PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

mast3rmind schrieb:
kollegah - steigerung um 100%!!

Auf jeden Fall, Showtime :eek:
Kein Vergleich zum Splash
und er hat auf jeden fall mehr gerappt als Slick 1,
wobei der nach m Konz. ganz symphatisch rüber gekommen is,
naja K.I.Z brauch ich nichz zu sagen :D
Cool fand ich auf das Maxim bei Pi in der crowd war,
und der Prinz hat dann endgültig den Vogel abgeschossen HAMMER !!!
Woah, ich bin so abgegangen ich hab grad gar keine Stimme mehr :oops:
und n foddo mim pimpgangsterboss :D
 
Bin zwar kein fan Hab aber nen breakdance auftritt in hamburg bei sein konzert
Wer da is kann sich ja ma melden XD
 
So...Konzertkarte eingepackt, Fotoakkus laden, alle USB-Speicherkarten rausgesucht, Biztrams Tape mitgenommen und ich bin fertig für morgen abend in Karlsruhe :)
 
yeah also ich war gestern auch in münchen und muss sagen jungs wir haben die bude abgerissen. Kolle besser als erwartet pi hatte sein standartprogramm im gepäack aber ey wie gings denn bei kiz ein wir haben mit den punks auf der linekn seite so party gemacht das awr untopbar ich glaub kaum das es anderswo bei kiz so abging pogen und crowdsurfen bis zum abwinken einfach nur hammma schau ich mir die andern konzerte an gings bei kiz nirgendsow SO krass ab.
 
kann mir jemand sagen wie früh man sich anstellen muss um in die erste reihe zu komm?
 
Keine Ahnung, zumindest stand auf meiner Karte (Kartenhaus für Bremen) 21 Uhr drauf und es fing bereits um 20 Uhr an.. Einfach früher kommen ;)

Ansonsten war es einfach nur geil, der Tower (relativ kleine Location) war gut gefüllt und bei Pi ist die auch die ganze Menge abgegangen, bei K.I.Z. auch, nur bei Kollegah hats etwas gehapert..
Naja, war zumindest mein erstes HipHop-Konzert und hat mich eindeutig dazu motiviert auch zum nächsten zu gehen. War hammer!
 
K.I.Z. und Pi Hammer in Nürnberg...

Schade, dass Kollegah erst kurz vor der Show kam und danach gleich weg ist...


Aber ansonsten Top!


Nur empfehlenswert...
 
War heute auch in Nürnberg
Also ich fands Hammer!!!

K.I.Z. mit der besten Performance und die Crowd ging ja auch mal so richtig ab... Einfach Top!

Kollegah war auch gut, vor allem hatte der doch stimmlich auch gut was drauf, also kein leises Gerappe... War auf jeden Fall auch Top! Nur manche in der Crowd (Überwiegend Frauen) konnten damit halt nix anfangen...

Hat jemand mitbekommen, dass eine Flasche richtung Bühne geschleudert wurde? Ist mir nämlich aufgefallen, verfehlte aber und knallte seitlich gegen den vorhang ... kam von der rechten Seite...War unnötig, aber was soll's - Anscheinend hat es ihn nicht gestört, weil er einfach weitergerappt hat

Pi war letztendlich auch doch noch gut, nachdem er bei den ersten 2 Liedern noch etwas Low war. Am Ende rockte er aber auch schon.

Insgesamt fand ich dieses Konzert mit dem Bajo Gig. damals am besten von denen auf denen ich bis jetzt war (Olli Banjo zur sparring Zeit, Samy Deluxe/Cronite in Nbg., Optik Takeover 2005 , Deluxe Records Let's go, Bozz Music, ...)
 
Ja also...ich bin gespannt ob bestimmt schlimmer gepogt wird wie in Köln bei Banjos Birthday Blash...aber ich denke schon. "DU kannst kein Flick flack wie peinlich, wir trampeln auf dem Boden herum als hätte er unsere Mutter beleidigt." Man sieht sich heute Abend, Leute. Wer ein Autogramm will: Hab ein DashX-Top an :cool:
 
Gestern Donnerwetter Tourstop in Nürnberg.

war ne gudde Feier, vorallem K.I.Z.
Zeitplantechnisch, wars in etwa so

Beginn um ca. 21:00 denn ca. ne dreiviertel Stunde K.I.Z., kurze Pause, ca. ne halbe Stunde kolle, k. P. und denn ncoh ne Stunde Pi

war wohl so ca. halb zwölf aus
 
Sayaman schrieb:
yeahh, werde auch am Start sein. Wird sau derbe!!! Wie meinst du das mit den Mails (wunder mich auch schon, dass es bei dem Konzert kein Vorverkauf gibt.)

Ja du musst an info@damndan.ch ne Mail schicken mit deinem ganzen Namen und der Anzahl der Tix, die du reservieren willst! Ist aber schon "ausverkauft", wie ich im Newsletter gelesen hab. www.damndan.ch

Wenn das nicht funktioniert, werde ich das Szenario aus Hölle von K.I.Z. im Dynamo in die Tat umsetzen :mad: Werd jedenfalls genug früh dort sein.


Man ich freu mich wie sau :D Vor allem auf K.I.Z., ist meine Fave-music im moment.
 
dass es so viele K.I.Z. fans hier gibt^^
ich geh heut abend nach karlsruhe aufs konzert und kenn nich ein track von denen :D
 
Ich kann dir nur die Freetracks auf royal-bunker.de empfehlen!
 
K.I.Z. reißen auf jeden Fall alles ab. Spätestens seit gestern bin ich ein Riesenfan von den Jungs.
 
Zurück
Oben Unten