Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich auf Aktualisieren gehe, sagt er mir ich habe schon die neueste Version. Ich schau mal morgen was sich machen lässt.



"Allure" ist meiner Meinung nach wirklich einer der schlechteren Neptune-Beats, ist mir heute aufgefallen.
 
Original geschrieben von mehrspurer
wir reden von dem beat für jay-z's dirt off your shoulders, produziert von timbaland.
ich find den beat bis heute grottig...
kommt im fade to black studio session vor, als timbo seine beats auspackt...(im übertragenen sinne...;) )
jay-z's gesichtsausdruck nach zu urteilen, fühlt er ein paar andere timbaland beats im übrigen auch nich wirklich.:D
by the way: ich will timbaland als producer garnich haten, find einige seiner sachen grandios aber da halt nich...
um ehrlich zu sein: genau dieses video finde ich gerade am fettesten.
und die haben schon recht (besonders zum schluss). wenn du was hoeren willst von nem n** der von sich selbst so scheisse ueberzeugt ist wie kein kein anderer, dann zieh dir was von kanye west rein....
 
ne das is nich cindy lauper...ka, aber das is auf jeden fall nich das, das hätt ich rausehört...irgendne andre idee?
 
Original geschrieben von Sqeeto

wenn das jemand von euch sampled und verwertet gibts von mir persoenlich n paar auf die backen!!!!

da sind n paar schoene samples bei die ich schon seit laengerer zeit in der schublade habe.... LOL. :D ;)

Is doch aber garnicht Cindy L sondern Laura Branigan (oder wie die auch immer geschrieben wird :)) mit "Love is a battlefield" Hab ich auch schon seit Jahren als Samples auf meiner Festplatte rumfliegen aber bei so Top10 Hits kostet es mich immer irgenwie überwindung was damit anzustellen da es ja jeder gleich erkennt. Aber die GTR ist schon cool und das E-Piano noch dabei und dann am schluss auch noch das Pfeifen. Top Sample.

Peace
 
Original geschrieben von ²°°³
Das Pete Rock Video will bei mir nicht, und QuickTime hat die benötigten Komponenten nicht auf dem Server :rolleyes:

Nimm doch einfach VLC Player. Ist meiner Meinung nach mit der Beste Player vor allem was Formatunterstützung angeht. War bei mir nämlich auch so. Quicktime wollte nicht. VLC schon.
http://www.videolan.org/vlc/

Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815
Is doch aber garnicht Cindy L sondern Laura Branigan (oder wie die auch immer geschrieben wird :)) mit "Love is a battlefield" Hab ich auch schon seit Jahren als Samples auf meiner Festplatte rumfliegen aber bei so Top10 Hits kostet es mich immer irgenwie überwindung was damit anzustellen da es ja jeder gleich erkennt. Aber die GTR ist schon cool und das E-Piano noch dabei und dann am schluss auch noch das Pfeifen. Top Sample.
:D kann sein. hab nur "girls want to have fun" gelesen und musste einspringrn!. aber ich meinte wirklich cindy lauper. das ding ist mein!!! (gesprochen mit der tiefesten "evil-sten" stimme die man sich vorstellen kann!!) :D
 
Original geschrieben von Sqeeto

:D kann sein. hab nur "girls want to have fun" gelesen und musste einspringrn!. aber ich meinte wirklich cindy lauper. das ding ist mein!!! (gesprochen mit der tiefesten "evil-sten" stimme die man sich vorstellen kann!!) :D
Na ich guck mal was ich da so rauschoppen kann :D

Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Is doch aber garnicht Cindy L sondern Laura Branigan (oder wie die auch immer geschrieben wird :)) mit "Love is a battlefield" Hab ich auch schon seit Jahren als Samples auf meiner Festplatte rumfliegen aber bei so Top10 Hits kostet es mich immer irgenwie überwindung was damit anzustellen da es ja jeder gleich erkennt. Aber die GTR ist schon cool und das E-Piano noch dabei und dann am schluss auch noch das Pfeifen. Top Sample.

Peace


alter stimmt ja...hab ich grad verwechselt, wie ich auch immer das geschafft hab....
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Nimm doch einfach VLC Player. Ist meiner Meinung nach mit der Beste Player vor allem was Formatunterstützung angeht. War bei mir nämlich auch so. Quicktime wollte nicht. VLC schon.
http://www.videolan.org/vlc/

Peace

Hab ich schon probiert.
Funktioniert bei mir auch nicht, er bleibt dann immer hängen.
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Nimm doch einfach VLC Player. Ist meiner Meinung nach mit der Beste Player vor allem was Formatunterstützung angeht. War bei mir nämlich auch so. Quicktime wollte nicht. VLC schon.
http://www.videolan.org/vlc/

Peace

hab mich immer über den mediaplayer geärgert aber nichts dagegen getan...
danke für den link!
 
Dankeschön

Ich dank dir PeterPiper0815, ich hatte bloß die ältere VLC-Version:)
 
weiss vllt jemand welches keyboard das ist auf dem der spielt (auf dem video "Making A West Coast Beat")??

ich weiss nur dass es ein Yamaha MOTIF ist. mehr aber auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten