PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich bin froh, dass ich auf dem ausgewogenen level angefangen habe. Das fordert mich schon gut.

Spiel ist wirklich unglaublich unglaublich gut.
 
geht mal raus ihr Bürger von konsolien

Das wir uns mal einig sind.

Trauer Mann neues God of War und mein Penis zuckt nicht mal ein wenig. :(

Edit: ok eine Frage hab ich doch, kann man die Axt schmeißen und dort lassen? Wie weit kann man sich ohne Axt durchprügeln? Kommt die ab einer gewissen Distanz automatisch wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab streamer kurz zugeschaut der konnte einfach weiter und die axt liegen lassen :p hat das sicher 10min durchgezogen

wenn man die dann ruft kommt sie aus dem nichts angeflogen
 
der 3te Schwierigkeitsgrad is schon abartig schwer teilweise, oder? :D hänge seit locker 'ner Stunde an irgendwelchen Trash-Mobs
Muss zugeben, dass man schwere Stellen auch mal 3mal oder sogar öfters versucht, aber jetzt flutscht es langsam, dass das immer seltener vorkommt. Mich persönlich motiviert das aber, da man halt die Gegner lernen muss und das Repertoire ausschöpfen muss. Und so auch Hinweis an @noface ich finde die Axt unverzichtbar. Ebenso ist es aber auch wichtig mal ohne die zu kloppen. Ich bin hin und weg von den Kämpfen. Das ist definitiv das durch Gegner metzelnde God of war mit soulsfeeling gemixt. Den letzten sg können aber wohl nur absolute Freaks durchspielen. Gibt aber bestimmt schon unzählige im Netz oder?
Edit: Spiel wieder gestartet und gerade merke ich, dass ich seit Ewigkeiten keine neuen Fähigkeiten freigeschaltet habe. In mehreren Kategorien, wie ich gerade bemerke. mal sehen wie sich das auswirkt. Soviel zum Repertoire
 
Zuletzt bearbeitet:
im real kostet die day one edition im moment sogar nur 60 statt 75
mit dem coupon dann 48
das is mein geldgeierstyle
lutscht mal dran
hatte leider noch keine zeit zum spielen
wetter einfach zu gut um es nich auszukosten
 
soll ich mir etwa jetzt auch endlich 1 playstation kaufen
für 60 fps braucht man zwingend ne pro oder
Pro it is, auf der base PS4 bist du da jetzt schon gearscht, was wird dann erst bei den Neuerscheinungen los sein? Mich schauderts mit meiner Launch PS4, wenn ich an neue releases denke. Battlefield 1 zB ist auf der pro deutlich stabiler mit höherer framerate, sogar so ausgeprägt, dass du tatsächlich einen spürbaren Vorteil hast ggü. Base PS4 Nutzern, höhere fps—> deutlich besser zu zielen

@noface ich finde die Axt unverzichtbar. Ebenso ist es aber auch wichtig mal ohne die zu kloppen. Ich bin hin und weg von den Kämpfen. Das ist definitiv das durch Gegner metzelnde God of war mit soulsfeeling gemixt. Den letzten sg können aber wohl nur absolute Freaks durchspielen. Gibt aber bestimmt schon unzählige im Netz oder?

Einer auf resetera hat geschrieben, die Axt wird die ikonischste Waffe der Generation werden, so wie die Chains of Olympus es vorher waren. Und ich glaube nicht, dass es besonders viele gibt, die es auf schwer geschafft haben. Konsensus scheint zu sein, dass Give Me God Of War richtig brutal in die fresse geben muss. Man liest ständig wie Leute runter schalten weil sie an eine Wand fahren irgendwann.

Ja, ich kann nicht anders, God of War is die ganze Zeit in meiner Birne im Hintergrund auf Standby. :D
 
kann man eigentlich seine normale 4er auf ne pro spiegeln? also dass man nicht alles per hand neu laden muss und alle einstellungen wieder vornehmen muss?
 
im real kostet die day one edition im moment sogar nur 60 statt 75
mit dem coupon dann 48
das is mein geldgeierstyle
lutscht mal dran
hatte leider noch keine zeit zum spielen
wetter einfach zu gut um es nich auszukosten

real richtige huensöhne, bin am 20. zu real mit dem coupon und was sehe ich, es gibt nur die day one edition für 74.95 und die cds wurden auch noch rausgenommen, man kann halt die hülle öffnen und rumgrabschen.
die cd ist für mich somit keine neuware sondern gebraucht :mad:
bin dann voller wut raus und hab einen an der schlange angerempelt und mich auch nicht entschuldigt und bin zu saturn :rolleyes:
 
Im Kaufland ist das glaube ich auch so. Sind immer nur die leeren Hüllen im Regal.
Haha gestern einen dieser blauen Risse geöffnet. Einen Gong von dem Typ der da rauskommt und ich war tot.

