PlayStation 4 [Gaming, Technik]

hab schon ne klatsche. :D bei gta 5 hab ich immer die hydra auf meinen landeplatz am dach meines büros postiert, meinen laster vor der Haustüre geparkt und mich mit sniper und explosivmunition aufs dach gecamped um dann im spielchat die maze bank zur sperrzone zu erklären. nach jedem kill von neugierigen spielern gabs ne freundliche service durchsage.

"please leave the area immediately, thank you, there will be no further warning"
 
Saturn hat spyro schon im Verkauf
 

Anhänge

  • 15418428392157865630396884707645.jpg
    15418428392157865630396884707645.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
Sony wird nicht an der E3 2019 teilnehmen und auch keine Pressekonferenz veranstalten - zum ersten Mal in der bald 25-jährigen Geschichte der Messe. Bereits die Hausmesse PlayStation Experience 2018 wurde abgesagt.
https://www.gameinformer.com/2018/11/14/sony-interactive-entertainment-is-not-attending-e3-in-2019

An der E3 2019 nehmen dagegen Microsoft, Nintendo, Activision, Bethesda Softworks, Capcom, Epic Games, Konami, Square Enix, Take-Two Interactive, Ubisoft und Warner Bros. Interactive teil.

Laut Kotaku wird darauf spekuliert, dass Sony die E3 2019 deshalb überspringt, weil 2020 die PlayStation5 veröffentlicht werden soll (basierend auf Gesprächen mit den Entwicklern aus der gesamten Branche).
Der Autor des Artikels schätzt zudem, dass Death Stranding, The Last of Us 2 und Ghost of Tsushima voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 oder später herauskommen werden.
https://kotaku.com/sony-pulls-out-of-e3-2019-1830474052
 
angebliche Leaks von 4chan
t7h6st1pzmy11.jpg


könnte stimmen, könnte auch nicht stimmen... das sehen wir dann in Zukuft, solche 4chan-Leaks haben sich in der Vergangenheit jedoch schon bewahrheitet
 
Suche nen guten deal für ne ps4. Pro oder Slim egal, Hauptsache unter 300 Euro.

Falls ihr da die kommenden tage was seht, wäre es mega,wenn ihr mir nen link dalassen könntet
 
jo, da sollte auf jeden fall 'n guter deal dabei sein

in us haben die momentan auch saftige black friday deals -> ps4 slim 1tb mit spiderman für $200
 
Bei gamestop gibts die 1tb slim mit 2. Controller,spider-man und black ops oder rdr2 für 299,90

Habe die jetzt bestellt und wenn es was billigeres gibt die woche,schicke ichs zurück
 
Hab mal Destiny 2 angefangen zu spielen, da es kostenlos war und einige meiner Freunde es sehr viel spielen. Mein Gott ist das öde. Gleich wieder gelöscht.
Bulletstorm ist dagegen aber ganz lässig und bei den Dialogen muss ich ab und zu schon mal schmunzeln.
 
destiny2 war eigentlich ganz ok, die dlc politik hat mich nur gelangweilt so das ich das game aufgegeben habe. raid designs fand ich auch teilweise zum kotzen

destiny1 war aber ganz gut
 
Zurück
Oben Unten