PlayStation 4 [Gaming, Technik]

21 Uhr würde bei mir auch passen. Spielt ihr mit Headset? Hab grad kein funktionierendes am Start, würd ich mir die Woche dann mal besorgen.
joah, glaub schon. für die absprache ergibt das schon sinn :D aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nciht gerade der redseligste bin :D
 
9 könnte bei mir auch klappen wenn ihr noch platz für nen noob habt. Einmal ein duo geholt und einmal im team erfolgreich ansonsten hagelte es niederlagen am laufenden band
 
ja sorry war gestern mit den bros unterwegs und glaubt mir ich habe am meisten gelitten.

hab einen kollegen den muss ich halt echt an den haaren hinterherziehen. ich krieg die krise.

"wart mal da war was" ---> klettert im endgame zu einer grauen pistole hoch

:mad:
 
ich war gestern mit trae am zocken und das war ganz spassig. aber irgendwie hat es die letzten drei runden nicht sein sollen. sind gefühlt nach 30 sekunden direkt verreckt. dabei lief erste runde - trotz meiner verwirrtheit - noch ganz okay. :D

aber wenn man im team zusammenspielen will, dann ist ein headset schon echt sinnvoll. non-verbale kommunikation klappt irgendwie nicht ganz so gut und mit dem pad schreiben über psn ist ein einziger krampf :D
 
headset ist nur gut um zu sagen: "ER IST FAST DOWN ICH HAB IHN FAST WEGGEPUMPT" nachdem du dreimal für 9 punkte getroffen hast, oder um feindpositionen auszurufen :D

kollege: "DA HINTEN SIND ZWEI!"

ich: "wo hinten?"

er: "na da hinten. am hügel"

ich:
stopitslime.png
 
Glaube nen Psn party thread wäre für sowas sinnvoll. Mache ich nachher mal auf
 
ich war gestern mit trae am zocken und das war ganz spassig. aber irgendwie hat es die letzten drei runden nicht sein sollen. sind gefühlt nach 30 sekunden direkt verreckt. dabei lief erste runde - trotz meiner verwirrtheit - noch ganz okay. :D

aber wenn man im team zusammenspielen will, dann ist ein headset schon echt sinnvoll. non-verbale kommunikation klappt irgendwie nicht ganz so gut und mit dem pad schreiben über psn ist ein einziger krampf :D
Haha ja, war echt ganz lustig. Aber totale Krampf-Runden gestern auch, das ist bei dem Spiel halt echt so willkürlich. Und ohne Headset ist echt schwer zusammen, aber krieg morgen mein Neues und dann kanns richtig losgehen. :thumbsup:
 
Horizon Zero Dawn ist total überbewertet? Bin jetzt lvl 14 und ja.. macht etwas spaß aber so das Meisterwerk ist es nicht oder
 
Finde ich schon. Ist so ein step zwischen casual games und dark souls. Die spielmechanik, gegnerdesign und verhalten etc sind schon fein gemacht
 
du denkst aber auch, dass 'zelda - breath of the wild' das beste spiel aller zeiten ist lach
 
Bloodborne
Last of us
mario odyssey
Horizon zero dawn
Und zelda würde ich jetzt mal top 5 der letzten jahre nennen. Diese spiele waren für mich halt n erlebnis. Wobei horizon das schwächste von den o.a. ist.

Nenn du doch mal deine top games bevor du wie ein 12 jähriger pöbelst
 
Bloodborne
Last of us
mario odyssey
Horizon zero dawn
Und zelda würde ich jetzt mal top 5 der letzten jahre nennen. Diese spiele waren für mich halt n erlebnis. Wobei horizon das schwächste von den o.a. ist.

Nenn du doch mal deine top games bevor du wie ein 12 jähriger pöbelst

jemanden beschimpfen mit du 12 jähriger aber zelda zocken
LOL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten