PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Bekomme gerade richtig Bock nochmal nen MGS playthrough zu machen... hab nur leider nichts mehr am start außer 3 und 5 :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rammstein :D:thumbsup::thumbsup:
 
ich hab das nur mal als demo gespielt
musste damals voll lachen als ich mit der waffe erst ne kuh hochgehoben und dann richtung horizont geballert hab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eig. müsste doch auch mal so langsam was mit dem medi evil remake passieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boah geil
cybarakabladerunnerpunk

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


penta konnte man damals per cheatcode freischalten und seine stats waren alle maxed out
hier is das nich mehr der fall was auch gut is weil es online sonst krass unfair wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nice dass sogar spyro der dino aus teil 3 tawna und die trophy girls dabei sind
die neue strecke sieht auch geil aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nemma welcher MGS-Teil des war. Auf jeden Fall auch ein krasser Trick. Es gibt einen Bosskampf gegen einen alten Scharfschützen. Das besondere ist, dass der an Altersschwäche sterben kann. Dazu musste man die Systemzeit der PS um ne Woche? vorstellen. Danach neu laden und der Scharfschützen-Boss lag tot da.
fast genauso geil: man sieht ihn einmal in einer cutscene per fernglas ein paar spielstunden vor dem fight. wenn man schnell genug ist, kann man ihn nach dem ende der cutscene mit dem scharfschützengewehr erschießen und ihn so besiegen
 
Meine CTR Kopie wurde versandt und kommt wohl Freitag, @FifthAce1

ich hab im moment noch zu viel um die ohren aber mitte nächste woche hol ich es mir spätestens
is dann der ausgleich dafür dass ich die trilogy n paar tage vor release kaufen konnte
wir fahren dann definitiv mal bald ein paar rennen gegeneinander
ich denk mal man kann online auch gruppen für cups erstellen also mzee turnier wär geil mit n paar leuten
 
Ich bin zwar echt schlecht, aber sehr gern. Hab ab 3.7. Ferien.

Spiel kam heute schon an, grandios
 
online werd ich bestimmt auch nich zu den besten zählen denn ehrlich gesagt hab ich erst seit der ankündigung vom remake mal was von diesem sogenannten reserve system ausm original gehört wodurch man boosts in ihrer dauer nach und nach vergrößern kann wenn man dabei immer zum richtigen zeitpunkt die entsprechende tasten drückt drückt
dadurch kann man zumindest beim original i-welche krassen abkürzungen nehmen an die naughty dog selber damals bestimmt nich gedacht hat
ich hab das reserve system noch nie erprobt und wollte mich damit dann mal beim remake mehr auseinandersetzen
 
PS Plus Spiele für Juli 2019

- Pro Evolution Soccer 2019
- Horizon Chase Turbo
 
shit mein homes dreht durch, der is voll der pro evo pro.
 
Wird echt zeit, plus zu kündigen

ohne scheiss. da es immer mehr gute f2p spiele gibt, ich immer weniger zocke überlege ich auch stark es auslaufen zu lassen

das is ein witz. das die arschlöcher nicht einfach mal paar VR titel raushauen um ihren scheiss zu supporten...
 
schade, dass ich noch bis 2022 plus hab....aber ps4 ist nurnoch maximal zum film schauen an
 
freue mich auf EA Access auf der PS4 ab 24. Juli.
vorallem weil es kein streaming ist sondern alles herunterladbar.

Zum Start werden unter anderem Titel, wie Battlefield V (Testnote: 9.0), FIFA 19 (Testnote: 9.5), NHL 19, NBA Live 19, Madden NFL 19, Unravel 2 (Testnote: 8.5), A Way Out (Stunde der Kritiker), Burnout Paradise Remastered (Testnote: 7.0), Fe, Die Sims 4 (Testnote: 7.5), Mass Effect - Andromeda (Testnote: 8.0) und Titanfall 2 (Testnote: 8.0) im Programm verfügbar sein.

Zudem zocken Sie neue Spiele des Verlegers in sogenannten Play-First-Trials zehn Stunden lang kostenlos an und erhalten beim Kauf von EA-Spielen, Erweiterungen und Zusatzinhalten zehn Prozent Rabatt.
 
Zurück
Oben Unten