Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von CrµX1
Ich will ein Video von KRE8, wie er Sarah Connor samplet und sie street macht:cool:

:D:cool:

mach ich mal, wenn ich wieder :)o) zeit hab

muahah das jay-z timbaland video muss ich gleich mal runterladen
 
werd mir die mal nach dem essen saugen.
ich hoff dabei kann ich noch einiges lernen ^^
 
Bei dem Fade to Black Video, als man sich das Ergebnis vom "What more can I say" Track anhört, ist das 9th Wonder im Hintergrund:confused:
 
Original geschrieben von mehrspurer


was denn? find den loop einfach nervig,und die drums klingen auch ziemlich dünn und unscharf...
welchen link meint ihr hier grade? hab ich was verpasst? wo ist das DR period video?
(ist mein ernst. ich finde den link gerade nicht. ist vielleicht so'n ding wie die brille suchen die man grade auf der nase hat oder so.... :D )
 
wir reden von dem beat für jay-z's dirt off your shoulders, produziert von timbaland.
ich find den beat bis heute grottig...
kommt im fade to black studio session vor, als timbo seine beats auspackt...(im übertragenen sinne...;) )
jay-z's gesichtsausdruck nach zu urteilen, fühlt er ein paar andere timbaland beats im übrigen auch nich wirklich.:D
by the way: ich will timbaland als producer garnich haten, find einige seiner sachen grandios aber da halt nich...
 
in diesem pete rock video macht er am ende son geilen beat und haut da son klassiker mit rein wozu er noch so funky zu singt...weiss irgendjemand wie dieses lied heisst?
 
wenn ich mich richtig erinnere müsste das "girls wanna have fun" von cindy lauper gewesen sein
 
Original geschrieben von sicky popp
wenn ich mich richtig erinnere müsste das "girls wanna have fun" von cindy lauper gewesen sein
wenn das jemand von euch sampled und verwertet gibts von mir persoenlich n paar auf die backen!!!!

da sind n paar schoene samples bei die ich schon seit laengerer zeit in der schublade habe.... LOL. :D ;)
 
na dann bin ja mal gespannt....sach bloss bescheid wenns fertig is sonst gibts auf die backen....lol
 
Gibt es auch Fruityloops-tutorial Videos die auf deustch kommentiert sind?

Hab solche bisher noch nicht gefunden!

Wäre euch echt dankbar!:)
 
hab leider auch noch keine gesehn...

gibt auf www.warbeats.com sehr gute, zwar in englisch aber den typ versteht mann auch gut wenn man nicht so der english held ist.....allerdings muss man sich registrieren, lohnt sich aber eher nur für anfänger.
 
Original geschrieben von Sqeeto

wenn das jemand von euch sampled und verwertet gibts von mir persoenlich n paar auf die backen!!!!

da sind n paar schoene samples bei die ich schon seit laengerer zeit in der schublade habe.... LOL. :D ;)


hab ich schon mal!:)
 
Das Pete Rock Video will bei mir nicht, und QuickTime hat die benötigten Komponenten nicht auf dem Server :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten