PlayStation 4 [Gaming, Technik]

juhu schnik am start. :)
f2p und alles ist nur kosmetisch. überhaupt kein pay2win im game.
ich finds so gut ich bin ja kurz davor das erste mal in ein f2p game zu investieren :oops:

aber retroaktiv alles bisher freigeschaltene beim erwerb eines battlepasses zu bekommen reizt mich so sehr.
muss. stark. bleiben.
 
Ich treffe als SPer, der vllt mal ganz kurz für RocketLeague, PES oder DarkSouls online zockt wahrscheinlich gar nichts am pad :D

Shadow of the Collosus übrigens letzte Woche beendet. Es fasziniert genauso wie damals und der Endkampf war gefühlt schon etwas geschmeidiger als im Original. Trotzdem wird es wohl nie das Meisterwerk für mich sein, dass viele sehen, sondern halt ne solide 9/10. Dafür ist in der Mitte einfach zu wenig in der Geschichte los und ein paar Stellen sind schon etwas unfair designt, wenn man in bestimmte Animationsphasen kommt. Man kann in ein Dauerzurückwerfen gefangen werden, da der Regain von Angriffen der Bosse genauso viel Zeit braucht wie das Aufstehen des eigenen Chars.

Horizon fängt mich dann jetzt doch langsam an zu langweilen, ist dann eben doch nur mehr vom selben, nur hochwertiger produziert. Ich weiß jedenfalls, dass ich dann das wohl sehr solide AC: Origins dann auslasse und diese Gen wohl bis auf RDR2 auch keine Rundumsorglossandboxen mehr besuchen werde.

Aber das "stealthen" und planen in der OpenWorld macht schon Spaß, bietet aber halt nicht genügend Tiefgang. Werde dann wohl mal MetalGearSolidV oder Deus Ex: MD auschecken, die es ja für plus gab und halt einen anderen Fokus als die Witchers, FarCrys, ACs oder halt HZD haben.
 
Horizon fängt mich dann jetzt doch langsam an zu langweilen, ist dann eben doch nur mehr vom selben, nur hochwertiger produziert. Ich weiß jedenfalls, dass ich dann das wohl sehr solide AC: Origins dann auslasse und diese Gen wohl bis auf RDR2 auch keine Rundumsorglossandboxen mehr besuchen werde.

hab horizon auch nicht beendet, weil es alles in allem wirklich immer nur das selbe war... auf AC origins hätte ich vom setting her bock, aber ich weiß genau, es würde genau so enden wie horizon
 
Horizon ist cool, konnte ich nach Zelda aber irgendwie nicht lange spielen.

Deus Ex MD ist auf jeden Fall nen Blick wert. :thumbsup:
 
Ich find diese neuen Deus Ex Teile alle richtig grottig. Außer den ersten fand ich da nix gut :D

Das ist so richtig komisches Missions-Design und ne wirre Story. Irgendwie werd ich damit nicht warm.
 
Ich find diese neuen Deus Ex Teile alle richtig grottig. Außer den ersten fand ich da nix gut :D

Das ist so richtig komisches Missions-Design und ne wirre Story. Irgendwie werd ich damit nicht warm.
Ernsthaft? o_O
Deus Ex: HR hat mich richtig weggeblasen auf der PS3, aber nen rundes rundum gepolishtes Paket war das nie. Kenne aber auch die ersten beiden teile nicht. Aber das war sone geniale Cyberpunkwelt, die halt in die Tiefe geht und nicht nur in die Weite gezogen wird. Hab mich da richtig verloren drin. Die vielen verschiedenen Wege und das Rumprobieren mit den Augmentierungen haben mich auch gameplaytechnisch über die volle Spielzeit motiviert. Ich fande auch, dass letzte Gen kein Spiel so ein gutes und durchdachtes Missionsdesign hatte. Und die Story und die Inszenierung war doch einfach nur genial?

