PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Kennt sich hier jemand mit der Technik der PS4 aus?

Mein Controller bricht immer die Verbindung ab und laggt sehr krass. Ich hab das mit diesem Resetten schon probiert, aber auch keine Besserung in Sicht.
Liegt das wohl eher am Controller oder direkt an der Konsole?
eventuell an einem dritten gerät. hast du noch ein drittes gerät mit bluetooth on der nähe? ansonsten entweder controller komplett löschen und neu anmelden oder einschicken.

hier, kannst du die dinger löschen: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/bluetooth.html
und hier komplett neu registrieren: https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/usecontroller.html
 
also direkt nebendran ist mein Router? Ansonsten noch n Steam Link. Aber das Problem ist erst seit kurzem aufgetreten, also die Dinger standen schon ganze Zeit da und es kam nie zu Problemen.

Ich checke die Links mal aus. Danke.
 
Nee mit USB nicht. Da läuft alles gut.
Ich überlege mir schon mein 3m Anker Ladekabel zu benutzen. Sollte ja funktionieren.

So schnell wie der leergeht, könnte ich gar nicht ohne. Vor allem weil ich an den ausgefotzten alten Pad gebunden bin, da meine großen Beats nicht am neuen Pad funzen, aber problemlos nach ein- und ausstecken am alten roten DS4 :confused:
 
Muss mich da korrigieren. Heute habe ich längere Zeit mit USB gespielt und das Problem ist auch aufgetreten. Der Controller ist wohl am Arsch.
Gucke jetzt nach guten Angeboten. Wie sieht es eigentlich mit Controllern von Drittanbietern aus? Taugen die was?
 
Gamescom ist doch aktuell. Wohnst du da in der Nähe? Saturn usw. hauen da oft Angebote raus.
 
Gab docj 1 2 seiten vorher ein angebot zu ps4 controller limited gran turismo edition mit 3 spielen um 33 euro.
 
Gab docj 1 2 seiten vorher ein angebot zu ps4 controller limited gran turismo edition mit 3 spielen um 33 euro.
Ja, da wollte ich auch zuschlagen, war aber schon ausverkauft :/

hab jetzt eine über geizhals bestellt. 42€, aber leider in transparent rot... aber gut, soll ja nur seinen Zweck erfüllen.
 
hab von nem kumpel vampyr bekommen, hab von dem game nix gehört gehabt.
bockt schon, nix was mich umhaut oder so, aber damit kann man gut seine zeit vertreiben.
 
hahaha heavy rain ist großes kino. diese kuss-szene/sex-szene ist so harter cringe :D

quicktime events, damit die figuren loslegen können... wo bin ich?
 
kennst du noch sexgames auf dem C64?
erinnert schon etwas daran...
selber nie gespielt, dafür bin ich zu jung. :D
hab aber letztens was darüber gelesen oder gesehen... weiß nicht mehr so genau. könnte in dieser rocket beans show gewesen sein, in der es um erotik in videospielen ging. das war ganz interessant und sehr sehr cringy.

e:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn mans mal genau nimmt, waren das schon auf irgendeiner ebene vorgänger der quicktime events.

mal musste man im rhythmus links rechts drücken für facefuck
mal musste man kreisen und es sich als frau selbst besorgen
alles mit failstates wie quicktime events usw.

und ja die games waren sogar als pubertierender jüngling purer cringe :D
 
Könnte letzte Woche auf der Gamescom Sekiro: Shadows die twice anzocken. Richtig geil, werde ich mir auf jeden Fall gönnen (als Dark Souls Fan sowieso).

Die neue Mechanik mit dem Grappling Hook hat mir sehr gut gefallen. Neu ist, dass man neue Fähigkeiten erlernt, heißt man schaltet Sachen frei, erhältst neue Werkzeuge dafür, um neue Attacken zu bekommen oder sie zu verändern, zum Beispiel für deine Waffe (bspw. Katana). Es gibt deshalb auch keine Klassen-basierte Charakter mehr.
Neue Rüstungen oder Ausrüstungen zu finden ist nicht nötig.

Kampfsystem ist auch weiterhin anspruchsvoll, die Gegner (wobei hier eher die Zwischen- und Endbosse) knackig schwer.
Auch wenns nur ne kurze Anzocksession war, ist es ein Pflichtkauf für mich.
 
GOW 3 remastered ich SPRITZ AB!!! :emoji_sweat_drops::emoji_sweat_drops::emoji_sweat_drops:
YESYESYES der King für lau. Und dann noch den Klassiker Another World (ich hab damals nur den nachfolger gezockt)
Destiny klick ich nicht mal an ums der Library hinzuzufügen, die Scheisse boykottier ich so hart
meine kollegen werden mich sowieso zwingen :(

Danke mann u made my day.
 
Zurück
Oben Unten