LP Prezident / Whiskeyrap - Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte (27.09.13)

Wo ist Pflichtkauf-Sam und Album-des-Jahres-Assa? Hier habt ihrs:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach hervorragend :thumbsup: lyrisch on point wie immer und von der atmo her erneut top ("schlingpflanzen" :eek:).
wirklich verdammt schwer, da was herausheben zu wollen, aber bis jetz is "chancenverwertung" mein favorit, würd ich sagen. das is so wahr, dass es weh tut. "classic coke" voll das massaker. und die rag-referenz auf "post menschheit" :thumbsup:
 
Selten einen derart verstörenden Track wie Schlingpflanzen gehört. Richtig krank! Album wird allen Erwartungen gerecht.
 
Die paar Songs, die ich bisher gehört habe, waren allesamt gut.
Wenn schon Casper enttäuscht, rettet es wenigstens der gute Prezident.:thumbsup:
Werd mir das Album gleich mal im Ganzen geben.
 
Kannte Prezident bis vor wenigen Tagen gar nich. Wurde erst aufmerksam als ich bei Vinyldigital die Beschreibung gelesen habe das die platte sich an alte Azad Beats,RAG,Roey Marquis orientiert. Dadurch wurde meine Neugierde geweckt um mir mal seine youTube singles reinzuziehen und wurd positiv überrascht. Ein Kauf der Vinyl wird durchaus in Betracht gezogen.
 
Das Album ist wirklich überdope! Lyrisch hervorstechend, atmosphärisch absolut kohärent, Delivery und Flow ebenso einzigartig!
Vor den Sachen von eloQuent und vor Saids aktuellem Album bisher das beste Deutsch-Rap Release des Jahres!!!
 
Wie erwartet, das Album des Jahres. Als wäre es gar kein Thema, entwickelt sich Prezident mit jedem Release weiter, setzt noch einen drauf und bleibt sich, stilistisch und inhaltich, selber treu. Schade, dass das keinen anderen deutschen Rapper gelingt.
Großes Lob auch an alle beteiligten Produzenten, für die gilt nämlich das Gleiche.
 
Echt ein starkes Album, für mich bisher das Rapalbum des Jahres.:thumbsup:
Bei seinen sowieso schon starken Texten bringt Prezident dann trotzdem noch einzelne Lines, die herausstechen.
Prezi ist sowieso schon so ein kleiner Rapphilosoph.:thumbsup:
 
Wie erwartet richtig fett geworden und nach dem 1. Durchgang fast noch besser als die bisherigen Releases.
Classic Coke ist derb :thumbsup:
 
Classic Coke ist überkrass, insgesamt klasse Album, wird noch öfter laufen in der nächsten Zeit.
 
Zurück
Oben Unten