PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

Ey ich habn Problem bitte um Hilfe am Donnerstag ist das pi Konzert in Karlsruhe.
Also ich hab heute 2 Karten über eventim bestellt. naja das Problem ist eigentlich ein kleines, ich weiß nicht wo dieses "Stadtmitte" ist wo die auftreten, kann mir da BITTE jemand helfen?!
 
Ach moment...jetzt weiß ich wieder wo oder was die Stadtmitte ist. Da bin ich einmal nach ner Jam betrunken mitm Kolleg reingestolpert hihi :D
 
für karlsruhe:

an der abendkasse wird es noch maximal ca. 50 Karten geben!!!! also früh da sein für alle die noch keine haben!!!
 
morgen Nürnberg...wird sicher killer...hoffe K.I.Z. treten nach Kolle auf...für mich ist das eh der Mainact des Abends!
 
Wie komm ich denn vom Hirsch am besten irgendwo in die Stadt, wo´s interessant ist? ;) Weiß das jemand...
 
berlin war übergeil!
kollegah war zwar nich wirklich besonders, aber wesentlich besser als ich erwartet habe!
K.I.Z. live sowieso der burner! und auch der gastauftritt von kuba und so glaub ich war hammer!
zu pi brauch man eigentlich nichts zu sagen, er is sowieso der king, auch überhammer auftritt, nur was er so zwischendurch gesagt hat war ziemlich durcheinander

war auch sehr voll, was zum schluss ziemlich scheiße war
die security waren wirklich endsbitches, die kamen gar nich klar!
 
Hammer, mit den Tickets....


Wie schön, dass man durch Gästeliste nen kleinen Luxus hast. ;-)


Mal gespannt, ob Nürnberg ausverkauft sein wird.
 
Zurück
Oben Unten