PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Pad Gamer behaupten doch immer, das sei egal
Ja na klar, glaube kaum, dass mehr als 10 Prozent das denken. einmal den Browser aufmachen und man sieht das dann doch wie gut man da navigiert.
so ein typ der mir gestern die scheisse wieder reingedrückt hat. hab ihn das halbe game lange zugesehen und bin mir ziemlich sicher, dass der mit keyboard und maus und tausend macros gezockt hat.
warum solches spasten nicht einfach auf dem pc zocken ist mir ein rätsel...wahrscheinlich noch stolz auf 13 kills gegen pad-zocker.
noch bin ich süchtig nach dem game, aber kann jetzt schon sagen, dass das am ende - wenn da keine möglichkeit besteht kbm zocker zu filtern - der genickbruch für mich sein wird.
irgendwann langweilts dann einmal zu oft und ich deinstallier die kiste, aber bis dahin *emotesalute* *emojiherz*
Zur Not zockt man per Adapter sodass m/k als Pad erkannt wird. Solange dritthersteller Hardware nicht generell verboten wird, wird es auch eine Fragmentierung und deren Nachteile geben.
 
Naja, ich merke sowieso langsam das Alter, da hilft auch das Keyboard nix. Manchmal fällt einem richtig auf, wieviel schneller die Kids Entscheidungen treffen. Bis ich mal so einen turmbauer pushe, hat der sich schon lange verkrümelt und ein neues Lager aufgeschlagen
 
Bloodborne goty bekommen. Komisch das die beschreibung ungarisch tschechisch und auf türkisch ist.
Pegi 16
 
Extreme digital, ist glaub ich sowieso n shop aus ungarn. Hab da nicht so drsuf geschaut. Fürn zwanni dachte kann man mal machen. Freu mich auf sonntag, da wird die dlc gezockt:cool:

Hoffe das der speicher übernommen wird. Ich glaub ich teste das mal schnell
 
Ja spiel ist auf deutsch

Aber scheiss speicher wird nicht erkannt
Es steht "spielinstallation unvollständig. Speicherdaten werden nicht erkannt".

E: hat funktioniert. Neue charakter gestartet bis zur 1. Lampe. Dann spiel verlassen und savedata war auf einmal da:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hatte anscheinend vor 2 jahren new game + gestartet und dann sofort aufgehört. Muss also bis zum dlc wieder spielen. Hoffe mit level 130 nicht zu overpowered zu sein fpr den dlc.
 
Last edited:
Ja spiel ist auf deutsch

Aber scheiss speicher wird nicht erkannt
Es steht "spielinstallation unvollständig. Speicherdaten werden nicht erkannt".

E: hat funktioniert. Neue charakter gestartet bis zur 1. Lampe. Dann spiel verlassen und savedata war auf einmal da:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hatte anscheinend vor 2 jahren new game + gestartet und dann sofort aufgehört. Muss also bis zum dlc wieder spielen. Hoffe mit level 130 nicht zu overpowered zu sein fpr den dlc.
Wenn du schnell Vikar machst genau richtig für ng+ alles darunter ist dann schon sehr hart wenn man nicht gut geskillt hat und 150 wäre dann schon op. So ist meine Erfahrung habe aber auch meinen ersten Char nicht so optimal geskillt
 
3. Solo Victory Royal

Die Rückkehr des Königs
banderas.png


Wer zockt alles auf der PS4? Lasst mal Action starten, Limited Time Mode = 20 Mann teams!
 
Ich würde mit dir ab nächster Woche zocken. Aber bin erst Sonntag/Montag wieder bei mir zu Hause.
 
gut. weil ich treff nicht mal die scheunen von dusty depot aus 20 m. es ist traurig :(
 
kann man da eigentlich auch mal für 2, 3 runden spaß haben oder muss man sich gut reinfuchsen? wenn ich schon von nem baumodus lese, denke ich an zig menüs. will mich nicht zusätzlich in nen mp game reinarbeiten aber bissel party kann ja nicht schaden
 
kann man da eigentlich auch mal für 2, 3 runden spaß haben oder muss man sich gut reinfuchsen? wenn ich schon von nem baumodus lese, denke ich an zig menüs. will mich nicht zusätzlich in nen mp game reinarbeiten aber bissel party kann ja nicht schaden
ersteres. hab das zwei runden gespielt, dann weiß man eigentlich schon was abgeht. die cracks können natürlich krass bauen und so, aber der 08/15 spieler hat da schon seinen spaß. das hat auch irgendwie dieses walking dead feeling. man rennt mit seinem partner auf der suche nach loot durch ne verlassene stadt, sieht aus ein paar meter entfernung ein anderes team, wie die ebenfalls looten und ein drittes team, das auf das zweite team zukommt. dann schaut man sich in ruhe an, wie team a und b sich gegenseitig wegballern und holt sich dann die angeschlagenen reste. das macht schon mies spaß. auch das teamwork ist witzig, wenn man mal eine gruppe findet, bei der einer ein wenig von seiner gruppe zurückfällt und man sich den dann zu dritt schnappt. ist halt schon so ein richtiges raubtierspiel :D
 
Back
Top Bottom