Alleine das hier kann kein Currentgen Trailer topen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nur die Bosskämpfe waren alt in der Ursprungsversion der letzte scheiß und der Einstieg würde wahrscheinlich jeden heutigen Gamer überfordern, aber gerade das fande ich gut. Ein Hoheit kam damals nie über die erste Mission auf Normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Bosskämpfe waren alt in der Ursprungsversion der letzte scheiß und der Einstieg würde wahrscheinlich jeden heutigen Gamer überfordern, aber gerade das fande ich gut. Ein Hoheit kam damals nie über die erste Mission auf Normal

der letzte boss war so herrlich lächerlich für mich :D es gab wohl nen bug, da konnte man den, wenn er über diese trennwände sprang, einfach mit einer guten alten durch einen standard kontextbefehl angebotenen faust umklopfen.

ist mir halt tatsächlich zufällig beim ersten versuch nach paar sekunden passiert. das ewig tiefe cyberpunkrollenspiel, ich hab mich echt etwas reingefuchst (ist nicht mein genre) und der endgegner liegt nach nur einem gong flach.

ich hab mich weggeschmissen :D
 
der letzte boss war so herrlich lächerlich für mich :D es gab wohl nen bug, da konnte man den, wenn er über diese trennwände sprang, einfach mit einer guten alten durch einen standard kontextbefehl angebotenen faust umklopfen.

ist mir halt tatsächlich zufällig beim ersten versuch nach paar sekunden passiert. das ewig tiefe cyberpunkrollenspiel, ich hab mich echt etwas reingefuchst (ist nicht mein genre) und der endgegner liegt nach nur einem gong flach.

ich hab mich weggeschmissen :D
ja die kämpfe hat nen komplett anderes externes team gemacht. die wurden also einfach nur reingequetscht ins game. je nach skillung sind sie dann übelst einfach oder fast unmachbar. deshalb war halt das ganze gameplay genial und durchdacht bis auf die bosse. im directors cut hat Eidos Montreal auch dann diese selber gemacht. Ist dann wohl auch Square aufgefallen, dass das Vorgehen bescheuert war
 
diese unsichtbare tussi die durch knöchelhohes wasser gerannt ist, war ganz interessant glaube ich mich zu erinnern.
hab meinen spaß mit dem ps3 game gehabt, hab das plus game jetzt mal versucht, konnte mich aber nicht bei der stange halten.

edit: oder war diese tussi ein mgs4 boss? keine ahnung mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rabbiveli geh mal endlich BB durchzocken, bevor du hier deine Meinung preisgibst und meinst, dass du ahnung von games hast :p
 
Bin bei Fortnite auch am Start, wenn hier was geht. Kotzt so an, immer mit irgendwelchen Randoms zusammengewürfelt zu werden, wenn ich mal kein Solo-Modus spiele und niemanden am Start habe. :D Teamwork funktioniert dann echt nur selten.
 
Lasst heute abend mal was starten, macht einer ne community auf?

WLTmU8-wlAUTRwy7huObnf7pzw1B-eluPIryZQ7VZQU.jpg
 
Habe vorher Fußballtraining und das Ding noch gar nicht auf der Playsi. Habe mich auch ertsmal dem Motorsport verpflichtet. Aber die Woche schaffen wir das sicher mal :)
 
an der stelle mal ein "warum" an sony :rolleyes:

für was sind die apps eigentlich gut? 3 apps am start (psn, messenger, communities) und nix damit möglich ausser mal ein bildchen schicken. wollte jetzt communities schnell laden um gleich eine mzee fortnite community aufzumachen: pustekuchen, kannst nur die communities, denen du beigetreten bist ansehen. das gleiche mit der psn app, bis heute bekommen sie es nicht gebacken, daß man sich von der app aus in einen partychat einklinken kann. gerade wenn ich mal wieder unterwegs bin, würde ich mich schon sehr gerne zum hallo sagen in die party meiner jungs zu hause einloggen. im endeffekt spiel ich zu 50% eh nur wegen dem gelaber mit den jungs, das wäre halt die funktion...
 
an der stelle mal ein "warum" an sony :rolleyes:

für was sind die apps eigentlich gut? .

um dich noch besser zu tracken und geilere daten von dir zu bekommen? dass sie manche sachen vereinfachen, wäre vielleicht ein anreiz, um dich zum dl zu bringen, aber das brauchte es ja anscheinend nicht.
 
da wäre ich wohl dabei. ich habe aber vorher noch reha. denke mal, dass ich ab 21:00 online wäre.
21 Uhr würde bei mir auch passen. Spielt ihr mit Headset? Hab grad kein funktionierendes am Start, würd ich mir die Woche dann mal besorgen.
 
Zurück
Oben Unten