PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Schade das EA keinen NHL-Teil für den PC mehr veröffentlicht. Hätte Bock drauf
 
Schon länger. Keine Ahnung ab wann genau, aber seit NHL 15 hab ich nix auf dem PC gesehen
 
Schon seit NHL 09. Absolute Trauer, erstes NHL das ich gespielt habe war 98. Ich glaube, EA verdient einerseits nicht genug damit und andererseits konnte man die Spiele auch modden so dass es eigentlich keinen Grund gab, jedes Jahr ein neues kaufen zu müssen.
 
Seit 09? OK krass.
2k bringt ja auch seit vielen Jahren kein NHL-Teil mehr und die damaligen kamen soweit ich weiß auch nicht für den PC.
 
M5ohK9i.jpg


habs mir mittwoch abend geholt
wie erwartet is es genau wie die trilogy schwerer als das original
manche rennen im adventure modus musste ich auf medium 2-3 mal wiederholen um erster zu werden (auf youtube kotzen n haufen leute hart über dass boss race gegen pinstripe ab)

mich treiben grade die relict races in den wahnsinn weil man für die platin relikte auf jeden fall alle kisten erwischen muss doch man fährt oder driftet so oft haarscharf an den zeitkisten vorbei weil deren hitboxes so streng sind
ich krieg es in roo's tubes einfach nich hin in einem rennen alle von diesen drei in der luft hängenden kisten kurz nach dem start zu erwischen
mal spring ich über sie drüber mal unter sie durch und mal spring ich gar nich so als würde ich die taste dazu nich drücken
ich erkenn da selbst im zusammenhang mit dem fahrtempo keine logik und kein muster dahinter
also relict races frustrieren momentan auf jeden fall mehr als dass sie spaß machen
überhaupt is driften und boosten schon etwas schwerer vor allem auf geraden kann man das nich mehr so leicht zick zack mäßig machen weil man schnell den rand touchiert

aber designs und animationen sind wirklich super etc. also mal einfach gud gitten
für leute die den alten teil nie gespielt haben dürfte es aber schon echt schwer sein sich an die renn mechanik zu gewöhnen
das original is definitiv einsteigerfreundlicher
 
13AB9D89-D964-4F9D-9B16-C3E828D10ABA.jpeg
Musste ich mir auf Playsie holen. Switch Version unterwegs und bleibt vorerst versiegelt.
 
71c92UkcJJL._SL1181_.jpg


Komplett an mir vorbeigegangen.
Von den Yakuza Machern mit (endlich mal) deutschen Untertiteln.
Werde es mir mal heut Nachmittag holen.
 
freue mich auf EA Access auf der PS4 ab 24. Juli.
vorallem weil es kein streaming ist sondern alles herunterladbar.

Zum Start werden unter anderem Titel, wie Battlefield V (Testnote: 9.0), FIFA 19 (Testnote: 9.5), NHL 19, NBA Live 19, Madden NFL 19, Unravel 2 (Testnote: 8.5), A Way Out (Stunde der Kritiker), Burnout Paradise Remastered (Testnote: 7.0), Fe, Die Sims 4 (Testnote: 7.5), Mass Effect - Andromeda (Testnote: 8.0) und Titanfall 2 (Testnote: 8.0) im Programm verfügbar sein.

Zudem zocken Sie neue Spiele des Verlegers in sogenannten Play-First-Trials zehn Stunden lang kostenlos an und erhalten beim Kauf von EA-Spielen, Erweiterungen und Zusatzinhalten zehn Prozent Rabatt.

Yes! Ich brauch mehr Kanonen Futter bei bf5! Geil hoffentlich schnallen dann ein paar mehr wie grandios das endgame im bf royale ist.

Andere BR endgames: Camping galore
BF royale endgame: it’s raining hell

V1 Raketen, Panzer, Artilleriebeschuss. Der letzte Kreis ist oft die pure Apokalypse mit dices Sounddesign
 
spielt sich das immer noch wie in zeitlupe oder kann man das mal wieder anpacken?
 
Geile neue Map, guter neuer Modus (time limited), paar neue Waffen.

Haben jetzt auch bf1 Sandstürme bei Operations eingebaut usw

Ich würde sagen ja
 
meinte nur den battle royale, das spiel selbst ist nice

aber der hat sich eben komplett behindert gespielt, vor allem das inventarsystem
 
alter diese relict races
für platin bei papu's pyramid und sewer speedway hab ich jeweils bestimmt 3 stunden gebraucht
auch wenn das spiel schon bockt und herausfordernd is so fällt schon auf dass man da im gegensatz zum original nich zu jeder zeit zu 100% die kontrolle übers kart hat
manchmal kommt es mir so vor als wär ein kraftfeld in den time boxes das mich abstößt damit ich an den dingern vorbeifahre/fliege
die cpu fahrer rubberbanden sich auch immer wieder merklich an einen ran
online modus hab ich noch nich gecheckt
 
Bloodstained ist der Oberhammer!
Sieht erstmal interessant aus, von daher zwei Fragen.

