LP Prezident / Whiskeyrap - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (27.09.13)

PREZIDENT schrieb:
Album kommt am 27.09.2013

CD (inkl. Booklet mit Lyrics) - 12€

CD im Bundle mit Shirt nach Wahl
(je nach Verfügbarkeit) - 24€

Vinyl noch nicht verfügbar... kommt aber zu 90%

Vorbestellung per Mail an Souveniershop@Whiskeyrap.de

Alle Infos unter www.whiskeyrap.de

PREZIDENT schrieb:
Noch ein paar weitere Infos zum Release:

die CD wird es auch in anderen Shops geben für die, für die es nun absolut nicht tragbar ist, eine Mail zu schreiben. Infos folgen die Tage. Aber unser Shop ist schon sehr gut und zuverlässig und vom Supportergedanken her natürlich eh erste Wahl.

Wir hoffen, bzgl. Vinyl so schnell wie möglich mit konkreten Infos rüberkommen zu können, aber aktuell ist da noch vieles in der Schwebe. Sieht aber aktuell sehr gut aus, also ein wenig Geduld.

Sonst noch sinnvolle Fragen?

Also, dann macht mal alle brav euer Versprechen wahr den guten Mann zu unterstützen
 
hab letzte nacht schon davon geträumt, dass ich die cd wochen vor release im geschäft finde.. emotionalster traum seit langem.. hahaha
 
Succubus ist jenseits von gut und böse, richtig dicker Track!Stellt für mich sogar die bereits sehr guten anderen beiden Album-Tracks in den Schatten. :thumbsup:

Hab die CD nun vorbestellt und werde auch beim Vinyl zuschlagen.
 
e-Mails müssten bis jetzt eigentlich immer am selben Tag beantwortet worden sein.
 
Naja, schick noch mal eine oder schreib mir per pn und ich leite es weiter.
 
Zurück
Oben Unten