PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

also in berlin sind eigentlich zu pi mehr abgegangen
zumindest haben sich zu pi nochma richtig viele vorgedrängelt und es wurde nochma enger
ich bin auch zu pi am meisten abgegangen, war auf jeden fall der beste, obwohl k.i.z. für live besser geeignet sind, war auch ziemlich krass
 
Gerade diese mail hier bekommen. Dickes Prinz Pi Interview bei Mixery Raw Deluxe. Aber noch viel mehr dazu...

-----------------------------------------------------------------------------
Am Dienstag den 7.8. geht die vierte und vorletzte Splash Sendung bei Mixery Raw Deluxe online.

In der vierten Show sind K.I.Z. zugast, und nehmen unseren Bus mehr oder weniger auseinander, verstoßen konsequent gegen unser Rauchverbot, und auch der Moshpit vor der K.I.Z. Bühne war nicht unbeeindruckend. Wir haben die Bilder dazu.

Die Spezializtz wiederum nahmen die Splash Besucher auseinander, und zwar schon am Donnerstag vor dem Festival. Wo sie mehrere Hundert Zeltplatz Besucher von einem LKW herunter, Guerilla mäßig rockten. Wir haben die Bilder dazu.

Prinz Pi wiederum, erzählt über seine Veröffentlichungs-Politik, und wie er die Heimische Tourismus Wirtschaft unterstützt. Außerdem ist zu erfahren in welcher Art und Weise er Britney Spears hören kann ohne crazy zu werden. Wo er hingegen absolut crazy wird, ist auf der Hauptbühne vor dem Publikum. Wir haben die Bilder dazu.

Die anderen Drei bisherigen Splash Sendungen sind in unserem Archiv zu sehen, wo wir sie dauerhaft archiviert haben.

Dort sind zusehen Interviews und bis zu 30 Minütige Sequenzen der Auftritte von Redman, Snoop Doog, Talib Kweli & Jean Grea, Dilated Peoples, Dendemann, Freundeskreis, La Familia usw.

In der fünften und abschließenden Sendung zum Splash, werden wir dann einen sehr großen Teil der Auftritte von der Hauptbühne online stellen. Diese Bilder haben nur wir, und wir Teilen sie mit euch.

Aber ihr könnt all diese Bilder auch Kostenlos mit anderen Teilen. Ihr könnt den Player in jede Website einbetten die ihr wollt.

Auf dem Splash haben wir an unserem Mixery Raw Deluxe Bus auch 424 Filme mit euch, dem Publikum, aufgezeichnet. Diese Filme sind, genauso wie 93 Grußfilme von den HipHop Open, im Archiv zu finden.

Die Bilder des Splash Festivals Exklusiv nur bei uns zu sehen unter WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


Die MRD Redaktion
 
ich war in köln im underground und es war der oberhammer. kollegah hat mir nicht so gefallen obwohl ich manchmal lachen musste.kiz hat die bude krass gerockt und dann kam lord fettt mit dem prinzen auf die bühne.ich bin ausgerastet.es war sooooo geil.
 
..............wie kann man löschen-also nen beitrag?
 
:D naja aber ne pi tour wird bestimmt zum neuen album kommen und ich denk ma das da wieder ein exzellenter support dabei ist :p
 
ohje das konzert in der röhre in stuggi war legendär :D hab mir prinz pi garnimmer gegeben weil ich damals von k.i.z. so zerstört war durchs besoffene crowdsurfen. bin dann noch vor der röhre die treppe runtergestürzt und am nächsten tag mit dicken knien aufgewacht :D
 
Ging mir in Hamburg ebenso, nach KIZ war ich schon so fertig, aber Pi war damals auch noch sehr nice.
Hat allerdings etwas emotionslos gerappt.
 
Ich werde nie vergessen wie dieser Friedrich im backstage ausgerastet ist weil sein Joghurt weg war
 
Back
Top Bottom