PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wann haben die Schweine denn bitte spyro verschoben? Das ruiniert meinen ganzen Playstation Plan für dieses Jahr
 
puh, heavy rain macht es einem wirklich schwer. die atmosphäre ist ja ganz nett und nach der ersten ultra langweiligen stunde kommt dann auch die story in fahrt, aber irgendwie ist das auch alles so sehr sehr großer cringe und die story hat löcher wie obdachlosenkleidung. unterhält schon gut, aber große kunst ist das nicht. eher hakelige steuerung mit 24 setting und einer halbwegs interessanten groschenroman-story.
 
puh, heavy rain macht es einem wirklich schwer. die atmosphäre ist ja ganz nett und nach der ersten ultra langweiligen stunde kommt dann auch die story in fahrt, aber irgendwie ist das auch alles so sehr sehr großer cringe und die story hat löcher wie obdachlosenkleidung. unterhält schon gut, aber große kunst ist das nicht. eher hakelige steuerung mit 24 setting und einer halbwegs interessanten groschenroman-story.

Ja. Aber immerhin gibt es verschiedene Handlungswege, auch wenn die sich nicht komplett voneinander unterscheiden.
Die Spiele die sowas bieten kannste doch immernoch an einer Hand aufzählen. Also du kannst entscheiden ob du ne Person leben lässt oder nicht z.B. was dann auch die Geschichte etwas verändert.
 
Wie war nun eigentlich Detroit, bzw wie finden es die Leute hier, die es gezockt haben? Setting und Storykonzept haben mir sehr zugesagt und überlege es mir zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was neues von den Until Dawn Machern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss ich meine PS4 wohl doch wieder aufstellen...
Hatte sie abgebaut um am letzten Tag das Gamestopangebot zu nutzen (und dann gabs keine PS4 Pro mehr #foddzn)
Seitdem nichtmehr ausgepackt...
 
1221964.jpg

1221964.jpg
 
Kennt sich hier jemand mit der Technik der PS4 aus?

Mein Controller bricht immer die Verbindung ab und laggt sehr krass. Ich hab das mit diesem Resetten schon probiert, aber auch keine Besserung in Sicht.
Liegt das wohl eher am Controller oder direkt an der Konsole?
 
Zurück
Oben Unten