PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wer Hitman nicht hat bzw nicht gespielt hat, kann im PS Store die 3. Episode kostenlos runterladen. Für mich die beste Episode, man spielt in Marroko/Marrakesch, die Gegend, die Grafik richtig geil! :thumbsup::thumbsup:
 
so wie ich capcom kenne gibts dann häppchenweise bonus spielmodi und fighter als dlc und alles zusammen kostet dann nochmal so viel wie ein ganzes spiel
ein Spiel kann nicht für 4 jahre weiterentwickelt werden ohne geld, das ganze Geld für die weltweiten Turniere muss auch von was bezahlt werden. Aber selbts ich als ex "pro freak" habe kb 30 chars einzelnd zu kaufen.
Hab auch zu Tekken 7 gewechselt.
Aber ein ding kann man CAPCOM nicht absprechen, mit Ryu und Chun-Li haben sie die größten Ikonen im Beatemup Genre.
 
No mans sky

Klare Empfehlung, unglaubliche Verbesserung. Multi funktioniert tadellos und es sieht 1000 Mal, besser aus. Ich hab noch nicht mal die neuen Sachen wie Frachter, Fregatten, Story, Base building, etc. angefasst, aber alle gameplay loops von damals sind jetzt sowas von on point, unglaublicher Turn around...
 
No mans sky

Klare Empfehlung, unglaubliche Verbesserung. Multi funktioniert tadellos und es sieht 1000 Mal, besser aus. Ich hab noch nicht mal die neuen Sachen wie Frachter, Fregatten, Story, Base building, etc. angefasst, aber alle gameplay loops von damals sind jetzt sowas von on point, unglaublicher Turn around...

Aber es bleibt stumpfer Grind ohne Sinn und Ziel oder seh ich das falsch
 
Na wenn du es eng siehst sind alle Games mit crafting irgendwie stumpfes grinden

Gibt wohl ne ausgedehnte Story, aber da kann ich noch nix dazu erzählen
 
gerade aus heiterem himmel daran denken müssen.
digga was für flashback, erste mal auspacken und anschließen und dann die demo cd rein und diesen clip gesehen. Als kleiner junge gar nciht richtig gechecked um was es geht aber fands mega lustig und hatte danach richtig hunger hehe so geniale werbung fuck ps2 warn biest
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dead by daylight nice!!
Hab paar Kollegen die das immerzu zocken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


im ernst jetzt: gebt dem game noch ne chance. es ist so viel besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir die Tage im Steam Sale mit 3 Freunden geholt. Es macht mega viel Spaß zusammen - allerdings weiß ich nicht so ganz, ob wir nicht auch schon von Beginn an soviel Spaß gehabt hätten, hätte es den MP schon in der Form gegeben.
Es ist halt immernoch einfach nur: Ressourcen farmen, ne Basis bauen und von Planet zu Planet fliegen. Das muss einem schon gefallen. Oder gibts ne richtige Story? ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen, außer das man einem Tutorial mäßig gesagt wird, was man tun soll. (Haben gerade zum ersten mal Antimatter hergestellt und damit das erste System verlassen).

Aber wie gesagt: Uns machts spaß einfach rumzufliegen und zu "entdecken"
 
wenn es jetzt nen multiplayer gibt, ist es denn möglich auch andere leute zu finden?`oder sieht man nur seine freunde mit denen man das spiel spielt?
 
beides möglich. hatte schon randoms bei mir im game. story gibts wohl auch, hat sich gerade jemand bei mir übern funk gemeldet "DU HAST MICH ZURÜCKGELASSEN kzzzrrzt"

Aber wie gesagt: Uns machts spaß einfach rumzufliegen und zu "entdecken"

deswegen hab ich es damals zur seite gelegt. dieses entdecken von wild zusammengewürfeltem zufallszeug war mein hauptantrieb. ich kann mich sehr gut ohne karrote an der angel beschäftigen und fand den base-gameplay-loop sowieso gar nicht schlecht, im gegenteil, ich finde es recht entspannend. allerdings war weder die planeten- noch die flora und faunageneration interessant. Durch die jetzt vieeeel geilere Grafik und die deutlich vielfältigeren Landschaften (Täler, Berge, riesige Seen, all das war kaum zu finden damals) macht "entdecken" endlich Spaß und "Sinn"
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich es damals zur seite gelegt. dieses entdecken von wild zusammengewürfeltem zufallszeug war mein hauptantrieb. ich kann mich sehr gut ohne karrote an der angel beschäftigen und fand den base-gameplay-loop sowieso gar nicht schlecht, im gegenteil, ich finde es recht entspannend. allerdings war weder die planeten- noch die flora und faunageneration interessant. Durch die jetzt vieeeel geilere Grafik und die deutlich vielfältigeren Landschaften (Täler, Berge, riesige Seen, all das war kaum zu finden damals) macht "entdecken" endlich Spaß und "Sinn"

Ja, wobei ich schon sagen muss, dass ich gespannt bin, wielange mich das an der Stange hält. Ein richtiges, geiles Handelssystem wäre halt hammer - oder ein Kopfgeldjägersystem, in dem dein Ruf aber auch die Belohnung auf deinen Kopf steigt etc. Es fehlt eben etwas der "Sinn" hinter dem Leben des Astronauten, eine Berufung... :D
Wenn ich nun an Leute denke, die den MP nicht nutzen, frage ich mich, welche Neuerungen es denn nun wirklich gibt, die das Spiel spannender machen.

Ein Manko, was denke ich dem Grundspiel geschuldet ist, ist das wenn man im MP zusammenspielt jedes Lebewesen für sich neu entdeckt. Das man es scannen muss um Informationen zu bekommen etc, kein Thema - aber das da dann steht, es wurde von mir entdeckt obwohl mein Kumpel es zuvor gescannt hat und einen Namen gegeben hat, ist halt schon irgendwie schade. Ich denke, dass Spiel handled in einigen Bereichen die MP-Spieler als einen Spieler.
Aber wie gesagt, uns macht es auf Grund des Multiplayers schon echt Spaß - nur die Frage, wielange es anhält
 
ach für 15 euro war es nicht verkehrt. hast du oben auf den twitter link geklickt und dir die fotos angesehen? :eek:
Djhy-8lXoAAxVsq.jpg


ich will einfach nur solche palmen o. ä. finden und glotzen
sean murrays twitter ist eine goldmine für player entdeckungen/bases/ usw.
 
welche konsole kann man nem 6 jährigen schenken?
nes classic oder generell controller mit kabel kommen nicht in frage
 
Es sollte eine konsole werden die man auf dem fernseher zocken kann. Haben uns für den snes classic entschieden

Werden halt noch verlängerungskabel besorgen damit der kleine nicht zu nah am fernseher sitzt (mythos)
 
Ich denke nicht das man im Jahr 2018 6jährige noch mit nem Super Nintendo begeistern kann.
 
Zurück
Oben Unten