PlayStation 4 [Gaming, Technik]

"Ich hab dem sowas aufs Fressbrett geballert! Alter Schwede! Erst hab ich ihm in den Bauch geboxt. Ungefähr 400 mal. Dann bin ich ihm auf den Kopf gesprungen, hab ihm die Birne eingedellt!"

Mein Kratos.

 
Kid: what are we hunting?
Kratos: you are hunting deer
Kid: Okay, which way?
Kratos: In the direction of deer
Kid: ....

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


awww :p der god of war director liest reviews
 
game muss heute schon 200k zuschauer auf twitch gehabt haben
wohl ein rekord fürn singleplayer game...
der hype is real
 
ich schwör wenn ich noch einmal "twitch rekord für xyz aber nur wenn man xzy nicht mitzählt (in diesem monat)" höre :rolleyes:
 
Gerade bei SP-Games ist sowas aber schön, wenn man sieht, was sonst so auf Twich unterwegs ist. Bei denZahlen denken die Publisher, dass sich nur noch Games as a service und Mp verkaufen. Sony produziert ja ihre AAA-SinglePlayer Games hauptsächlich als verkaufsargument für die Konsole und kann sich natürlich über paar thirds aus japan freuen, die auch noch geile games machen. Die Qualität kriegt man für ne reine filmreife Kampagne ja nirgends mehr, aber das Thema ist ja letztes jahr gut ausgelutscht worden.
 
Ein Grund warum Sony trotz einiger Fehltritte (für mich persönlich) immer noch die Nr. 1 ist: singleplayer games werden hier immer noch mit dem dickem geldbeutel produziert.
Bei Interesse mal das Interview mit dem Playstation Boss von der letzten Playstation Experience reinziehen. Man will ihm direkt ein dickes Weizen hinstellen und auf die Schulter klopfen.
 
die triple a games sind immer für ein paar tage oben mit dabei (z.b. fc 5 als letztes), wenn die grossen streamer sie durchspielen. die haben halt aber keine langlebigkeit, es würde mich wundern, wenn god of war in einer woche immer noch so viel zieht.

p.s. ich glaub ich hol es mir auch.. für die ps4
 
punkt ist: kein einziger großer streamer war bisher on.
 
cool, der hype ist auf jeden fall da :p aber es muss halt immer gleich ein record breaking hype sein
 
cool, der hype ist auf jeden fall da :p aber es muss halt immer gleich ein record breaking hype sein

werds selbst eh nie verstehen. die top streamer sind häufig total nervige typen die ständig rumschreien. dieser ninja bei fortnite zB raged oft ab und wenn er mal eine vor den latz kriegt, sind es immer gleich stream sniper und kack noobs die exploits ausnutzen (die er selbst übelst abused wie die double pump :rolleyes:) für mich auf dauer unerträglich.
 
Ich hasse euch alle.
Schau gerade auf Youtube ne Zusammenfassung der anderen GoW Teile... Habs nämlich vorhin im real gekauft :D

€: die Zusammenfassungen machen @noface Psychosen ja noch witziger, weil kratos ja schon früher liebevoller Papi war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse euch alle.
Schau gerade auf Youtube ne Zusammenfassung der anderen GoW Teile... Habs nämlich vorhin im real gekauft :D

€: die Zusammenfassungen machen @noface Psychosen ja noch witziger, weil kratos ja schon früher liebevoller Papi war

lol

liebevoller Papi bis er halt sein Kind eigenhändig umgebracht hat im kriegswahn
Genau das wird ja mein problem, der character hat irgendwie keine Erlösung verdient
Schickt ihn noch tausendmal in den hades
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil. Spiele auf schwer und schaffe den allerersten Kampf erst im dritten Versuch, da man sich gewöhnen musste. Danach ist das ja so ein befriedigendes Gefühl. Ersten Boss auch erst im dritten Versuch gepackt. War ungewohnt aber definitiv soulsfeeling dann beim Sieg man lernt dazu und fickt ihn dann. Zweiter Boss dann First try und die Inszenierung rockt alles weg und kratos ist zurück. Die Aufmachung ist eh neue Referenz mMn. Nur die sammelei und menüs nerven etwas. Der Rest ist über jeden Zweifel erhaben bis jetzt. Selbst der junge. Mehr will ich euch auch nicht sagen zwecks Spoiler. Der Hype ist aber nicht übertrieben und spielt es definitiv auf schwer wenn ihr lernmotivierendes Gameplay mögt. Der letzte sg muss aber absolut krank sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter allein die 2 Minuten am Anfang haben ständig Gänsehaut verursacht.
Spiele mit Kopfhörer und der Sound ist unnormal brutal. 2. Bosskampf vom inszernierung her eins der besten was ich je gesehen habe. Das Spiel sieht einfach aus wie ein blockbuster.
Nach 2 3 Stunden zocken habe ich meistens kein Bock mehr aber ich zocke schon seit ca. 14 Uhr und gehe jetzt gezwungener maßen ins Bett.
 
der 3te Schwierigkeitsgrad is schon abartig schwer teilweise, oder? :D hänge seit locker 'ner Stunde an irgendwelchen Trash-Mobs
 
Hab auch sofort auf schwer angefangen und macht richtig Spaß bei den kämpfen muss man sich schön konzentrieren und aufpassen keine Fehler zu machen und das sterben motiviert einen nur noch besser zu werden und noch taktischer vorzugehen
 
Zurück
Oben Unten