PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Haha, du glaubst also ernsthaft, dass Kratos jetzt weichgespült ist? Es gibt genügend Andeutungen, dass er dem Kiddo klargemacht, dass er n erbarmungsloser Motherfucker sein muss um seine Aufgabe zu erfüllen. Ich sag ja, du und die anderen fettsacknerds sind einfach auf n zweiminütigen Trailer hängengeblieben. Ich traue SM zu, Kratos einfach etwas tiefgründiger zu schreiben und ihm trotzdem seine Grundzüge zu lassen.

Allein dein "WIR haben das so erfolgreich gemacht" ist n Kandidat für most homosexual Comment 2018
 
Naja die Ausgangssituation könnte schlechter sein. Kratos versucht seine Kräfte zu verbergen und nen normales leben zu führen, da sein Sohn aber auch göttliche Kräfte hat und die zum Vorschein kommen, bringt sein Sohn irgenen nordischen Gott um, macht die Götter dort sauer und Kratos kann seinem Schicksal wieder nicht enftliehen und man muss nun gemeinsanm allen Göttern auf die Fresse hauen. Ende Trailer "Can you kill such big things"

Da Storyschreiber von Videospielen generell scheiße sind, habe ich trotzdem noch Angst nen Märchen mit Eskort und Press X to win zu kriegen und keine epische Reise mit soulsähnlichen Bosskämpfen.
 
@BluntGuerilla pack deine chaosklinge wieder ein :D

strictly nofap, denn dieses mal erforschen wir unsere väterlichen instinkte und behandeln ernsthafte themen wie vaterschaft, weil cory barlog seinen zipfel wo reingesteckt hat und seit gow2 zum vater wurde und dies nun auf meinen nacken verarbeiten muss :rolleyes:

Haha, du glaubst also ernsthaft, dass Kratos jetzt weichgespült ist?

"Find your way home. You are free."
troll.png


"Discipline and self-control from the one who wields it." Als würde pro sieben jumbo dir ne Diät verkaufen :D aight, this is storytelling bros. hardcore charakterentwicklung. von "ich töte deine ehefrau aus rache" zu spidermans ehrgefühl in no time.

"The responsibility is far greater."
troll.png



Dann hätten sie ein neues Game gemacht, aber nicht Kratos so ne Scheisse labern lassen.
 
"Find your way home. You are free."
troll.png


"Discipline and self-control from the one who wields it."

"The responsibility is far greater."
troll.png

Die trollen dich damit extra. Mit der Axt zerkloppt der nach nen paar Minuten bestimmt wieder Eingeweide und Leichenteile

haha auf deutsch denkt man aber wirklich das sind die chroniken von narnia obwohl die stimmen objektiv aufm gleichen niveau sind...bis auf the last of us wirkt das immer so lächerlich wenn videospiele auf film machen wollen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die trollen dich damit extra. Mit der Axt zerkloppt der nach nen paar Minuten bestimmt wieder Eingeweide und Leichenteile

sowieso. ich hab bei dem trailer die ganze zeit gewartet und wenigstens hat man dort menschliche gegner gesehen. halleluja. wenn die weiterhin platzen wie blutige wasserbomben, bin ich schon etwas beruhigter.

die neue kamera macht mich auch hoffnungsvoll, da bin ich mittlerweile nach all den souls games um die ecke gekommen, daß wird bestimmt ganz geil so nah an der carnage zu sein

was mich viel mehr interessiert: wie wird wohl der unterschied von pro-version und vanilla ps4 version aussehen?

wenn das game auf der base-version probleme hat, wird das m. Mng. nach der erste schwarze fleck auf der weissen weste von SSM

Ich geb in meinem Game diesen Atreju sofort zur Adoption frei
 
was mich viel mehr interessiert: wie wird wohl der unterschied von pro-version und vanilla ps4 version aussehen?

Wie bei den anderen Sonygames. Auf PS4 base wird entwicklet, sodass es mit locked 30FPS bei 1080p läuft.

Dann wird auf der Pro bei den gleichen Frames die Auflösung so hochgesetzt wie es mit der GPU geht (meist um die 1440p bis 1600p, nicht auf 2160p was echtes 4k wäre) und dann auf 4k per checkerboardrendering hochskaliert.

Leute ohne 4k Glotze können dann mit Supersampling (Bild wird von der anderen Auflösung diesmal auf 1080p runterskaliert, was die kanten glättet und das Bild sauberer macht) spielen oder einen Modus mit besseren Texturfiltern und anderen Grafikeffekten bei 1080p wählen.

HDR (ein breiteres Farbprofil für 4k Glotzen) hast du mit der Pro auch zusätzlich

60Fps Modus kannst du bei den meisten spielen vergessen, da die CPU der Pro nicht so viel besser ist. Das können ein paar Spiele aber nicht die Exclusivedinger die fancy awesomeness inszenierung brauchen
 
Leute ohne 4k Glotze können dann mit Supersampling (Bild wird von der anderen Auflösung diesmal auf 1080p runterskaliert, was die kanten glättet und das Bild sauberer macht) spielen oder einen Modus mit besseren Texturfiltern und anderen Grafikeffekten bei 1080p wählen.
Das interessiert mich am meisten, da ich absolut kein "Interesse" an 4K Tvs habe, ist das wirklich lohnenswert für 1080p zocker? Ich frage hauptsächlich, weil mein Laufwerk schon wieder am abrauchen ist und ich vor der Wahl Pro oder Vanilla stehe.
 
