Producer Videos

Status
Not open for further replies.

Bobby Johnson

ist hier aktiv
Joined
Apr 7, 2005
Messages
577
ja liebe mods, es gab schonmal so einen thread, aber der ist mehr oder weniger im sande verlaufen...
diesmal hoffentlich bisschen mehr antworten und links etc.

also ich suche videos, bei denen man den beatmakern beim beatmaken zuschauen kann. hat da jemand was?
 
ist mir noch nie aufgefallen was fuer riesenhaende pete rock hat... :)
 
Original geschrieben von Sqeeto
ist mir noch nie aufgefallen was fuer riesenhaende pete rock hat... :)


haha ja auf jeden. allgemein sieht der extrem groß aus und ich hatte ihn eigentlich immer als den kleinen lieben pete in erinnerung :D


peace!
 
Original geschrieben von Bobby Johnson
ja liebe mods, es gab schonmal so einen thread, aber der ist mehr oder weniger im sande verlaufen...
diesmal hoffentlich bisschen mehr antworten und links etc.

also ich suche videos, bei denen man den beatmakern beim beatmaken zuschauen kann. hat da jemand was?


Und anstatt den letzten Thread zu pushen dachtest du dir: Ja mach ich doch mal einen neuen auf:oops: :)
 
Re: Re: Producer Videos

Original geschrieben von ²°°³
Und anstatt den letzten Thread zu pushen dachtest du dir: Ja mach ich doch mal einen neuen auf:oops: :)

es gab mal diese dj desue dinger vor'n paar wochen. das weiss ich noch.
aber richtig ein producer video thread? :confused:
keine ahnung. passt schon... :)
 
Den gabs auch, erst gestern hab ich in ihm gestöbert und mir einpaar alchemist videos gezogen. War ja auch kein Vorwurf, wollts nur mal loswerden:D
 
Original geschrieben von ²°°³
Den gabs auch, erst gestern hab ich in ihm gestöbert und mir einpaar alchemist videos gezogen. War ja auch kein Vorwurf, wollts nur mal loswerden:D
hast du den link noch in dem browser cache? einfach hier rein posten und alles ist wie gold. ;)
 
hat jemand zufällig was von timbaland ??

DER interessiert mich am meisten...
 
Original geschrieben von KRE8
hat jemand zufällig was von timbaland ??

DER interessiert mich am meisten...

Hab ihn mal auf ner jayz dvd gesehn. Der geht ab wie schmidts katze beim beat machen.
 
Original geschrieben von KRE8
hat jemand zufällig was von timbaland ??

DER interessiert mich am meisten...

also in dem einen Jay-Z Video was auch unter dem Link zufinden ist, ist er auch und danced dick ab!:D :p
 
Ich will ein Video von KRE8, wie er Sarah Connor samplet und sie street macht:cool:
 
Original geschrieben von Maddoggin
Hab ihn mal auf ner jayz dvd gesehn. Der geht ab wie schmidts katze beim beat machen.

findet sich bei dem von shukone geposteten oberen link auch unter den videos---> fade to black studio session.

allerdings macht timbaland da keinen beat sondern führt eine auswahl jay-z vor...wie gesagt mit körperlicher untermalung der strangen art!:D find die beats aber alle scheiße...ich weiß bis heute nicht, was manche an dirt off your shoulders geil finden...:confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom