LP Prezident / Whiskeyrap - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (27.09.13)

Weil ich Prezident überraschend klein fand als ich ihn letztens zum ersten Mal live gesehen habe und euch Props für die Videos geben muss, wo er immer recht groß aussah.
Und weil ich auch schon mit nem CD-Kauf unterstützt hab. Und der Kontakt mit der zuständigen Dame sehr angenehm war (bin verliebt).
 
Last edited by a moderator:
...weil ich es noch nicht habe, aber relativ sicher bin, dass es sich um eine verdammt dope Scheibe handelt. Außerdem ist Prezident ein echt toller Typ! Zählt das?!
 
ey ich will das, weil das halt einfach Kunst ist und der Prezi verstanden hat, wie man diese Kunstform in Worte auf Beats verpackt.
 
Bin erst durch das Forum auf Prezident gestoßen und hab mir daraufhin das Album in Spotify angehört und für dope befunden. Leider war es dann schon ausverkauft. Wäre geil es doch noch original auf Vinyl zu bekommen!
 
Präzi ist halt ein echt starker Künstler, der für seine Kunst Gold verdient hätte, er es wohl aber dafür nie machen würde und sich dafür auch nicht verstellen würde... und ich mir dafür einen Plattenspieler klar machen würde :cool:
 
Meiner Meinung bester MC momentan ! Damit kann ich bei meiner liebsten um die Hand anhalten, scheiss auf Verlobungsring ;)
 
weil es scheißegal ist was mein hier schreibt um an der verlosung teilzunehmen.. oder? prezident is dope. reicht
 
Sommerloch wär dann damit wohl gestopft ;)



Freshes brandneues Video von Prezident/Whiskeyrap & den Kamikazes in der JUICE Magazin Premiere. EP dazu erscheint im Herbst auf Vinyl Digital!
 
Juice Premiere - ist jetzt Sellout angesagt :eek:

Nein, ernsthaft: natürlich doper Stuff. V.a. die Produktion rockt!
 
EP mit den Kamis steht an, ja!
Und yes auch Juice Premiere, hatten demletzt aber schon eine bei 16bars, also wenn dann war das wohl eher sellout ;)
Das nächste Video kommt aber auch mal wieder über den eigenen Kanal!
 
Falls irgendwer irgendwo das Tape besitzt und verkaufen würde... ich würde mich sehr darüber freuen!
 
Back
Top Bottom