Edit: Gerade gelesen, dass Patch 1.12 draußen ist. Man kann nun die Textgrösse anpassen, was mir ehrlich gesagt bis jetzt auch negativ aufgefallen ist. Sitz ewig weit weg vom TV und musste sogar das erste mal diese PS4 Zoom Funktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War macht was ich bisher an Lets Plays gesehen habe einen sehr guten Eindruck. Bei Metacritic hats sogar einen Score von 95. Das ist mal ne Ansage.
Werde es mir wenn der Preis etwas gefallen ist mit sicherheit auch holen da ich ein sehr großer Dark Souls Liebhaber bin.
 
Pro it is, auf der base PS4 bist du da jetzt schon gearscht, was wird dann erst bei den Neuerscheinungen los sein? Mich schauderts mit meiner Launch PS4, wenn ich an neue releases denke. Battlefield 1 zB ist auf der pro deutlich stabiler mit höherer framerate, sogar so ausgeprägt, dass du tatsächlich einen spürbaren Vorteil hast ggü. Base PS4 Nutzern, höhere fps—> deutlich besser zu zielen



Einer auf resetera hat geschrieben, die Axt wird die ikonischste Waffe der Generation werden, so wie die Chains of Olympus es vorher waren. Und ich glaube nicht, dass es besonders viele gibt, die es auf schwer geschafft haben. Konsensus scheint zu sein, dass Give Me God Of War richtig brutal in die fresse geben muss. Man liest ständig wie Leute runter schalten weil sie an eine Wand fahren irgendwann.

Ja, ich kann nicht anders, God of War is die ganze Zeit in meiner Birne im Hintergrund auf Standby. :D

Ich habe noch ne PHartz4. Alles Top, wenn man einfach zufrieden ist und zockt. Muss ja nicht ständig daran denken, dass andere mehr fps oder paar Pixel mehr haben. Spiel ist doch absolut das selbe vom Spaß auch ohne supersampling. Da schrubbt man 3min drauf und dann ist es Gewohnheit. So wie man sich umgekehrt an Pixelmatsch von der n64 gewöhnt. Hab meine festen 30fps, 1080p und fertig. Hab Eh nen full hd Plasma der vom Bild noch absolut top ist. Mehr fps braucht man für die meisten Games mit Pad eh nicht und die rennspiele und dooms haben auch 60fps. Last Guardian lief halt kacke. Weiß nicht, was sich alle einreden. Im mp für gleiche Verhältnisse zu sorgen sollte aber eigentlich Pflicht sein. einfach sone scheisse wie Battlefield nicht kaufen wäre halt ne Maßnahme. Hätte ich nen 4k Fernseher hätte ich wahrscheinlich eine geholt so ist das aber einfach Quatsch, wenn man einfach nicht immer das neuste braucht

@Rapregg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ne PHartz4. Alles Top, wenn man einfach zufrieden ist und zockt. Muss ja nicht ständig daran denken, dass andere mehr fps oder paar Pixel mehr haben. Spiel ist doch absolut das selbe vom Spaß auch ohne supersampling. Da schrubbt man 3min drauf und dann ist es Gewohnheit. So wie man sich umgekehrt an Pixelmatsch von der n64 gewöhnt. Hab meine festen 30fps, 1080p und fertig. Hab Eh nen full hd Plasma der vom Bild noch absolut top ist. Mehr fps braucht man für die meisten Games mit Pad eh nicht und die rennspiele und dooms haben auch 60fps. Last Guardian lief halt kacke. Weiß nicht, was sich alle einreden. Im mp für gleiche Verhältnisse zu sorgen sollte aber eigentlich Pflicht sein. einfach sone scheisse wie Battlefield nicht kaufen wäre halt ne Maßnahme. Hätte ich nen 4k Fernseher hätte ich wahrscheinlich eine geholt so ist das aber einfach Quatsch, wenn man einfach nicht immer das neuste braucht

@Rapregg
Problem bei meiner ps4 is, dass die so unfassbar laut wird, dass ich keine Option habe als Kopfhörer ;/

@noface find das geil, wenn ich die Axt ab und an irgendwo vergesse braucht sie auch dementsprechend länger bis sie am. Mann ist:cool:
 
für den ersten durchgang hab ich mir mal die zweite schwierigkeitsstufe ausgesucht.

hab jetz diesen typen mit den blauen tattoos besiegt. spiel sieht schon sehr geil aus, die szene mit dem erlegen von dem hirsch war nice.
ich hoffe aber, dass man im laufe vom spiel noch neue moves mit der axt erlernen kann. bis jetz finde ich die fights etwas eintönig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter der drachenkampf :eek: als atereus ihn ablenken soll und Kratos links den weg runterläuft und dieser riesen Drache vor einem, wie heftig geil haben die das hingekriegt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühle übrigens keinen Unterschied jetzt wo ich meine ganzen xp mal ausgegeben habe. habe jetzt nur mehr moves und kann bissel stylischer und schneller kämpfen. Von der reinen Schwierigkeit ist aber nicht wirklich was zu merken, was ein gutes Zeichen fürs Balancing etc ist.
 
Zurück
Oben Unten