PlayStation 4 [Gaming, Technik]

heftiger monat :eek:
bloodborne auf jeden fall direkt mal wieder probieren, hab damals geraged und dann verkauft.
ratchet and clank wollte ich vor 2-3 monaten holen
 
Freu mich für alle die jetzt bloodborne zum ersten mal zocken können.

Und ich könnte mwine bestellung noch stornieren, aber der dlc soll ja geil sein und ich hoffe ein zwanni wert. Hoffentlich hat mein link von vor 3 tagen nicht viele dazu verleitet das spiel zu kaufen.
 
heftiger monat :eek:
bloodborne auf jeden fall direkt mal wieder probieren, hab damals geraged und dann verkauft.
ratchet and clank wollte ich vor 2-3 monaten holen
Haargenau, wie bei mir...
Bin bei Bloodborne nicht weit gewesen, bis durch dieses eine Tor, wo danach komische Hunde kommen :D
Und Ratched & Clank hat mich immer mal gereizt, aber [wie @EL_TUNISIANO ja sagt] hatte ich immer bedenken, obs sich von Spielzeit her lohnt...
Hoffe In der Zukunft kommt Crash auch als PS+ Titel.
 
boah da pack ich meine ps4 mal wieder raus
gleich 2 geile spiele :thumbsup: freue mich
 
Für mich wieder so mäh, freue mich natürlich für die, die BB genießen können bzw darauf nicht klarkommen und ragen...Die beiden Titel hat man als interessierter PS4 Besitzer ja eh schon..oder wer kauft sich nicht die Exclusives? gab es ja auch schon unter 10€ und BB ist jetzt auch 3 Jahre alt. Ist natürlich eine gute Werbung für die COD und FIFA-Spieler. Mighty No 9 soll leider auch absolut beschissen sein. Nen schönes Indie wie Pyre hätte man ja mal wieder reinpacken können, aber gut es gab ja Rime letzten Monat. Nächsten Monat hätte ich auch mal gern nen Racinggame. Da kam ja noch gar nichts seit der PS4 und kommt jetzt nicht mit der Driveclub Demo.
Fand das halt geiler, als man nagelneue Indies wie Rocket League bekmmen hat, aber das schreibe ich monatlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gei
Für mich wieder so mäh, freue mich natürlich für die, die BB genießen können bzw darauf nicht klarkommen und ragen...Die beiden Titel hat man als interessierter PS4 Besitzer ja eh schon..oder wer kauft sich nicht die Exclusives? gab es ja auch schon unter 10€ und BB ist jetzt auch 3 Jahre alt. Ist natürlich eine gute Werbung für die COD und FIFA-Spieler. Mighty No 9 soll leider auch absolut beschissen sein. Nen schönes Indie wie Pyre hätte man ja mal wieder reinpacken können, aber gut es gab ja Rime letzten Monat. Nächsten Monat hätte ich auch mal gern nen Racinggame. Da kam ja noch gar nichts seit der PS4 und kommt jetzt nicht mit der Driveclub Demo.
Fand das halt geiler, als man nagelneue Indies wie Rocket League bekmmen hat, aber das schreibe ich monatlich :D
Jagut aber der deutsche Michel hat auch immer was auszusetzen. Bloodborne + ratchet clank! Eins allein wäre im Vergleich zu den sonstigen Titeln schon eine sensation
 
Ratchet und Clank hab ich natürlich schon, und BB hat mich genau wie Dark Souls nie gejuckt...
werd aber mal reinschauen...trotzdem sehr guter monat für alle, die beides noch nicht hatten
 
"kack monat weil ich hab die spiele schon" hehehehe lol
klar unglücklich aber das ist doch kein grund
 
Hab ratchet auch durch und bloodborne goty version erst diese woche bestellt. Aber trotzdem geil für alle die es nicht haben
 
Jagut aber der deutsche Michel hat auch immer was auszusetzen. Bloodborne + ratchet clank! Eins allein wäre im Vergleich zu den sonstigen Titeln schon eine sensation
Die alte Ausrichtung passt mir CoreGamer halt lieber, da man halt sowas wie Rocket League sofort bekommen hat. 3 jahre alte AAA Games hole ich mir dann halt, wenn es sie für unter 10€ gibt und ich Interesse hatte. So geht es mir halt nun die letzten Monate. Entweder schon gekauft oder halt nie wirklich gewollt. Knack hat dieses Prinzip auf die Spitze getrieben.

Wenigstens kann ich jetzt meine BB Disk in der Hülle lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich für alle die jetzt bloodborne zum ersten mal zocken können.

Und ich könnte mwine bestellung noch stornieren, aber der dlc soll ja geil sein und ich hoffe ein zwanni wert. Hoffentlich hat mein link von vor 3 tagen nicht viele dazu verleitet das spiel zu kaufen.
Wollte an diesem tag auch holen aber habs dann vergesssen :cool::thumbsup:
 
Aber bevor du dir fürn zwanni die dlc kaufst, hol dir lieber die retail. Ist ja dann kein rausgeschmissenes geld, wobei die dlc oft fürn 10er hintergeschmissen wird
 
Firewatch wäre eine feine Sache! War ein Highlight der letzten Jahre.
Über Oxenfree würde ich mich freuen, glaube die Chance für PS+ ist da auch groß.
 
Spiele gerade noch Axiom Verge auf Switch (auf zum letzten Boss) und dann geht es dieses Wochenende mit Horizon Zero Dawn los. Ig froi mi
 
Zurück
Oben Unten