PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Detroit Become Human :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
eins der krassesten spiele was geschichte erzählen angeht, auf jeden mehr als empfehlenswert
hab es schon 4 mal durch :D
 
Ich wollte es mir sowieso holen. War bei den 19,99€ Angeboten zuletzt auf Disc schon immer mit dem Finger auf dem Kaufbutton. Wäre dann aber leider wieder nur Zuwachs für den Pile of Shame...
So ist es also am besten gelöst.:D
 
Werde wohl auch wegen detroid become human zugreifen.
Wie ist das wenn mein Playstation plus ausläuft, kann ich das Spiel trotzdem zocken?
Ich denke ja, weil ich es herunterlade?
Sry hatte bis jetzt kein PS plus.
 
Solange du ein laufendes PS plus Abo hast kannst du die Spiele spielen. Wenn nicht, nicht. Erst wieder wenn du ein weiteres Abo abschließt.
 
intro gespielt war geil.

mein unterhändler android ist draufgegangen, hab sein leben geopfert und bin dabei draufgegangen, aber die geisel war safe
 


gute review
das mit den wumpa coins und der pit stop is stand jetz echt scheiße
die wichser promoten das mit dem wumpa coins cap sogar als wär das was positives:



edit ich hab grad gesehen es gibt noch nen weekend bonus x 2 multiplikator
 
Last edited:
heute gabs mal wieder server issues
auch sonst gibts noch einiges was gepatch werden muss
die raketen fliegen manchmal vogelwild durch die gegend und einmal kam ich als erster durchs ziel und war am ende nichmal aufm siegertreppchen
ich glaub manche wichser exploiten da bestimmte glitches
wenn ich mir die grand prix highscore listen ankucke kann das nur so sein
so viel zeit hat doch kein mensch um so viele punkte zu sammeln

meistens bin ich so unter den ersten 4 aber man oft reicht es dass man zum falschen zeitpunkt von nem power up getroffen wird und von der strecke runterfällt und dann hat man keine chance mehr aufzuholen
je komplizierter die strecke desto besser schneide ich im schnitt ab
die abkürzungen kennen hilft auch je nach dem wie erfahren die gegner sind
hab heute auch exakt ein rennen gegen svansen gefahren und danach hatte er schon keinen bock mehr hehe

CTR mit Grand Prix jez! taugt

gib mal deinen namen im psn
 
Puh...Detroit ist so ein klassisches Quantic Dream Spiel mit vielen Möglichkeiten, aber einer komplett platten und öden Story. Das ist zum Teil schon krass vorhersehbar, zum Teil aber auch ganz spannend. Leider hält mich die Story kaum länger motiviert. Einzig und alleine die Möglichkeiten der Entscheidungen und deren Auswirkungen sind cool. Grafik schwankt auch zwischen "ist ganz nice" und "was ne Katastrophe". Irgendwie bin ich froh, dass ich das nicht gekauft habe. Als PSN-Game aber okay.

Die Story von dem glatzköpfigen Androiden ist auch so richtig hart aus der Luft gegriffen.
 
hab bis zum Maler gespielt

der moment als er auf den android eingeredet hat und der ein emotionales bild gezeichnet hat war zwar ultraplatt aber einfach genau mein ding. sag mir einfach es kommen noch mehr so momente in denen man die "erwachende" maschine spielt. ich lieb den scheiss zu sehr.
 
hab bis zum Maler gespielt

der moment als er auf den android eingeredet hat und der ein emotionales bild gezeichnet hat war zwar ultraplatt aber einfach genau mein ding. sag mir einfach es kommen noch mehr so momente in denen man die "erwachende" maschine spielt. ich lieb den scheiss zu sehr.
jo, kommt und musst du mit allen drei robotern durchmachen.
 
geil. ich sag euch das wird eins der wenigen dinge sein, die wir noch miterleben. die erste lebende maschine.
 
Sindel :cool:

sindel.jpg
 
ach das jetzt bei ps+ gar nicht mitbekommen... gut, dass ich das nie gekauft habe
Hat jemand Lust meinen Post rauszusuchen in dem ich geschrieben hab, dass ich mir das mal für nen Zwanni vom Grabbeltisch hole in paar Monaten?
Kriegt auch 1 Like von mir.

@Amplitune Heavy Rain war doch brutal gut
 
Gestern Detroit angefangen. Man muss sich aber schon echt drauf einlassen, um nicht bei jedem Dialog in Fremdscham zu versinken. :D
Das war doch noch nicht bei Heavy Rain so schlimm, oder hat man das damals einfach noch nicht geschnallt? Ich weiß, dass die Story keinen Sinn machte, aber waren die Dialoge auch so platt geschrieben?

Hat jemand Lust meinen Post rauszusuchen in dem ich geschrieben hab, dass ich mir das mal für nen Zwanni vom Grabbeltisch hole in paar Monaten?
Kriegt auch 1 Like von mir.

https://www.mzee.com/forum/threads/playstation-4-gaming-technik.365657/page-809#post-12983863

joa schon traurig, dass ich das jetzt echt gemacht habe. Nen 10er war's
 
Last edited:
Hmm hab detroid selber noch nicht gezockt aber hatte eigentlich gehört, dass es ne sehr gute Story hat.
 
hab es jetzt durch mit dem schlechtesten ende, was man erreichen kann, weil ich und nen kumpel uns am ende bei kara vertippt haben und mit
android polizist den android wiederstand abgeknallt haben. weil der scheiße war.
dadurch fand ich die story dann sogar halbwegs nice, weil es nicht die 08/15 videospielstory war und mal kein happy end - nur ärgerlich, dass man so nur circa 90 prozent des spiels sieht. am ende kommt halt schon noch was, wenn man es auf die gute art durchspielt und man hat mehr zum zocken. hab mir aber die alternativen angeschaut und die sind halt genau das, was man von tripple a 08/15 videospiel erwartet und das ist schon mega öde.

e: es hieß auch immer, dass man so frei in seinen entscheidungen ist und alles korrekte auswirkungen hat, aber eigentlich ist das auch nur ein jahrmarkttrick, weil man das so halb nur ändern kann. man muss teilweise schon wirklich hart gegen das spiel arbeiten, damit der charakter, den man spielt sich so verhält, wie man es auch will und selbst dann gibt es situationen, die klar auf den großteil der wege zugeschnitten sind, aber bei manchen vorgehen einfach nicht sinnig sind.

turo zum game mit spoilern.

hatten uns am anfang für jeden charakter einen weg zurechtgelegt und sind den auch konsequent gegangen.

der bulle sollte ne maschine bleiben ohne auszubrechen und deshalb haben wir mit dem auch alles einfach abgeknallt und auch den partner sterben lassen am ende. ist halt ne maschine. trotzdem hat der an manchen stellen versucht auszubrechen und wir mussten ihn hart daran hindern. dabei gab es bei unserem vorgehen überhaupt keinen grund, dass er zweifel bekommt. das war mega unplatziert. haha, das ende. als ob mich das emotional treffen würde, dass model 800 durch model 900 ausgetauscht und zerstört wird. mit dem mindset sind wir da sowieso rangegangen und trotzdem hast du gemerkt, dass das spiel dir jetzt unterschwellig schuldgefühle reindrücken will. das war bei der szene mit dem neuen modell so - nach dem moto "ja, wie fühlst dich jetzt? alles gemacht und jetzt wirst ausgetauscht" oder bei der szene mit seinem menschlichen partner am ende, der sich selbst umbringen will. wir wollten einfach gehen und trotzdem muss man sich noch mit dem versöhnen und so tun, als wäre er einem nicht ganz egal, weil es kein ignorieren button gibt. auch als er sich dann umbringt und der charakter nochmal stehenbleibt und kurz betrübt nachdenkt hat keinen sinn ergeben, weil wir den partner eh nicht mochten. es hätte ihm scheißegal sein müssen. trotzdem wollte das spiel, dass wir uns schlecht fühlen... das ist quatsch.

bei dem wiederstandsfreak sind wir auf 100% pazifist gegangen, damit wir eine friedliche revolution anzetteln -> trotzdem wurden wir andauernd abgeknallt und auch seine partnerin war andauern unzufrieden mit unseren entscheidungen, hat sich aber trotzdem verliebt. die "menschheit" hingegen war immer noch auf uns zornig - warum überhaupt? - obwohl wir so vorsichtig wie möglich vorgegangen sind. wir haben den auch wirklich hart in die richtung gepusht, dass alles friedlich abläuft und wollten ihn durch den androiden polizisten als martyrer bei einer schießerei sterben lassen (quicktime event am ende nicht ausgeführt). was passiert, die menschheit kommt langsam mit uns klar, alles verläuft nach plan und wiederstand kann auch ohne uns friedlich über die bühne gebracht werden, aber nee, seine alte übernimmt und startet nen krieg. das hat null sinn zu der vorherigen story ergeben.

kara war blöd gelaufen, da wollten wir am ende eigentlich liegen bleiben, aber haben ausversheen auf kampf gedrückt. dadurch wurde sie und das mädel erschossen. aber das war ne coole sequenz, auch wenn es dadurch mit ihrer story nicht weiterging. bei ihr war der vorgegebene weg, dass wir sie überleben lassen wollten, damit sie in kananda nen neues leben anfängt. gut, das hat nciht so geklappt. achso und das das mädchen ein android war, war mir ehrlich gesagt scheiß egal. keine ahnung, warum die da so getan haben, als würde das jetzt große auswirkungen auf das verhalten des spielers haben.

zu den dialogen. die fand ich bei hr auch schon sehr cringy. besonders alles, was mit zwischenmenschlichen beziehungen zu tun hatte.
 
Last edited:
Back
Top Bottom