Inwiefern hebt sich das von den anderen Metroidvanias ab? Sieht erstmal aus, und der Name deutet das ja auch an, wie ein Castlevania abklatsch während ein Axiom Verge Metroid nachahmt, aber das wird ja schon etwas neues einbringen oder?

Hab auch gelesen, dass es schon fast zu oldschool ist und die ein oder andere Komfortfunktion nicht geschadet hätte und es schon sehr frustig werden kann. Hollow Knight mit seinen ganzen Komfortfunktionen hat mich auch schon manchmal gefrustet. Ist das hier härter?
 
Bloodstained ist der offizielle inoffizielle Nachfolger von Castlevania Symphony of The Night. Wenn dir SOTN gefallen hat, dann wirst du Bloodstained lieben. Es ist halt ein typisches Igavania (https://en.wikipedia.org/wiki/Koji_Igarashi). Ich habe es jetzt ca. 2.5 Stunden gespielt und bin total süchtig danach. Arbeiten stinkt mir gerade gewaltig :D
 
Sieht erstmal interessant aus, von daher zwei Fragen.

Inwiefern hebt sich das von den anderen Metroidvanias ab? Sieht erstmal aus, und der Name deutet das ja auch an, wie ein Castlevania abklatsch während ein Axiom Verge Metroid nachahmt, aber das wird ja schon etwas neues einbringen oder?

Hab auch gelesen, dass es schon fast zu oldschool ist und die ein oder andere Komfortfunktion nicht geschadet hätte und es schon sehr frustig werden kann. Hollow Knight mit seinen ganzen Komfortfunktionen hat mich auch schon manchmal gefrustet. Ist das hier härter?

Es ist halt vom gleichen Entwickler wie SOTN, insofern würde ich es nicht Abklatsch nennen. Revolutionär neues darf man nicht erwarten. Soll es aber auch nicht sein, ist halt ein inoffizieller Nachfolger der von SOTN, und den anderen GBA und DS Metroidvanias.

So schwer wie Hollow Knight ist es sicherlich nicht, eigentlich sind die ganzen Igavanias nicht richtig schwer. Im Zweifelfsfall kommt eigentlich immer eine neue Waffe oder Fähigkeit daher, die einem weiterhilft.

Zu oldschollig weiß ich nicht, die ganze Reihe war eigentlich schon immer recht zugänglich (die klassischen rein Action Castlevanias sind zum Teil viel schwerer), von dem her kann ich die Meinung nicht nachvollziehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man kann den scheiß ja kaum lesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


noch ein video was das reserve system wunderbar erklärt und gleichzeitig klarstellt was der größte unterschied zwischen ctr und mario kart is (und ctr meiner meinung nach zum besseren cart racer macht)
was er hier als saffi fire bezeichnet gibt es aber im remake nich mehr
das war ein glitch im original durch den man mit genug reserve i-wann ständig in maximalgeschwindigkeit fahren konnte ohne dafür boosten zu müssen

Cristian Rodrigo dos Santos vor 5 Stunden
He was just wrong with the type of fire:

1. Power Sliding doing GOOD will not give you enough reserves to keep boosts for long time, but will help to keep it for the next power slipe

2. Power Sliding doing PERFECT will increase your reserves while also giving you what they call "Yellow Fire", the same speed you acchieve when jumping and getting a yellow bar from that jump. If you keep Power Sliding, you'll mantain this Yellow Fire trough all the race, and this is usually enough to beat times from N.Trophy in Time Trials for example. But if you want even more speed, you need Turbo Pads.

3. Sacred Fire: Turbo Pads will give you a bit of Reserves to increase the duration of your boosts as well increase your Max Speed, they call this speed Sacred Fire, it's shown by a bigger yellow flame.

4. Ultimated Sacred Fire: Some turbopads will give you a BLUE FLAME, they work as the others, a bit of reserve and increase in max speed, not every level has one, some levels have a ton of those. If you plan beating Oxide in Time Trials, you will need to learn how to keep the flames behind your car for almost entire races, some races will require even keeping the Blue Fire for the entire race. It's hard, but worth the effort. Just remmember, those pro players, they spent hours and hours in the same level, doing the same thing over and over, for hours, days in a row. There is people with literally 20 years doing this on their backs.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel hat mich abgeschreckt so das ich es nicht geholt hab. vor ca. 6 monaten oder so war das für mich ein kaufpflicht.
ich will einfach normal fahren, spass haben und nicht die ganze strecke versuchen seitlich und springend wie ein krüppel zu fahren, wie scheisse das allein schon aussieht.
 
es macht voll spaß im hohen tempo durch die strecken zu fetzen wenn man das erst mal drauf hat
die hier eignet sich zb super dafür:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohne dieses boost system wär das spiel langweilig und sie machen ctr wie gesagt einzigartig
 
Zurück
Oben Unten