Psychopat oder Stan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube ihr versteht da nen bisschen was falsch...
die ganzen songs hab ich selber gemacht und dieser junge her war so nett und hat sie hier für mich gepostet und solche dinge.

wenn ich höre das ich selber schuld bin wenn ich mich breit ins netz stelle wird mir schlecht. seiten wie mzee.com sind auch bei google drinne. was zb. heisst das dieser thread hier bestimmt auch bald bei google zu finden is. also ich kann nichts dafür das fast jede webseite bei google eingetragen is.

dazu hab ich noch ne webseite, und es tut mir ja leid, das die leute die meine musik hörn auch was über mich erfahren wollen, was ja auc inordnug is. aber man muss ja nich gleich zum stan werden...

und ich denke wenn ich hier promotion machen wolen würde, dann hätte ich mir was besseres ausgedacht

und wenn es leute gibt die ein bisschen aufgepasst haben würden die auch merken das einige daten garnicht stimmen.
wieso sollte ich meine texte "falsch" hierreinstellen... ich kann doch meine eignen texte. wieso sollte ich fotos von ner guten freundin hierrein stellen und sagen das es meine EX is. was macht das für einen "promotion-sinn?"
 
Hää??

Also mal an den "wahren" nekst:

Kennst du mich?? bist du das denn ich bei icq hab??:eek: :confused:

Baoh hamma, was geht denn hie ab??


Und ach ja: ich bin mir verdammt sicher dass der "fake" nekst smoke der batsard ist!!!:mad: Bannt diesen huen doch mal, der hat mindestens drei fakeaccounts!!
 
Original geschrieben von N86
ich glaube ihr versteht da nen bisschen was falsch...
die ganzen songs hab ich selber gemacht und dieser junge her war so nett und hat sie hier für mich gepostet und solche dinge.

wenn ich höre das ich selber schuld bin wenn ich mich breit ins netz stelle wird mir schlecht. seiten wie mzee.com sind auch bei google drinne. was zb. heisst das dieser thread hier bestimmt auch bald bei google zu finden is. also ich kann nichts dafür das fast jede webseite bei google eingetragen is.

dazu hab ich noch ne webseite, und es tut mir ja leid, das die leute die meine musik hörn auch was über mich erfahren wollen, was ja auc inordnug is. aber man muss ja nich gleich zum stan werden...

und ich denke wenn ich hier promotion machen wolen würde, dann hätte ich mir was besseres ausgedacht

und wenn es leute gibt die ein bisschen aufgepasst haben würden die auch merken das einige daten garnicht stimmen.
wieso sollte ich meine texte "falsch" hierreinstellen... ich kann doch meine eignen texte. wieso sollte ich fotos von ner guten freundin hierrein stellen und sagen das es meine EX is. was macht das für einen "promotion-sinn?"

ach das macht schon sinn

aber seine persönlichen daten so ins net zu packen is nur dumm mehr nich
bei so deppen wie dir hat der datenschutz schon längst versagt
 
Asem.. ich glaube nich das ich dich im ICQ hab.. also es gibt tatsächlich ein 2ten nekst86 im ICQ wie ich rausgefunden hab.

und @tabarna.. wenn du mal dein gehinr auf "an" schaltest peilst du das ich nich meine ganzen daten ins netz stelle.
ich hab ne webseite, und da gibt es natürlich auch eine biographie und informationen zu meinen songs...

der junge man hier hat sich bloss ne menge umgedichtet...

@assem nochmal, ich hab auch irgendwie gelesen das der mit meinem namen hier leute dumm angemacht hat und so... wer weiss mit wem ich alles jetzt beef hab *hehe
 
haha crunk, also sehe ich das richtig das der richtige nekst hier nie angemeldet war?

wie haste es denn rausbekommen das dich hier jemand faked, wenn du mir da eine plausible antwort gibts glaub ich dir :)
 
ich finde das total krank.

ich hol mir die ep und dann ist gut.:)

@ den richtigen nekst: glückwunsch zum eigenen hypergroupie....:rolleyes:
 
also ich find im icq nur einen nekst86 und ich kann das irgendwie noch immer nich so glauben...
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
haha crunk, also sehe ich das richtig das der richtige nekst hier nie angemeldet war?

wie haste es denn rausbekommen das dich hier jemand faked, wenn du mir da eine plausible antwort gibts glaub ich dir :)

ganz einfach, ein kumpel kam zu mir an und meinte "boah krass wieviel leute deine EP im mzee forum haben wollen" und ich so, "hä? woher wissen die von der scheibe" und der war dann voll verwirrt und "er meinte das ich das doch wohl hier reingeschrieben hätte und so... naja da is mir dann schnell klargeworden das ich hier garnich angmeldet bin ud wie das sein kann... er hat mir den link gegeben und baff hab ich das alles gesehen...
 
Original geschrieben von N86
Asem.. ich glaube nich das ich dich im ICQ hab.. also es gibt tatsächlich ein 2ten nekst86 im ICQ wie ich rausgefunden hab.


Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Boah heftig, das geht ja garnicht klar..


ich hoffe das is ne verartssche...

mit dem fakenekst war ich doch so dicke!!!:( :mad: :eek:
 
Original geschrieben von Kanumann

naja, ich hab "dir" einen beat geschickt und "du" hast zugesagt, das du was auf meiner producer ep beisteuern wirst


also ich hab nie nen beat bekommen ...
is ja ust hart.. er hat ja oben auch geschrieben das er featres mit meinen namen klargemacht hat und die beatz wohl an irgendwelche leute verteilt hat...
ich hoffe das des nich auch mit deinem beat passiert ist.

ich hab in lezter zeit garkeine feats mehr angenommen weil ich an meiner ep gearbeitet habe, das is also wieder mal unlogisch durchdacht gewesen von ihm
 
aaaah ... dann war der nekst den ich kenngelernt hab garnich der richtige :oops: ... hilfe :eek:
 
und der richtige hat von mir nie die pn's bekommen!! :eek:

ey scheisse:D ich lass mich von der ep trösten wenn sie dann bald kommt:) :D
 
Original geschrieben von Ph0eniX
und der richtige hat von mir nie die pn's bekommen!! :eek:

ey scheisse:D ich lass mich von der ep trösten wenn sie dann bald kommt:) :D

du hast ihn ja noch gelobt wie was weiss ich :D
 
ja tut mir leid für die leute die mit reingezogen worden sind, vor allen rapper & producer die gerne collabos gemacht hätten und sich hinsetzen und arbeiten sind durch son scheiss ge****t.
ich weiss auch garnich inwiefern sich diese aktion lohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten