PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Nein, unbedingt 1+2 zocken
Der dritte Teil ist der absolute Höhepunkt, der krönende Abschluss von Kratos Handlung
 
Free weekend auf PC war ziemlich scheiße. Total wirr irgendwie und standard 0815 shooter mit Endlosgrind.

GOW3 zocken ohne die Vorgänger zu kennen sinnvoll?

Teil 2 sollte man zumindestens schon gezockt haben da Teil 3 direkt da anfängt wo Teil 2 aufgehört hat.
Aber die ersten 15 Minuten fikken schon fast alles weg. Ich war damals so geflasht man.
 
Auf PS Now bekommst du alle Teile plus die Vita Teile. Da geht was. Ansonsten erwarte aber nciht zu viel. Spielauswahl viel zu mau. Meiste kennt man leider schon. Dafür gibt es Everybodys Golf. Das kann ganz unterhaltsam sein :D
 
Dann mach ich mal PS Now dafür. Hab ja auch nie red dead 1 oder GTA4 gespielt :oops:

"cousin wanna see some american titties?"

spiel unbedingt den ersten teil. sonst macht seine wut einfach keinen sinn.

1. Teil beste Story
2. Teil bestes pacing, viele verschiedene gegner und bosse, unglaublich was die aus der ps2 rausholten
3. Teil pacing und storymäßig der schlechtere der trilogie, macht aber alles mit unglaublichem spektakel wett.

der neue teil zählt nicht. ich seh den wie so ein comic spin off.
 
als ich teil 2 damals gezockt hatte, kannte ich den ersten teil garnicht nicht.
im intro wird eig alles erzählt wie was warum passiert ist, daher hab ich es schon gecheckt.
 
gibt gerade 2 Monate PS Now zum Preis von einem (15€), also jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um die ersten beiden GoW's oder den ersten Teil von RDR nachzuholen
 
Zur Feier des Tages wickeln wir uns die Kopfhörerkabel wie Ketten um die Unterarme, nehmen zwei Brotzeitmesser zur Hand und schauen jetzt gemeinsam den besten Videogametrailer...den besten Trailer aller Zeiten an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"I fear... nothing!"
 
Zur Feier des Tages wickeln wir uns die Kopfhörerkabel wie Ketten um die Unterarme, nehmen zwei Brotzeitmesser zur Hand und schauen jetzt gemeinsam den besten Videogametrailer...den besten Trailer aller Zeiten an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
beruhigt euch mal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jetzt auch in farbe
 
Zur Feier des Tages wickeln wir uns die Kopfhörerkabel wie Ketten um die Unterarme, nehmen zwei Brotzeitmesser zur Hand und schauen jetzt gemeinsam den besten Videogametrailer...den besten Trailer aller Zeiten an:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"I fear... nothing!"

trailer ist geil, aber der DI Trailer war bisher das größte, was ich an trailerkunst kenne :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


woaaaah wie geil bitte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


danke mann der song geht in die playlist wie absolut geil
 
boah geil, gibt es nen videospiel-trailer thread? ich hab da noch einige, die ich richtig hart feier. mach den mal einer auf :D

kennt ihr den neuen for honor trailer für das dlc marching fire... was ein geiles brett. die mukke dazu. mega. ubi sowieso bei trailern auf dem spitzenplatz.
 
Haha ich hab den AC Trailer damals auch immer wieder angeguckt. Stimmt, Dead Island Trailer war krass!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der hat mich auch geflasht
 
Zurück
Oben Unten