PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ihr schlagt konsolen vor die einen 40 jährigen glücklich machen, nicht ein kind :p

switch
 
wenn ich je einen sohn habe und der über den snes lästert, quetsch ich den noch mit 6 durch die babyklappe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pes 2019 - Nun mit der kompletten türkischen Liga

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gameplay alles schön und gut, aber ich hoffe sie arbeiten mal an der Stadionatmosphäre. Ist ja nicht die Stärke von Konami
 
Pes 2019 - Nun mit der kompletten türkischen Liga

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gameplay alles schön und gut, aber ich hoffe sie arbeiten mal an der Stadionatmosphäre. Ist ja nicht die Stärke von Konami


in der türkei wird überwiegend pes gespielt.
klug von pes.
 
da ich der "kleine Cousin" war, hieß das immer ich bekam den komplett ausgef0tzten controller, der kaum noch eingaben registrierte :D

Ne ich meinte noch damals worms auf der ps1 wo man mit 1 controller zu 4 auf einer konsole zocken konnte. Jeder musste nach 1 angriff den controller weiterreichen
 
Jedesmal wenn Bisi, unser Meister der Ninja Rope den Pad hatte, haben alle gezittert:D

Ich meinte generell vermisse ich Couch Koop einfach nur. Wir alten Hunde sitzen alle alleine vor unserem Fernseher.
 
Ist ja noch nicht draussen. Und die normale n64 kommt nicht in frage.
Finde snes classic mit den spielepakage ne gute wahl. Auf der ps4 zockt er nur rayman worms
lass dich von den nulpen hier nicht beirren...wir waren auch mal 6 und was haben wir es gefeiert, snes zu zocken (war da zwar noch nicht draußen aber dann halt mit 9/10 :D)
 
Was ist das für ein Argument? Mein Opa fand es mit 6 auch cool mit Murmeln zu spielen.. heißt das für mich das ich es auch cool fand? Nein! Ein 6jähriger hat im Jahre 2018 defenitiv kein Bock auf nen Super Nintendo. Der fragt sich doch wo ist das Touchpad.
 
Shadow of the colossus jetzt durch. Ziemlich mittelmäßiges Spiel wenn überhaupt. Keine Ahnung warum ich das durchgespielt hab. Hab jetzt so ziemlich alle ps4 Exclusives durch. Kommt noch was außer Red Dead 2?
 
Zurück
Oben Unten