zu beweisen das ich nekst bin, für dich wohl ehr... ;)

aber warum macht man sowas lutschpuppenmässiges? soviel spaß kann des doch nich machen oder...
 
hm also ich bin da nich so leicht zu überzeugen wer is wer is ya ganz easy sich zwei ips aufeinmal zu beschafen is ya alles kein problem
auf jedenfall selber schuld wenn man so dumm is und sich so breit ins netz packen muss und jedem zu sagen wer man is

auf jeden ne geile idee die sache
resprekt

aber wer weiss am ende is er es selber und will jetz seine ganze promomacherei nur noch weiter vorantreiben

auf jeden ne ungewöhnliche aktion

schwul sieht er trotzdem aus:D
 
Original geschrieben von Don Donat


Alter, das is ma mehr als Krank, ich weiß echt nich ob ich Lachen oder weinen soll. meine Fresse, du bist echt n Psycho man :eek: :D :eek:

ich glaub mein schwein pfeift!! :eek:


und wer hat jetzt z.b. den track lass es rap sein .... gemacht?der richtige oder der fake?

oder wie auch immer....:eek:
 
eigentlich schade da machtz ya garkeinen sinn sich mit dem abzugeben
wen er gernich son arsch is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten