Psychopat oder Stan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei der sache bin ich sogar überrascht :eek:
Aber es gibt einen unterschied zwischen einen Stan und Psycho:

Der fake nekst ist ein Psycho
Ein Stan ist sowas wie ich...

also ich bin ein Tischkreissäge Stan - weil ich alle seine Texte studiere und genauso rappen will, über die selben themen.


Aber deine Homepage ist geil gestaltet (selber gemacht?)
Ich hab hier schon jede menge privater HP's gesehen - aber als Mediengestalter muss ich sagen das deine echt professionell ist!

Respekt!
 
oh mein gott was für ein dreckiger abschaum hier unterwegs is...wie jämmerlich das is
 
is ja schon derb...sachen gibts...! nun gut ich schliess hier mal, wird eh nur noch gespamt! gut, dass jetzt die wahrheit ans licht gekommen ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten