Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack

Forum is auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. lol.

RDW btw ein schlechter Scherz.. Paar Wutbürger die ihren täglichen Rant ablassen. Liest sich wie eine endlose AfD Aschermittwochsrede..

Habt alle einen schönen Restabend. Ist ja auch alles gut. Haben schließlich alle Hymne gesungen, Abendland gerettet.
 
Han track jez nich jehoert aber dieser skinny hat komplett ein anner waffel
#teammurmel #maga
 
Was mich noch interessieren würde, @Murmel : Kamen die Hiphop-Medien mit Gesprächsangeboten auf dich zu? Form hat sich ja angeboten, aber wie sieht es mit den "Fachjournalisten" aus?
Und hast du die Reaktionen in der Öffentlichkeit - mit der du ja bestimmt gerechnet hast - so erwartet? Wie hättest du sie dir gewünscht?
 
Wie hättest du sie dir gewünscht?
NKYPHOTOS193.jpg
 
Was mich noch interessieren würde, @Murmel : Kamen die Hiphop-Medien mit Gesprächsangeboten auf dich zu? Form hat sich ja angeboten, aber wie sieht es mit den "Fachjournalisten" aus?
Und hast du die Reaktionen in der Öffentlichkeit - mit der du ja bestimmt gerechnet hast - so erwartet? Wie hättest du sie dir gewünscht?

1.) Natürlich nicht.
2.) Joah, so ziemlich.
3.) Wenn jetzt noch Bento oder so einsteigt, nachdem Sternburg das Narrativ "Absz, JAW, Prezident, Koljah - Deutscher Studentenrap jetzt rechts" in die Welt gesetzt hat, bin ich vollends glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Wochen noch wurden die Antilopen als Gegenbeispiel in den Medien für linken, nicht anti-semitischen Rap aufgeführt (klar, Warner/jkp/Campino Lobby). Jetzt sollen sie auch als Faschos entlarvt sein? Ist ja abstrus....
"Das ist alles so absurd, merkt das keiner außer mir" - auf das hier angeteaste Album darf man sich wirklich sehr freuen.....bietet viel mehr als die oberflächliche Aufmerksamkeit, die es aktuell einfängt. grüezi aus den Schweizer bergen
 
Vor 2 Wochen noch wurden die Antilopen als Gegenbeispiel in den Medien für linken, nicht anti-semitischen Rap aufgeführt (klar, Warner/jkp/Campino Lobby). Jetzt sollen sie auch als Faschos entlarvt sein? Ist ja abstrus....
"Das ist alles so absurd, merkt das keiner außer mir" - auf das hier angeteaste Album darf man sich wirklich sehr freuen.....bietet viel mehr als die oberflächliche Aufmerksamkeit, die es aktuell einfängt. grüezi aus den Schweizer bergen
Antilopen hatten ja auch vorher so klassische antideutsche Sentiments in lustige Lines verpackt, kein plan warum auf einmal anti-Islam Lines als Überraschung kommen. Aber diese Schreiber kriegen ihre politische Bildung auch nur von US Twitter also was solls
 
fler: rap gegen linksgrünversiffte war meine idee!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nexte festival absage gekommen wie ich grad sehe
des wird noch ein heißer sommer freunde
 
Zurück
Oben Unten