Das interessiert mich am meisten, da ich absolut kein "Interesse" an 4K Tvs habe, ist das wirklich lohnenswert für 1080p zocker? Ich frage hauptsächlich, weil mein Laufwerk schon wieder am abrauchen ist und ich vor der Wahl Pro oder Vanilla stehe.
Wenn du eh ne neue willst und nicht sparen musst, hol ne pro.

Ja nen Hoizon oder Uncharted 4 sieht auch so recht scharf und sauber aus.

Aber gerade bei den Multiplattformspielen macht das viel aus. Ein Witcher 3 sieht um längen besser aus, da die Texturen und schatten schärfer wirken und endlich nicht mehr alles flackert. Auf der Hartz4 denkt man da eher man guckt durch Milchglach auf das Spiel obwohl es ja mit 1080p läuft. Sowas sieht man aber nur Live und nicht mit Vergleichsbildern, da wirkt das nur minimal.

Manche Spiele bekommen auch nen Performancepropatch und laufen dann mit mehr bildern pro sekunde oder eben erst sauber.

Ebenso gibt es nen Performancemodus vom haus aus. Sofern es keinen patch gibt, gibt die pro trotzdem ihre leistung, sodass manche Thrirds, die nicht sauber laufen (Just Cause 3, AC Unity) auch ohne Patch besserere Frames haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nais
 
wach auf @noface , devil may cry > god of war

die bisherigen god of war teile waren, was das gameplay betrifft, so dermaßen langweilig, dass ich die nie länger als 'ne stunde spielen konnte bevor's mir auf den sack ging. jeder boss wird mit 50 quick-time-events zerrupft und es ist auch einfach komplett anspruchslos. kannste einhändig ohne probleme durchspielen ohne zu sterben

story hin oder her, wenn das gameplay in einem hack & slash-spiel nicht tief/komplex genug ist, seh ich keinen grund das zu spielen. devil may cry ist da 'ne ganz andere hausnummer, bin gespannt wann sie endlich den 5ten teil ankündigen. gab ja vor'n paar monaten schon 'nen riesigen leak mit informationen dazu

das kampfsystem vom neuen gow sieht auf jeden fall besser als in allen vorherigen teilen aus
 
devil may cry war vor 10 Jahren vllt gut
Jetzt ist es doch nur noch weiterhin ein dummes rumgedrückte aller Knöpfe
77tausender Kombo uoo

neues god of war muss mal klatschen jetzt
 
wach auf @noface , devil may cry > god of war

die bisherigen god of war teile waren, was das gameplay betrifft, so dermaßen langweilig, dass ich die nie länger als 'ne stunde spielen konnte bevor's mir auf den sack ging. jeder boss wird mit 50 quick-time-events zerrupft und es ist auch einfach komplett anspruchslos. kannste einhändig ohne probleme durchspielen ohne zu sterben

story hin oder her, wenn das gameplay in einem hack & slash-spiel nicht tief/komplex genug ist, seh ich keinen grund das zu spielen. devil may cry ist da 'ne ganz andere hausnummer

*möööp*
Wrong.

Du hast es falsch gespielt. Wenn du auf Medium Viereck Viereck Dreieck drückst, kann dir halt keiner helfen. Schon auf Titan kassierst du, wenn ich mich richtig erinnere, vom allerersten boss einen one-hit-kill. Wie bei vielen im Westen produzierten Games, fallen viele Spielmechaniken bei den leichteren Schwierigkeitsgraden einfach komplett raus. Kontern zB wird plötzlich eine Kunst für sich alleine. Ich hab es ja auch nur auf Titan durch und mit DMC oder Bayonetta könnte ich irgendwie nie was anfangen. :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit: ich beziehe mich auf den dritten Teil und teilweise auf Ascension. Du hast natürlich auch irgendwo recht, siehe nur all die tollen Waffen, auf die wir bis zum 3. Teil geschissen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blu-Ray laufwerk im arsch, ich hab Dark Souls 2 rumliegen und es läuft nicht.

Was kommt wahrscheinlich nächstes Plus?

0lnli5zqd3rlwow43pjv81fstr.png


Sony ftw. Plus wird wieder gut.
 
Internationale Wertungen für Monster Hunter World

Destructoid – 9/10
DualShockers – 9.5 /10
Eurogamer – Essential (beste zu vergebende Auszeichnung)
Famitsu – 39/40
GameSpot – 8
The Sixth Axis – 10/10
The Telegraph – 5/5
US Gamer – 5/5
IGN – 9.5 (UK)
GameInformer – 9.5
Hardcore Gamer – 4.5/5
Hobby Consolas – 95/100
Gaming Bolt – 9/10
Gaming Nexus – 9.5
PlayStation Lifestyle – 9.5
PlayStation Universe – 9/10
RPG Site – 9/10
God is a Geek – 8.5/10
Spaziogames – 8.5/10
Xbox Achievements – 8/10
Push Square – 8/10
Trusted Reviews – 10/10
Meristation – 9/10
Gaming Age – A+
EGM – 9/10
Metro – 9/10

h668gDx.jpg


@noface immer erster Dienstag (oder Mittwoch? o_O) im Monat
 
Blu-Ray laufwerk im arsch, ich hab Dark Souls 2 rumliegen und es läuft nicht.

Was kommt wahrscheinlich nächstes Plus?

0lnli5zqd3rlwow43pjv81fstr.png


Sony ftw. Plus wird wieder gut.
Hab beides auf Disk. Das ist das Problem mit den alten großen Titeln . Hatte man ansatzweise Interesse hätte man die doch eh in zig angeboten holen können. Dann lieber neue Indies
 
Zurück
Oben Unten